SK Vorwärts Steyr - FC Gleisdorf 09


Recommended Posts

Postaholic

Die Frage ist ja ob Zuljevic trainiert genug ist für 90 minuten, da hab ich so meine zweifel.

Na, dann soll er eben spielen, bis ihm die Puste ausgeht, 1 Stunde wird er ja wohl zusammenbringen, und austauschen kann man ihn ja dann immer noch, wenn er müde ist.

(Und gerade in einem Spiel wie in Lafnitz, wo man auswärts gegen ein vermeintliches Spitzenteam antrat, wäre ein schneller und quirliger (Konter)stürmer weitaus wichtiger gewesen als der bullige Gulajev, der noch dazu noch nicht 100% in Form zu sein scheint...)

Hoffentlich kriegt er gegen Gleisdorf mal seine Chance...

bearbeitet von wienpendler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

...also das mit gulajev als totalversager kann ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen....wie richtig angemerkt, nach vorne kommt nichts brauchbares, aber bei ihm merkt man doch hinsichtlich timing, ballsicherheit bzw. bewegung ohne ball, dass er doch wüßte, wie´s geht...die anderen neben (hinter) ihm aktuell eher nicht immer und wenn wir uns an sein tor gegen ÖD bei seinem kurzeinsatz erinnern, so ein volleytor wird der eine oder andere der kollegen auch in 10 jahren noch nicht hinkriegen ...

...wie auch immer...wir sind wie immer so schnell im abschreiben einzelner...wer lafnitz gesehen hat wird mir hoffentlich zustimmen, dass gulajev vom technischen niveau aktuell eines unserer kleinsten probleme ist  UND - wie immer....bei der beurteilung von spielern müßte man ganz einfach auch die trainingsleistungen berücksichtigen, aber ein/zwei sachen gibts dann ja doch, die noch interessanter im leben sind als regionalliga training zu verfolgen :)

...umstellungen im mittelfeld muss/wird es wohl geben, das sollte das lafnitzspiel hoffentlich gezeigt haben...bißerl optionen haben wir ja noch...

 

...wurscht, so oder so, ein sieg muß her - hüft nix !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oleg B. schrieb vor 16 Stunden:

...also das mit gulajev als totalversager kann ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen....wie richtig angemerkt, nach vorne kommt nichts brauchbares, aber bei ihm merkt man doch hinsichtlich timing, ballsicherheit bzw. bewegung ohne ball, dass er doch wüßte, wie´s geht...die anderen neben (hinter) ihm aktuell eher nicht immer und wenn wir uns an sein tor gegen ÖD bei seinem kurzeinsatz erinnern, so ein volleytor wird der eine oder andere der kollegen auch in 10 jahren noch nicht hinkriegen ...

...wie auch immer...wir sind wie immer so schnell im abschreiben einzelner...wer lafnitz gesehen hat wird mir hoffentlich zustimmen, dass gulajev vom technischen niveau aktuell eines unserer kleinsten probleme ist  UND - wie immer....bei der beurteilung von spielern müßte man ganz einfach auch die trainingsleistungen berücksichtigen, aber ein/zwei sachen gibts dann ja doch, die noch interessanter im leben sind als regionalliga training zu verfolgen :)

...umstellungen im mittelfeld muss/wird es wohl geben, das sollte das lafnitzspiel hoffentlich gezeigt haben...bißerl optionen haben wir ja noch...

 

...wurscht, so oder so, ein sieg muß her - hüft nix !

Dass Gulajev technisch was kann und wahrscheinlich neben dem Innenverteidiger der einzige ist der seine Beine nicht nur zum laufen hat ist mir schon klar. Aber gebracht hat es ihm bisher nichts. Man darf von einem Stürmer auch erwarten daß er sich die ein oder andere Kugel selber holt und nicht nur darauf wartet. Aber wie ich schon an anderer Stelle geschrieben habe, ich hoffe inständig daß ihm der erste Treffer Auftrieb gibt.

bearbeitet von Arbeiterklasse Steyr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

Ich denke das heutige Spiel wird richtungsweisend. Mit einem Sieg kann man in Richtung Mittelfeld ziehen,  mit einer Niederlage gehts frontal mal in den Abstiegskampf.  Ein Unentschieden wäre der berühmte Tropf auf den heißen Stein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In vier Spielen nur ein halbes Tor erzielt. Das gestern war ein Eigentor und das in Grieskirchen war ein halbes Eigentor. Das gestern war wieder ein Fußballspiel zum vergessen. Also ich habe keine Ahnung was diese Mannschaft während der Woche trainiert, aber mit Fußball hat es sicher nicht viel zu tun. Gestern ist etwas eigetreten was noch nie der Fall war. Ich habe zwecks Trostlosigkeit und elender Tristesse das Stadion nach 70 Minuten verlassen. Hut ab vor den 500 wackeren Steyrern die sich sowas noch antun. Wenn Scheiblehner sagt wir müsssen noch Geduld haben frage ich mich was er damit meint. Diese Saison? In der nächsten machen wir dann wieder Punkte gegen St. Martin, Bad Schallerbach und Co?!

bearbeitet von Arbeiterklasse Steyr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.