Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Von Horn zurück. Sehr frustrierend. Muss sagen, war nicht alles sooo schlecht , wie manche posten.

Kampfgeist ok. Einsatz ok. Wie schon gg. Wattes, Wr.Neustadt waren wir nicht soviel schlechter.

Aber: gg Wattens  2,5 "Eigentore", gg. Neustadt ein Eiergoal, und heute aus einem Out-Einwurf ein Gegentreffer und wieder ein Eiergoal von Handzic.

Precirep wie letzte Woche nicht ein einziger Torschuss. Zu Langsam, träge.Der ist ein Witz. Und unser Goalie leider nicht viel besser. Mit diesen Fehlern gibt's keine Punkte.

Aber die anderen hauen sich rein. Teilweise guter Kick in HZ 1 von uns. Jetzt helfen nur noch Siege. Aber glauben daran tu ich nicht wegen dieser Indidvidualfehler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Also so blöd es klingen mag,ich glaube an die Mannschaft. Und bin mir sicher das wir nach der 18.Runde nicht auf einen Abstiegsplatz stehen.Es ist zwar (noch)vieles schlecht.Manche von hier schmeißen schon die Nerven weg.

PS:Wer hätte Portugal nach der Gruppenphase im Finale gesehen?

bearbeitet von fred 74

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fred 74 schrieb vor 4 Minuten:

Also so blöd es klingen mag,ich glaube an die Mannschaft. Und bin mir sicher das wir nach der 18.Runde nicht auf einen Abstiegsplatz stehen.Es ist zwar (noch)vieles schlecht.Manche von hier schmeißen schon die Nerven weg.

PS:Wer hätte Portugal nach der Gruppenphase im Finale gesehen?

Ihr seid viel besser, als ihr bisher abgeschnitten habt.

Aber der Vergleich mit Portugal: :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

So ich bin auch grad heimgekommen und kotz mich jetzt auch aus:

Unser hauptproblem sehe ich darin dass wir unser transferprogramm abgeschlossen haben, aber so dastehen als ob das transferfester erst öffnet...

Es fehlen 5 qualitative verstärkungen.

TW

LV

ZM

RM

ST

Die Leute die wir im sommer geholt haben (bis auf renner) haben wir leistungstechnisch schon im kader gehabt.

Ich finde es egal ob junge oder routinierte Spieler.

Für mich ist die Qualität ausschlaggebend! Und die fehlt!!!!

Ich glaube dass viele schon an ihrer obergrenze spielen und da nicht viel mehr herauszuholen ist.

Die mannschaft ist eine liga weiter oben und hat sich in der qualität verschlechtert... wie soll das gut gehen?

Wir haben uns beim tormann verschlechtert, wir haben uns beim linksverteidiger verschlechtert, beim spielmacher und beim stürmer und stürmer backup gleich um 2 klassen.

Wir haben uns auf KEINER position tatsächlich verbessert.. (vl renner)

Da muss man kein professor sein um das ergebnis zu kennen...

David wirds geahnt haben wo wir mit diesem kader und den geholten "verstärkungen" stehen werden...

Die Körpersprache der Mannschaft ist eine gemeinheit.

Die stehen beim anpfiff schon dort als obs auf watschn warten..

Heute in so einem wichtigen spiel keine einzige gelbe karte für uns!!!!!!!!!!!!

Ich seh kein feuer bei den jungs!!!!!

Sie bemühen sich , ja! Aber sie sind nicht bereit die berühmten 20% kämpfen kratzen beissen und zwicken draufzulegen und das ist das grösste problem mMn

Das 2. ist wenn ich unsere 3 stürmer in einen sack werfe kommt nicht mal ein halber otubanjo raus... war aber vorhersehbar, der eine war durchschnitt bei wallern, der andere durchschnitt bei gurten und der 3. ..... da mag ich gar nix mehr dazu sagen.... bitte leihe abbrechen.

Der junge Mann kommt nach 60-70 minuten rein , ist also frisch und gewinnt kein laufduell und keinen zweikampf gegen seinen innenverteidiger...

Zum tormann: auch mir hat bindex weit besser gefallen als hankic.

Es ist zum kotzen und ich bin heilfroh nicht in willis haut zu stecken um das jetzt gerade biegen zu müssen...

Ich wüsste nicht wie. Ich glaub wir stehen an...

Und die vermeintlich starken (bis auf fac) kommen jetzt erst!

Und den Leuten die den ww kritisieren bzw in frage stellen, sei in erinnerung gerufen dass damals der weisse durch stöhr ersetzt wurde... und wie es ausging wissen wir hoffentlich noch...

bearbeitet von Gassi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Skanderbeg schrieb vor 4 Stunden:

Es ist wirklich nur traurig aber größtenteils echt hausgemacht. Man gibt den besten Offensivspieler ab und zudem Vaschauner (immerhin auch 9 Tore und interner Dritter in der Torschützenliste) und holt für eine Liga höher 2 Jungstürmer... Die restlichen Verstärkungen halt auch keine Kracher. Muss aber trotzdem sagen dachte nicht dass es so katastrophal wird...

Leider lernt man bei uns anscheinend wenig weil es ist echt a Deja Vunzur Saison 12/13. Damals hatte man die "geschenkte" Relegation, heuer müsste man irgendwie überleben hinsichtlich Ligareform um länger oben zu bleiben...

der beste offensivspieler wurde nicht abgegeben, sondern wollte weg weil er in der slowakei des 5fache verdient...habts e alle recht das des a scheiss ist momentan, aber der yusuf war nicht zu halten! vaschauner is a rl kicker, net mehr, pellegrini ist da wohl um welten besser, aber der spielt ja nicht weil dieser pecirep immer wieder aufläuft...was der jedes mal in der startelf sucht hab ich nämlich noch nicht heraus finden können, aber heute habe ich tatsächlich gesehen wie er das erste mal an zweikampf gewonnen hat, ganz ohne ballverlust oder sinnlosfaul...das war immerhin einer mehr als die ersten 3 partien!

torwart hat finde ich super anlagen, aber halt jung und unerfahren, wäre da auch mal für an tausch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey ho, let's go!
vvvskv1 schrieb vor 2 Stunden:

der beste offensivspieler wurde nicht abgegeben, sondern wollte weg weil er in der slowakei des 5fache verdient...habts e alle recht das des a scheiss ist momentan, aber der yusuf war nicht zu halten! vaschauner is a rl kicker, net mehr, pellegrini ist da wohl um welten besser, aber der spielt ja nicht weil dieser pecirep immer wieder aufläuft...was der jedes mal in der startelf sucht hab ich nämlich noch nicht heraus finden können, aber heute habe ich tatsächlich gesehen wie er das erste mal an zweikampf gewonnen hat, ganz ohne ballverlust oder sinnlosfaul...das war immerhin einer mehr als die ersten 3 partien!

Gut da ist die Formulierung Haarspalterei, abgegeben wurde er ob freiwillig oder eben auch nicht. Egal wollte eigentlich darauf hinaus dass nicht ansatzweise ein adäquater Ersatz geholt wurde und das eine Liga höher...

Wurscht es bleibt sowieso nur die Hoffnung dass sich die Burschen schnellstmöglich finden & sich an die Liga gewöhnen! Und ev gibt es ja noch eine Verstärkung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Also ein Pellegrini gefällt mir um Klassen besser als ein Precirep. Wenn ich schon das ganze system auf Konter aufbaue (und anders kann ich mir die Aufstellung nicht erklären) , dann brauch ich nicht so einen unbeweglichen Spieler. Da würde mir ein markovic in der Startelf besser gefallen. Der kann wenigstens einen Ball annehmen/halten bzw auch mal einen überspielen und den klugen Pass auf den Stürmer spielen. 

Unser Problem ist einfach, das wir keinen vernünftigen Spielaufbau haben. Was da ungenaue/Fehlpässe produziert werden ist eine Katastrophe. 

Und wenn ich nach einem Einwurf 2luftduelle und einen Zweikampf im eigenen Fünfer verliere, brauch ich mich auch nicht über solche Tore wundern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Die beiden gegentore waren sinnbildlich.  Ein Einwurf,  wo Flo ganz schlecht aussieht.  Den muss er verteidigen.  Ev. Kann der tormann auch rauskommen. Und das zweite geht sowieso auf den goalie. Aber der darf da auch nicht so frei stehen.  

Wie schon erwähnt ist der spielaufbau ein graus. Fehlpassquote über 50%

So gewinnst nix. Ned mal eine Liga tiefer 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Lackssen schrieb vor 1 Stunde:

Die beiden gegentore waren sinnbildlich.  Ein Einwurf,  wo Flo ganz schlecht aussieht.  Den muss er verteidigen.  Ev. Kann der tormann auch rauskommen. Und das zweite geht sowieso auf den goalie. Aber der darf da auch nicht so frei stehen.  

Genau. Wir kriegen zu viele billige Tore, vorne schießen wir keine.

Das kann auf Dauer nicht gut gehen.

Genau genommen war nur ein einziges Gegentor, das 0:2 gg den Lask unhaltbar, alle anderen Tore waren vermeidbar.

Zum Teil schwere Stellungsfehler, halbe Eigentore und Eiertore. Leider!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag