skv.freund V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2016 Glubbberer schrieb vor 3 Minuten: Ich schau besser gar nicht nach Ja du liegst sowieso vor mir, brauchst nicht mal nachzusehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2016 Schon vor der letzten Begegnung steht fest, ich werde die Rote Laterne nicht mehr abgeben. im besten Fall mache ich zwei Punkte! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 30. Oktober 2016 skv.freund schrieb vor 1 Stunde: Schon vor der letzten Begegnung steht fest, ich werde die Rote Laterne nicht mehr abgeben. im besten Fall mache ich zwei Punkte! Auch eine Form von Konstanz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 31. Oktober 2016 Und ich habe auf Nürnberg gesetzt. Nicht mal dieser Punkt war mir vergönnt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 1. November 2016 Den Sieg in der elften Runde konnte Felix_987 mit 6 Punkten vor gleich 5 (!) Mitstreitern mit 5 Punkten sichern Runde 11: 6 Felix_987 5 psywalker, Muerte, Lewis, honnes, Edgar Allan Bro 3 Homer_Simpson, Glubberer 2 fenix 1 skv.freund In der Gesamtwertung konnte psywalker seine Führung ausbauen und hat bereits 9 Punkte Vorsprung auf die ersten Verfolger: 46 Punkte psywalker 37 Punkte Glubberer Homer_Simpson Edgar Allan Bro 34 Punkte fenix Lewis honnes Muerte Felix_987 30 Punkte skv.freund22 Punkte Schillerfoto.at 9 Punkte simsala 4 Punkte Manu_Graz3 Punkte m1chael 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 1. November 2016 fenix schrieb vor 34 Minuten: Den Sieg in der elften Runde konnte Felix_987 mit 6 Punkten vor gleich 5 (!) Mitstreitern mit 5 Punkten sichern Runde 11: 6 Felix_987 5 psywalker, Muerte, Lewis, honnes, Edgar Allan Bro 3 Homer_Simpson, Glubberer 2 fenix 1 skv.freund In der Gesamtwertung konnte psywalker seine Führung ausbauen und hat bereits 9 Punkte Vorsprung auf die ersten Verfolger: 46 Punkte psywalker 37 Punkte Glubberer Homer_Simpson Edgar Allan Bro 34 Punkte fenix Lewis honnes Muerte Felix_987 30 Punkte skv.freund22 Punkte Schillerfoto.at 9 Punkte simsala 4 Punkte Manu_Graz3 Punkte m1chael Felix_987 Gratulation Für mich gilt, anscheinend habe ich die letzten Plätze gepachtet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 1. November 2016 Runde 12 (04.11. - 07.10.): 1. FC Heidenheim - Karlsruher SC Fortuna Düsseldorf - Dynamo Dresden Erzgebirge Aue - 1. FC Nürnberg Greuther Fürth - VfL Bochum 1. FC Kaiserslautern - Union Berlin VfB Stuttgart - Arminia Bielefeld Eintracht Braunschweig - Hannover 96 SV Sandhausen - 1860 München Würzburger Kickers - FC St. Pauli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 1. November 2016 Runde 12 (04.11. - 07.10.): 1. FC Heidenheim - Karlsruher SC__1 Fortuna Düsseldorf - Dynamo Dresden__1 Erzgebirge Aue - 1. FC Nürnberg__2 Greuther Fürth - VfL Bochum__1 1. FC Kaiserslautern - Union Berlin__X VfB Stuttgart - Arminia Bielefeld__1 Eintracht Braunschweig - Hannover 96__1 SV Sandhausen - 1860 München__X Würzburger Kickers - FC St. Pauli__X 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 2. November 2016 Gratuliere Felix Runde 12 (04.11. - 07.10.): 1. FC Heidenheim - Karlsruher SC 1 Fortuna Düsseldorf - Dynamo Dresden 1 Erzgebirge Aue - 1. FC Nürnberg 2 Greuther Fürth - VfL Bochum X 1. FC Kaiserslautern - Union Berlin 1 VfB Stuttgart - Arminia Bielefeld 1 Eintracht Braunschweig - Hannover 96 X SV Sandhausen - 1860 München 2 Würzburger Kickers - FC St. Pauli 1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 2. November 2016 1. FC Heidenheim - Karlsruher SC XFortuna Düsseldorf - Dynamo Dresden 1Erzgebirge Aue - 1. FC Nürnberg 2Greuther Fürth - VfL Bochum 11. FC Kaiserslautern - Union Berlin XVfB Stuttgart - Arminia Bielefeld 1Eintracht Braunschweig - Hannover 96 2SV Sandhausen - 1860 München 2Würzburger Kickers - FC St. Pauli 2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 2. November 2016 1. FC Heidenheim - Karlsruher SC X Fortuna Düsseldorf - Dynamo Dresden 1 Erzgebirge Aue - 1. FC Nürnberg 2 Greuther Fürth - VfL Bochum X 1. FC Kaiserslautern - Union Berlin X VfB Stuttgart - Arminia Bielefeld 1 Eintracht Braunschweig - Hannover 96 X SV Sandhausen - 1860 München X Würzburger Kickers - FC St. Pauli 1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 2. November 2016 Runde 12 (04.11. - 07.10.): 1. FC Heidenheim - Karlsruher SC X Fortuna Düsseldorf - Dynamo Dresden 1 Erzgebirge Aue - 1. FC Nürnberg 2 Greuther Fürth - VfL Bochum X 1. FC Kaiserslautern - Union Berlin 1 VfB Stuttgart - Arminia Bielefeld 1 Eintracht Braunschweig - Hannover 96 X SV Sandhausen - 1860 München X Würzburger Kickers - FC St. Pauli 1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 3. November 2016 Runde 12 (04.11. - 07.10.): 1. FC Heidenheim - Karlsruher SC 1 Fortuna Düsseldorf - Dynamo Dresden 1 Erzgebirge Aue - 1. FC Nürnberg 2 Greuther Fürth - VfL Bochum 2 1. FC Kaiserslautern - Union Berlin 2 VfB Stuttgart - Arminia Bielefeld 1 Eintracht Braunschweig - Hannover 96 X SV Sandhausen - 1860 München 2 Würzburger Kickers - FC St. Pauli 1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honnes ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. November 2016 1. FC Heidenheim - Karlsruher SC X Fortuna Düsseldorf - Dynamo Dresden 1 Erzgebirge Aue - 1. FC Nürnberg 2 Greuther Fürth - VfL Bochum X 1. FC Kaiserslautern - Union Berlin 1 VfB Stuttgart - Arminia Bielefeld 1 Eintracht Braunschweig - Hannover 96 2 SV Sandhausen - 1860 München 2 Würzburger Kickers - FC St. Pauli 2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer_Simpson Vorwärtsler Geschrieben 3. November 2016 1. FC Heidenheim - Karlsruher SC XFortuna Düsseldorf - Dynamo Dresden 1Erzgebirge Aue - 1. FC Nürnberg 2Greuther Fürth - VfL Bochum 21. FC Kaiserslautern - Union Berlin 1VfB Stuttgart - Arminia Bielefeld 1Eintracht Braunschweig - Hannover 96 XSV Sandhausen - 1860 München 2Würzburger Kickers - FC St. Pauli 1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts