Gast Wongstyle Geschrieben 31. Juli 2016 Die Mattersburger werden ja auch müde. Wir wollten eine EC-Saison. Die haben wir jetzt. Noch. Wer keine Rotation will, sollte sich am Do das Ausscheiden wünschen. Ich wünsch mir nicht das Ausscheiden, ich würde nur andersrum rotieren! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 31. Juli 2016 Die rotation ist schon ok, am Donnerstag ist für unseren klub ein sehr, sehr wichtiges spiel. So wird's natürlich schwieriger, aber auch mit der Aufstellung ist ein sieg drinnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. Juli 2016 Sehe es anders, glaub genau wegen der Rotation wirds heute leiwand. Werden sich reinhängen und aufdrängen wollen für die Stammelf. Hoffentlich hast du recht! ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 31. Juli 2016 Ich wünsch mir nicht das Ausscheiden, ich würde nur andersrum rotieren! Verstehe ich nicht. Du würdest mit der heutigen Aufstellung lieber in Trnava spielen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 31. Juli 2016 Er mag den Hinweis auf Fifa-Spiele nicht so... Warum glaubst du schreibt er es... Bin gespannt wie wir Chancen kreieren wollen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 31. Juli 2016 ich finde sie Aufstellung ja eigentlich garnicht so schlecht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2016 Warum glaubst du schreibt er es... Bin gespannt wie wir Chancen kreieren wollen. Dauerflanken und Pässe auf Friese und buuuuuummmm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2016 Sollen hinein gehen. Dann werd ma vielleicht 3000.wenn die zahlen vom EC gestimmt haben, geht sich das heute nie aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Wongstyle Geschrieben 31. Juli 2016 Verstehe ich nicht. Du würdest mit der heutigen Aufstellung lieber in Trnava spielen? Nein! Ich würde Kayode, Venuto und Co. gegen Mburg von Anfang an bringen und ab der 65. Minute herum auswechseln, denn das sollte genauso reichen um sie für Donnerstag frisch zu halten ud bietet gleichzeitig auch genug Power gegen Mburg! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perry Neum Can't find a better team Geschrieben 31. Juli 2016 http://www.sportingvideo.org/20160730/vv579cd228ce3525.66392629-1384162.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2016 Nein! Ich würde Kayode, Venuto und Co. gegen Mburg von Anfang an bringen und ab der 65. Minute herum auswechseln, denn das sollte genauso reichen um sie für Donnerstag frisch zu halten ud bietet gleichzeitig auch genug Power gegen Mburg! Dein Wunsch bezüglich Kayode könnte schneller in Erfüllung gehen als mir lieb ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 31. Juli 2016 4tsd sind das höchstens. Also so viel dazu, dass eine gute Anbindung den Schnitt erhöhen wird. Und ja, im horr waren nie unter 6 tsd normal gegen Madorf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2016 Turban Kevin wird es nun richten. Hoffentlich nix schlimmeres. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 31. Juli 2016 das muss mir mal jemand erklären warum im Happel weniger Leute sind als im Horr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2016 Langen schon von Beginn an zu die Mattersdorfer. Kaum ist AG und Vuko anstatt Serbest und Kehat in der Elf, spielt Holzi schon wieder ganz hinten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts