Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 31. Juli 2016 Altach kann man schon so als Bewährungsprobe ansehen. Gegen die kleinen Vereine sind wir ja gern umgefallen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 31. Juli 2016 Der spielt heute gegen Mattersburg. Die Austria hat doch gar nicht die nötigen Testikel für den Meistertitel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 31. Juli 2016 ich denke mocinic wird noch etwas brauchen, er spielt ja auch die taktisch anspruchsvollste und wichtigste position am platz. ich rechne daher auch nicht damit dass er am do in der startelf steht. das ried spiel braucht man ja nicht überbewerten, da hatte er alle räume der welt und ein perfektes ergebnis um ihn ins spiel zu bringen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 31. Juli 2016 Kann zu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andyy Top-Schriftsteller Geschrieben 31. Juli 2016 ich denke mocinic wird noch etwas brauchen, er spielt ja auch die taktisch anspruchsvollste und wichtigste position am platz. ich rechne daher auch nicht damit dass er am do in der startelf steht. das ried spiel braucht man ja nicht überbewerten, da hatte er alle räume der welt und ein perfektes ergebnis um ihn ins spiel zu bringen. eher erst am so da er leicht verletzt ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts