Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 24. Februar 2017 4 Leute mit 3/3-ich mach was falsch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2017 Glubbberer schrieb vor 17 Stunden: 4 Leute mit 3/3-ich mach was falsch Ja eins, zwei, iX; hätte ich auch getippt? Nur nicht in der richtigen Reihenfolge! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 26. Februar 2017 Edgar hat auch hier die Führung. Ist das jetz die Großoffensive? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 27. Februar 2017 (bearbeitet) So viel kann man schon sagen. Diesmal gibt es viele Kronen zu verteilen. Gab's bisher noch überhaupt nie, natürlich wenn ich mich nicht verrechnet habe. Nämlich fünf mal! bearbeitet 27. Februar 2017 von skv.freund 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 28. Februar 2017 Ich komme diese Woche leider erst später zur Auswertung. Daher jetzt schon einmal die neue Runde: Runde 23 (03.03. - 06.03.): VfL Bochum - Fortuna Düsseldorf Union Berlin - Würzburger Kickers Dynamo Dresden - 1. FC Kaiserslautern Karlsruher SC - Hannover 96 1860 München - FC St. Pauli Greuther Fürth - 1. FC Nürnberg 1. FC Heidenheim - SV Sandhausen Arminia Bielefeld - Erzgebirge Aue Eintracht Braunschweig - VfB Stuttgart 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 28. Februar 2017 Runde 23 (03.03. - 06.03.): VfL Bochum - Fortuna Düsseldorf__X Union Berlin - Würzburger Kickers__1 Dynamo Dresden - 1. FC Kaiserslautern__1 Karlsruher SC - Hannover 96__2 1860 München - FC St. Pauli__2 Greuther Fürth - 1. FC Nürnberg__X 1. FC Heidenheim - SV Sandhausen__X Arminia Bielefeld - Erzgebirge Aue__1 Eintracht Braunschweig - VfB Stuttgart__2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 28. Februar 2017 Runde 23 (03.03. - 06.03.): VfL Bochum - Fortuna Düsseldorf 1 Union Berlin - Würzburger Kickers 1 Dynamo Dresden - 1. FC Kaiserslautern 1 Karlsruher SC - Hannover 96 2 1860 München - FC St. Pauli 1 Greuther Fürth - 1. FC Nürnberg X 1. FC Heidenheim - SV Sandhausen 1 Arminia Bielefeld - Erzgebirge Aue 2 Eintracht Braunschweig - VfB Stuttgart 2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 28. Februar 2017 (bearbeitet) VfL Bochum - Fortuna Düsseldorf X Union Berlin - Würzburger Kickers 1 Dynamo Dresden - 1. FC Kaiserslautern 1 Karlsruher SC - Hannover 96 2 1860 München - FC St. Pauli 1 Greuther Fürth - 1. FC Nürnberg 2 1. FC Heidenheim - SV Sandhausen X Arminia Bielefeld - Erzgebirge Aue 2 Eintracht Braunschweig - VfB Stuttgart 2 bearbeitet 3. März 2017 von Lewis 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schluchtenscheisser flachgauerfalott Geschrieben 28. Februar 2017 Runde 23 (03.03. - 06.03.): VfL Bochum - Fortuna Düsseldorf X Union Berlin - Würzburger Kickers 1 Dynamo Dresden - 1. FC Kaiserslautern 1 Karlsruher SC - Hannover 96 2 1860 München - FC St. Pauli 2 Greuther Fürth - 1. FC Nürnberg 2 1. FC Heidenheim - SV Sandhausen x Arminia Bielefeld - Erzgebirge Aue 1 Eintracht Braunschweig - VfB Stuttgart 1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honnes ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. März 2017 VfL Bochum - Fortuna Düsseldorf X Union Berlin - Würzburger Kickers 1 Dynamo Dresden - 1. FC Kaiserslautern 1 Karlsruher SC - Hannover 96 2 1860 München - FC St. Pauli 1 Greuther Fürth - 1. FC Nürnberg X 1. FC Heidenheim - SV Sandhausen 1 Arminia Bielefeld - Erzgebirge Aue 1 Eintracht Braunschweig - VfB Stuttgart 2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer_Simpson Vorwärtsler Geschrieben 2. März 2017 VfL Bochum - Fortuna Düsseldorf 1Union Berlin - Würzburger Kickers 1Dynamo Dresden - 1. FC Kaiserslautern 1Karlsruher SC - Hannover 96 21860 München - FC St. Pauli XGreuther Fürth - 1. FC Nürnberg X1. FC Heidenheim - SV Sandhausen 1Arminia Bielefeld - Erzgebirge Aue 1Eintracht Braunschweig - VfB Stuttgart X 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 2. März 2017 fenix schrieb am 28. Februar 2017 um 10:57 : Ich komme diese Woche leider erst später zur Auswertung. Passiert da noch was? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 2. März 2017 Muerte schrieb vor einer Stunde: Passiert da noch was? Ja, ich bin vor ein paar Minuten erst nach Hause gekommen. Kommt im Laufe des Abends. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 2. März 2017 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 2. März 2017 Wie bereits geschrieben wurde, gibt es dieses Mal gleich fünf Sieger. Lewis, skv.freund, Homer_Simpson, Edgar Allan Bro und honnes teilen sich die Krone mit jeweils 5 Punkten Runde 22: 5 Lewis, skv.freund, Homer_Simpson, Edgar Allan Bro, honnes 4 fenix, Glubberer, Muerte 3 Schluchtenscheisser psywalker hat dieses Mal keinen Tipp abgegeben, wodurch Glubberer gleichziehen konnte. Das Feld ist dadurch auch weiter zusammengerückt und die ersten 8 befinden sich innerhalb von 7 Punkten: 80 Punkte psywalker Glubberer 79 Punkte Edgar Allan Bro 78 Punkte Muerte 76 Punkte Homer_Simpson 75 Punkte skv.freund 73 Punkte fenix Lewis 64 Punkte honnes 49 Punkte Felix_987 22 Punkte Schillerfoto.at Schluchtenscheisser 9 Punkte simsala 4 Punkte Manu_Graz3 Punkte m1chael 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts