Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 4. August 2016 nachdem kavasi und friese aufwärmen werden sie wohl ned eingewechselt werden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 4. August 2016 Weil Fink ja sooo sehr von Grünwald überzeugt ist,spricht halt auch nicht gerade für Fink wenn er einen derartigen Badkicker forciert..... Er wäre also fit? Und kommt als Alternative nicht in Frage (dass er eigentlich in die Startelf gehört, ist eine andere Frage)? Das kann wohl nicht ernst gemeint sein? Er hat keine körperlichen Beschwerden? Ernsthaft? DER Spieler der der Kultur der Austria entspricht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 4. August 2016 + Inhof - Peschek 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 4. August 2016 Die Berichterstattung vom ORF a Frechheit. Ned bös sein. Austria Spiel und wird mehr über anderes berichtet als vom Spiel selbst. Ist mir schon letzte Woche aufgefallen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondial Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 4. August 2016 der peschek hat den vollen Politikersprech... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 4. August 2016 nachdem kavasi und friese aufwärmen werden sie wohl ned eingewechselt werden... alle 6 wechselspieler am feld also wieder mal kein wechsel. fink nervt ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 4. August 2016 alle 6 wechselspieler am feld also wieder mal kein wechsel. fink nervt ! Ist mir wurscht. Alle die jetzt am Feld stehen müssen jetzt Gas geben und den Ernst der Lage erkennen. Keine Alibi Rückpässe mehr, schnelleres und genaueres Kombinationsspiel. Mehr auf den Endzweck spielen. WIR brauchen ein Tor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 4. August 2016 Er wäre also fit? Und kommt als Alternative nicht in Frage (dass er eigentlich in die Startelf gehört, ist eine andere Frage)? Das kann wohl nicht ernst gemeint sein? Er hat keine körperlichen Beschwerden? Ernsthaft? DER Spieler der der Kultur der Austria entspricht?höchstgradig lächerlich einen stammspieler wegen sowas frei zu geben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 4. August 2016 bis jetzt ist das irgendwas, aber kein kampf um die EL. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 4. August 2016 ich meinte in der pause Und ich meinte es (unschwer zu erkennen) zynisch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziagal Top-Schriftsteller Geschrieben 4. August 2016 Tajouri darf gerne kommen. Pires und Venuto unterirdisch da ist es egal für wen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 4. August 2016 höchstgradig lächerlich einen stammspieler wegen sowas frei zu geben ich glaub er fährt auf die hochzeit weil er eh ned gespielt hätte. ist halt auch alles bezeichnend. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 4. August 2016 ich glaub er fährt auf die hochzeit weil er eh ned gespielt hätte. ist halt auch alles bezeichnend. Kann ich mir auch nur so erklären, ansonsten wäre es absurd von Fink ihm frei zu geben. Oder es ist halt wirklich was dran an den Wechselgerüchten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. August 2016 kehat überzeugt mit seiner körperlosen Spielweise aber auch nur gegen regionalligavereine. grünwald wie gewohnt ein totalausfall. in wahrheit hätte man da eine Verstärkung holen müssen. war auch schon letzte Saison oft genug zu sehen dass das mit den beiden einfach nicht funktioniert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 4. August 2016 tROTL 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts