oggy4tw Wacker ! Geschrieben 14. August 2016 barca schrieb vor 34 Minuten: Dein geistreicher Beitrag bestätigst du meine Meinung!!! Danke dafür! im übrigen, gibt es kein Wacker-Forum hier, wo die Innsbrucker ihre geistlichen Blähungen kund tun können? wo hatn der alex unrecht ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 14. August 2016 Zitat Als die Anhänger der Innsbrucker nach dem Spiel mit einer Sondergarnitur der Straßenbahn ohne Halt zum Bahnhof gebracht wurden, warfen Kontrahenten einige Gegenstände auf die Schienen, sodass die Garnitur anhalten musste. Anschließend schlugen LASK-Fans auf die Straßenbahn ein. Als eine Scheibe zerbrach, versuchten Tiroler Fans die Straßenbahn durch die Öffnung zu verlassen. Mitfahrende Polizisten hinderten sie daran. Die Beamten konnten dann auch die Attacken der LASK-Fans beenden. Grad gelesen auf kurier.at Sind denn die alle deppat gworden? Diese Leuten aus beiden Lagern sollen ihre Gewaltphanasien bitte woanders ausleben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. August 2016 @ Oggy & AlexR... wenn ich mir so eure Sachen lese, dann erhalte ich einfach den Eindruck, dass ihr das alles den Lasklern in die Schuhe schieben wollt. So leid es mir tut, aber (spätestens) angefangen hat es mit eurem Sturm in den Familiensektor bei uns auf der Gugl (ja sorry, aber das muss wieder sein). Und seitdem geht es hin und her. Und zum Thema Zaunhängen: das war mehr als ein chilliges Herüberwinken am Zaun - das ist wohl klar. Wo ich euch Recht gebe - einige Vollpfosten von uns dürfen natürlich niemals die Straßenbahn attackieren - das ist einfach nur grindig und zum Schämen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 14. August 2016 Chrisu6 schrieb vor 31 Minuten: @ Oggy & AlexR... wenn ich mir so eure Sachen lese, dann erhalte ich einfach den Eindruck, dass ihr das alles den Lasklern in die Schuhe schieben wollt. So leid es mir tut, aber (spätestens) angefangen hat es mit eurem Sturm in den Familiensektor bei uns auf der Gugl (ja sorry, aber das muss wieder sein). Und seitdem geht es hin und her. Und zum Thema Zaunhängen: das war mehr als ein chilliges Herüberwinken am Zaun - das ist wohl klar. Wo ich euch Recht gebe - einige Vollpfosten von uns dürfen natürlich niemals die Straßenbahn attackieren - das ist einfach nur grindig und zum Schämen wen kann man denn vorwerfen die strassenbahn zum anhalten gezwungen zu haben ? klaer mich auf ich werf euch nur vor diese sach mit "am zaun haengen" und schmierereien gleichzusetzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. August 2016 Was willst du denn noch hören - habe ja gesagt, dass die Aktion mit der Straßenbahn unterste Schublade ist. Aber wundern brauchst dich auch nicht bei den idiotischen Sachen, die zuletzt von Innsbruck "Fans" gekommen sind - das bringt leider Vollpfosten, die auch wir unter den Supportern haben, zum Austicken. Und nein - ich will das nicht schönreden - im Gegenteil - ich verurteile so etwas auf das Schärfste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 14. August 2016 Chrisu6 schrieb vor 6 Minuten: Was willst du denn noch hören - habe ja gesagt, dass die Aktion mit der Straßenbahn unterste Schublade ist. Aber wundern brauchst dich auch nicht bei den idiotischen Sachen, die zuletzt von Innsbruck "Fans" gekommen sind - das bringt leider Vollpfosten, die auch wir unter den Supportern haben, zum Austicken. Und nein - ich will das nicht schönreden - im Gegenteil - ich verurteile so etwas auf das Schärfste. dann wirf dem alex und mir nicht vor alles den euren in die schuhe schieben zu wollen und wer angefangen hat , das waere eine henne-ei diskussion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 14. August 2016 kann man bitte closen? außer mimimimimi kommt eh nix mehr 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. August 2016 Habe halt den Eindruck, dass alles bei uns hängen bleiben soll... was definitiv nicht so sein sollte. Ich persönlich finde es total lächerlich - für mich ist es ein Spiel - eines, bei dem ich die Schwarz-Weißen siegen sehen möchte, aber definitiv nicht zu jedem Preis. Spätestens nach dem Abpfiff ist es für mich wieder vorbei. Bin maximal angefressen, aber würde niemals einen anderen Fan deswegen angreifen - absolutes No-go. Meine ärgsten Ausreißer sind, dass ich dann eventuell mal ein paar Bier zu viel habe, die Zsfg. am ORF nicht schauen will, oder aber die Krone am nächsten Tag ignoriere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kok Surft nur im ASB Geschrieben 16. August 2016 ASKsince1908 schrieb am 13.8.2016 um 15:39 : Ah ok ...da geht's um das Stadtwappen genau, und in Berlin z.b. sieht der Bär etwas anders aus, dort haben einige Vereine einen Bär im Wappen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exzentriker Europaklassespieler Geschrieben 18. August 2016 anonymo schrieb am 14.8.2016 um 19:56 : Dass den Innsbruckern ihr Intellekt vorgeworfen wird ist bezeichnend. Es gibt eh noch eine Partie bei der euch Innsbruck die Bildung aufzwingen kann. Schaden würde es nicht. Zwingt uns bitte wieder einmal eure Bildung auf.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts