toby_collar living legend Geschrieben 29. Juli 2016 Bravo Splinta, 100% deiner Meinung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 29. Juli 2016 Pacult hätte wohl Maxi Hofmann eingewechselt und Schösswendter nach vorne als Brecher beordert.Und dann hätte man im Konter sich das Gegentor eingefangen, weil man Harakiri spielt. Wurde ja bei Pacult am Schluss gerne kritisiert, dass man defensiv nicht unbedingt stabil war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2016 Ich würde gegen so einen Oaschgegner sowieso den Strafraum mit Flanken aus dem Halbfeld und wenns geht vom Flügel eindecken, spätestens nach 60 Minuten, der Stürmer dort in Position, man sieht doch auch immer wieder wenn das aus Verzweiflung gemacht wird wie viele brenzlige Situationen dadurch zustande kommen. Diese ganzen möchtegern Bälle in die Schnittstelle sind kaum gekommen, selbst wenn waren wir zugestellt. So beschissene wie die Weisrussen kicken bringen die doch 80% an hohen Bällen niemals auch nur halbwegs kontrolliert aus der Gefahrenzone. Auch wenns nicht gerne gesehen wird erachte ich es als durchaus probates Mittel, und wenn ich Spaßvögel dann in die Breite gezogen habe komm ich eben mal überraschend durch die Mitte. Aber man hatte scheinbar auch gar kein gesteigertes Interesse daran ein Tor mit zu nehmen, das ist eigentlich der einzige Umstand der mich wirklich stört. Die herangehensweise so wenig Kraft als möglich zu lassen und im Heimspiel macht man alls klar. Topmannschaften können das, meistens, aber wir, können wir uns das erlauben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 29. Juli 2016 Büskens wurde u.a. von mir hier schon ausführlich für sein Interview kritisiert. Und ich bin sicher keiner, der wie so viele hier jedes Wort eines Interviews auf die Waagschale legt. Dieses Auseinandernehmen von jedem Wort liegt mir auch fern. Vor allem weil im heutigen Fußballgeschäft die meisten Interviews sehr ausweichend bzw. handzahm gegeben werden. Intern wird wohl oft ein anderes Fazit gezogen. Aber wenn schon nach der ersten Unleistung solche Worte aus dem Mund des Trainingsleiter kommen geht mir das Geimpfte auf. Rapid weiß und wusste selbst, das Barisics Auftreten nicht förderlich oder sogar unwürdig war.Hmm, ich weiß nicht was am Auftritt von Barisic unwürdig war. Mir sind bedachte Aussagen lieber als ein proletenhaftes Gerülpse wie unter Pacult. Und nach außen hin großartig auf die Spieler Druck machen, kann auch nach hinten losgehen. Da sind mir Aussagen, die eine Saison als Kette einzelner Spiele lieber, als nur über das Ende zu reden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 29. Juli 2016 ich habs in der vorbesprechung fürs rückspiel geschrieben: wir haben kein einziges unserer vier auswärtsspiele in el3 gewonnen, also insofern: ja, wir können uns das erlauben, die gruppe haben wir dann immer noch erreicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2016 (bearbeitet) Büskens wurde u.a. von mir hier schon ausführlich für sein Interview kritisiert. Und ich bin sicher keiner, der wie so viele hier jedes Wort eines Interviews auf die Waagschale legt. Aber wenn schon nach der ersten Unleistung solche Worte aus dem Mund des Trainingsleiter kommen geht mir das Geimpfte auf. Rapid weiß und wusste selbst, das Barisics Auftreten nicht förderlich oder sogar unwürdig war. Die Frage ist, was plauscht ein Trainer im Interview, was passiert intern, da sind oft Welten dazwischen, aber mal schauen. Mir ist das klar zu früh Panik zu schieben auch wenns grundsätzlich schon ein extrem unerfreulicher Auftritt war. Man kennt diese Matches, die Frage ist wie oft liefert man sowas ab und hats Auswirkungen auf die gesetzten Ziele. bearbeitet 29. Juli 2016 von Homegrower 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener Original Weltklassekicker Geschrieben 29. Juli 2016 Ein Trainer muss ja nicht auf die Spieler hinhauen, aber ein klares Bekenntnis, dass die z.B. die Pässe sehr oft nicht so ankamen, wie man das gerne hätte, wäre doch möglich. Mag sein, dass das Interview nicht die tatsächliche Meinung des Trainers wiedergibt, als Fan muss ich allerdings davon ausgehen, dass er das so meint, wie er es sagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Geschrieben 29. Juli 2016 Bilder von vor dem Spiel gestern gibt's über den Foto-Thread oder brucki.blogspot.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 29. Juli 2016 (bearbeitet) Dieses Auseinandernehmen von jedem Wort liegt mir auch fern. Vor allem weil im heutigen Fußballgeschäft die meisten Interviews sehr ausweichend bzw. handzahm gegeben werden. Intern wird wohl oft ein anderes Fazit gezogen. Hmm, ich weiß nicht was am Auftritt von Barisic unwürdig war. Mir sind bedachte Aussagen lieber als ein proletenhaftes Gerülpse wie unter Pacult. Und nach außen hin großartig auf die Spieler Druck machen, kann auch nach hinten losgehen. Da sind mir Aussagen, die eine Saison als Kette einzelner Spiele lieber, als nur über das Ende zu reden. Stimme zu, was extern/intern betrifft. Die Außendarstellung unter Barisic war trotzdem zu lasch. Ich erwarte von Büskens nicht, dass er einzelne Spieler offensichtlich kritisiert, aber gestern hätte ich mir etwas wie "Wir sind hier her gekommen um zu gewinnen, das ist uns nicht gelungen. Wir werden das Spiel analysieren, unsere Lehren daraus ziehen und in den nächsten Spielen eine Leistungssteigerung erstreben" erwartet. Ich will dass man unseren Anspruch kundtut. Dass man den Fans das Gefühl gibt, mit schlechten/laschen Leistungen nicht zufrieden zu sein. Barisic hat kurz vor seinem Ende gesagt "Einige glauben, ich wäre zu nett, weil sie nicht wissen, wie ich intern auftrete. Aber ich habe mich bei schlechten Leistungen öffentlich zu lange vor die Mannschaft gestellt um sie zu schützen. Damit ist Schluss. Im neuen Stadion werde ich das ändern." Eigentlich dachte ich, dass nach diesem damaligen Interview auch der Letzte erkannt hat, das man ein solch lauwarmes Gehabe wie unter Barisic oder noch schlimmer unter Schöttel bei Rapid nicht sehen will. Offenbar ist diese Aussage damals nicht zu allen durchgedrungen. bearbeitet 29. Juli 2016 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cytoplasma Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Juli 2016 Ich würde gegen so einen Oaschgegner sowieso den Strafraum mit Flanken aus dem Halbfeld und wenns geht vom Flügel eindecken, spätestens nach 60 Minuten, der Stürmer dort in Position, man sieht doch auch immer wieder wenn das aus Verzweiflung gemacht wird wie viele brenzlige Situationen dadurch zustande kommen. Diese ganzen möchtegern Bälle in die Schnittstelle sind kaum gekommen, selbst wenn waren wir zugestellt. So beschissene wie die Weisrussen kicken bringen die doch 80% an hohen Bällen niemals auch nur halbwegs kontrolliert aus der Gefahrenzone. Auch wenns nicht gerne gesehen wird erachte ich es als durchaus probates Mittel, und wenn ich Spaßvögel dann in die Breite gezogen habe komm ich eben mal überraschend durch die Mitte. Aber man hatte scheinbar auch gar kein gesteigertes Interesse daran ein Tor mit zu nehmen, das ist eigentlich der einzige Umstand der mich wirklich stört. Die herangehensweise so wenig Kraft als möglich zu lassen und im Heimspiel macht man alls klar. Topmannschaften können das, meistens, aber wir, können wir uns das erlauben? Absolut das Gleiche denke ich mir auch zu diesem Spiel. Je mehr Flanken desto höher ist die Chance , dass die einen Fehler machen. Dazu kommt noch , dass man so dem Gegner auch immer wieder den Ball überlässt, und nicht minutenlang im Mittelfeld herumschiebt. Das führt nur dazu , dass der Gegner sich darauf einstellt und solide verteidigen kann. Zum letzten Absatz: Auch ich hatte das Gefühl die Mannschaft ist zufrieden solange die Null steht. Tor? Nicht so wichtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 29. Juli 2016 Die Frage ist, was plauscht eine Trainer im Interview, was passiert intern, da sind oft Welten dazwischen, aber mal schauen. Mir ist das klar zu früh Panik zu schieben auch wenns grundsätzlich schon ein extrem unerfreulicher Auftritt war. Man kennt diese Matches, die Frage ist wie oft liefert man sowas ab und hats Auswirkungen auf die gesetzten Ziele. Siehe meine Antwort auf Silvas Posting. Ich schiebe auch keine Panik, dafür ist die Saison noch zu früh. Aber ich kritisiere das Auftreten von Mannschaft und Trainer im gestrigen Spiel. Nicht mehr, nicht weniger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 29. Juli 2016 Stimme zu, was extern/intern betrifft. Die Außendarstellung unter Barisic war trotzdem zu lasch. Ich erwarte von Büskens nicht, dass er einzelne Spieler offensichtlich kritisiert, aber gestern hätte ich mir etwas wie "Wir sind hier her gekommen um zu gewinnen, das ist uns nicht gelungen. Wir werden das Spiel analysieren, unsere Lehren daraus ziehen und in den nächsten Spielen eine Leistungssteigerung erstreben" erwartet. Ich will dass man unseren Anspruch kundtut. Dass man den Fans das Gefühl gibt, mit schlechten/laschen Leistungen nicht zufrieden zu sein. Barisic hat kurz vor seinem Ende gesagt "Einige glauben, ich wäre zu nett, weil sie nicht wissen, wie ich intern auftrete. Aber ich habe mich bei schlechten Leistungen öffentlich zu lange vor die Mannschaft gestellt um sie zu schützen. Damit ist Schluss. Im neuen Stadion werde ich das ändern." Eigentlich dachte ich, dass nach diesem damaligen Interview auch der Letzte erkannt hat, das man ein solch lauwarmes Gehabe wie unter Barisic oder noch schlimmer unter Schöttel bei Rapid nicht sehen will. Offenbar ist diese Aussage damals nicht zu allen durchgedrungen. Ok, das sehe ich ähnlich. Nach einer schlechten Leistung bzw. schlechtem Ergebnis kann man das auch dezidiert so ansprechen, dass man unzufrieden mit damit ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2016 Und dann hätte man im Konter sich das Gegentor eingefangen, weil man Harakiri spielt. Wurde ja bei Pacult am Schluss gerne kritisiert, dass man defensiv nicht unbedingt stabil war. Warum Harakiri? Ich habe ja nicht geschrieben das man die 4er Kette auflösen soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Potenta ASB-Messias Geschrieben 29. Juli 2016 (bearbeitet) Siehe meine Antwort auf Silvas Posting. Ich schiebe auch keine Panik, dafür ist die Saison noch zu früh. Aber ich kritisiere das Auftreten von Mannschaft und Trainer im gestrigen Spiel. Nicht mehr, nicht weniger. Legitim!Wenn du allerdings verweise auf die Tatsachen, dass der Trainer erst kurz im Amt sei und die Saison gerade erst mal begonnen hat, ignorierst und als lauwarme Ausreden abtust dann betreibst du unsachliche Werbung für deinen Standpunkt, das Auftreten der Mannschaft und des Trainers zu kritisieren. Nicht mehr, nicht weniger! bearbeitet 29. Juli 2016 von Dr.Potenta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cytoplasma Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Juli 2016 Bilder von vor dem Spiel gestern gibt's über den Foto-Thread oder brucki.blogspot.com Bereue es ein wenig , dass ich letztes oder diese Jahr nicht mit war in Minsk. Die Stadt macht einen sauberen, gepflegten und vor allem sehr grünen Eindruck. Werde ich irgendwann nachholen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts