rambo3 Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2016 Morgen geht es also um 16:00 gegen RB Salzburg um die ersten Punkte in der laufenden Saison. Salzburg ist natürlich klarer Favorit, auch wenn ihre Leistungen heuer noch nicht so berauschend waren. Wir können ihnen mit einer konzentrierten Abwehrleistung aber sicher Schwierigkeiten bereiten, ob es für ein Remis reicht werden wir dann sehen. Angeblich fehlen uns noch immer wichtige Spieler wie Jacobo, Palla, Topgagic. Allerdings könnte auch bei Salzburg der wichtigste Spieler, nämlich Soriano fehlen. Mein Tipp: 1:1 Tor: Prosenik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2016 Oje, was kann man sich von diesem Spiel erwarten. Ich bin dafür mal auf komplette Defensive zu setzen. Eigentlich sahen wir dort meistens recht gut aus, dennoch gehe ich von einer Niederlage aus. 1:3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2016 Bin vor einer Stunde in Wien zurück von meiner Malta-Reise gelandet und werde pünktlich zum Match zurück zu Hause sein. Melde mich daher zurück. Ich denke, dass bei einer kompakten Formation und entsprechender Leistung ein X drinnen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuFisch Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2016 Ich vermute auch ein X, aber vielleicht gelingt der Mannschaft heute etwas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2016 Wenn Heimo wieder von Beginn an im MF mit Hüttenbrenner spielt, bekomme ich einen "Gachn" ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2016 Heute sind leider keinerlei Punkte drin. Leider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2016 Bin vor einer Stunde in Wien zurück von meiner Malta-Reise gelandet und werde pünktlich zum Match zurück zu Hause sein. Melde mich daher zurück. Ich denke, dass bei einer kompakten Formation und entsprechender Leistung ein X drinnen ist. Du hast noch immer nicht gesagt ob du die Insel meinst oder das Dorf. Zum Spiel, ich gehe vom Schlechtesten aus aber erhoffe das Beste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2016 Natürlich war es die Insel Hatte dort eine zweiwöchige Sprachreise und musste mir dort ein Zimmer mit drei Franzosen teilen, die jede Nacht um 4 Uhr morgens rauschig und laut heimgekommen sind und meine Nachtruhe gestört haben, sonst war es aber ganz nett. (Sorry fürs OT) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_White_Wolf Superkicker Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2016 Bäh, wir spielen mit der gleichen Aufstellung wie gegen Altach... Was ist mit dem Heimo los, mag er nix reißen? Der Hütti hätte sich mehr als eine Nachdenkpause verdient! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geoale Postaholic Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2016 Wernitznig wieder als Stürmer...... Jacobo komm bitte zurück! Und Ouedraogo komm zurück wir brauchen dich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2016 Ein Punkt reicht. @WAC Supporter, ich war einige Monate (95/96) dort und fand die Busse immer recht amüsant, die die Türen während der Fahrt immer offen hatten und hofften das keiner rausfliegt der sich an der Stange festhielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2016 Ja, die offenen Türen hab ich auch noch erlebt! 0:0 zur Pause passt ja mal nicht so schlecht. Auf gehts! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2016 keider kommen wir nicht in den Konter .... viele Ballverluste! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2016 Gar viel Zuschauer sind da aba net. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2016 (bearbeitet) Jo na sicher, Elfmeter. Kann man schon umschalten, Tor schießen wir eh keins. bearbeitet 30. Juli 2016 von Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts