Recommended Posts

Windbichler kotzt mich grad an. Weder im Spiel nach vorne brauchbar (was ich mir bei der Verpflichtung erhofft habe) und auch Defensiv sogar hinter Rotpuller zu sehen. Und heute noch dazu 2x beim Freistoß unnötig im Abseits gestanden und dazu noch das Führungstor verhindert. :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

quasi ausscheiden im ec hast vergessen, und das auf treten gegen stp war auch nicht mehr so überzeugend.

das rb auslässt und rpdi schon jz meister ist, trübt natürlich auch die stimmung :finger:

Das ec spiel war Leistungsmässig aber voll ok und gegen St Pölten wars gemischt. Da müsst red Bull ja schon Angst vorm Abstieg haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

friese :facepalm:

ag ist auch wieder genauso scheiße wie zu erwarten war. gilt für salamon natürlich genauso. bei vuko kann man leider echt nicht mehr erhoffen, einzig windbichler überrascht noch richtig negativ.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Fink muss sein system überdenken, schirch zum anschauen und null offensiv power, wenn man zusätzlich noch defensiv unsicher ist, kann das eher nicht erfolgreich enden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Salamon sensationell wie er den Stürmer noch schießen lässt. :facepalm:

Herr Fink. In der Pause muss das Happel Stadion wackeln bei der Pausenansprache.

Was redest du?!welchen Stürmer?!Höller spielt rechts Mittelfeld

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten