Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 28. Juli 2016 Ich sitz im Stadion auf der anderen Seite. War der Kopfball von Filipovic nach dem Corner drin? Weil Fink derart vehemt reklamiert hat.0,5m nicht drinn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 28. Juli 2016 Ich sitz im Stadion auf der anderen Seite. War der Kopfball von Filipovic nach dem Corner drin? Weil Fink derart vehemt reklamiert hat. Nein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli 2016 Ich sitz im Stadion auf der anderen Seite. War der Kopfball von Filipovic nach dem Corner drin? Weil Fink derart vehemt reklamiert hat. nein war nicht. recht deutlich. goalie leider sehr gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2016 (bearbeitet) ORF Anfangs dachte ich Admira spielt um 19 Uhr. Analyse vom Austriaspiel auch aus der Südstadt und gleichzeitig nun IV mit Lederer. Freut sicher auch die Austriasponsoren. Anstatt die Sponsoren im Happel zu sehen die von der Admira während der Pausenanalyse eines Austriaspiels, die schnell abgefertigt wurde und nun nur noch über Admira gesprochen wird. bearbeitet 28. Juli 2016 von AngeldiMaria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast ASB-Halbgott Geschrieben 28. Juli 2016 Die sind so laut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 28. Juli 2016 Ok. Laut Stadionsprecher und Videowall Rückspiel um 18:30 Uhr! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JULIUS SIMON Fanatischer Poster Geschrieben 28. Juli 2016 (bearbeitet) Komischerweise wurde noch gar nix von den Grünen erzählt. .. Skandal eigentlich ? bearbeitet 28. Juli 2016 von JULIUS SIMON 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 28. Juli 2016 Ok. Laut Stadionsprecher und Videowall Rückspiel um 18:30 Uhr! wann beginnt dann die 3. HZ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 28. Juli 2016 wann beginnt dann die 3. HZ?Nach dem Elferschießen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2016 Komischerweise wurde noch gar nix von den Grünen erzählt. .. Skandal eigentlich Die gehen Fremd bei Puls4. Boykott. Gibt aber eh sicher noch Krisengespräche wieso der ORF nicht Rapid gezeigt hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli 2016 Laut ORF spielen wir gegen Slovan Liberec 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2016 seit wann gibts eigentlich die Kasperl auf der toroutlinie nimma? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 28. Juli 2016 Wird noch schwierig. Hoffentlich zu Null. 1:0 reicht mir ehrlich gesagt fürs Erste. Away tun wir uns bekanntlich leichter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 28. Juli 2016 Is da Gruber im Urlaub oder is er das eh?? Klingt komisch im Fernsehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli 2016 Na bravo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts