RB Salzburg - Wolfsberger AC


rambo3

Recommended Posts

Postaholic

Werden sie, wie ich denke, gegen Ried bekommen.

Hellquist ist nach seiner heutigen Leistung für mich auch Fixstarter, neben dem Tor war er noch 1-2 weitere Male giftig und gefährlich.

Kofler im Tor is wohl klar, Abwehrreihe würd ich auch nix ändern (wobei es mich vor allem für den Dario sehr freut, war immer ein sehr korrekter Typ) im Mittelfeld würd ich statt Tschernegg und Hütti den Nutzi und Offenbacher bringen, Klem und Zündel kann man lassen, wobei mir speziell Klem wieder gut gefallen hat.

Im Sturm ist Prosenik einfach noch nicht integriert. Hier würde ich (falls fit) neben Hellquist auf Trdina setzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Wenn man eure Meldungen vor und nach dem Spiel liest, dann kommt mir immer ein Lächeln aus. Schön das Hellquist mal getroffen hat, ist sicher nicht leicht wenn einem Wuschi als Stürmer vorgezogen wird!

Würde gern mal Klem und Jacobo auf der linken Seite sehen und Hellquist und Prosenik im Sturm! Trdina war ja nicht im Kader heute, auch verletzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl

Klem wieder bemüht und auffällig gestern! Hüttenbrenner farblos. Wernitznig eine Vorgabe (viel zu langsam und antrittsschwach). Dario stabil aber spielerisch viel zu limitiert. Hoffe bald auf Offi , Nutz, Jacobo, Zündel, Klem 5er MF! ;-)

Man sieht auch wieder wenn vorne Bälle hablbwegs reingespielt werden, treffen auch die Stürmer. Schön gemacht vom Hellquist!

Prosenik verhungerte wie in Altach weil nach vorne nix brauchbares von einem Hüttenbrenner und Wernitznig zu erwarten ist! Wir haben momentan zu viele Stürmer für meinen Geschmacl und zu wenig Kreative im MF!

Hoffe das sich Offi gut einfindet und Nutz sich weiter gut entwicklet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.