Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 14. November 2016 ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Geschrieben 14. November 2016 Pinturicchio schrieb vor 9 Minuten: ja Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herbert_9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. Februar 2017 Gonzaloooo yiiha!! Crotone ist schon ne Schweinsmannschaft, Mattersburg 2.0. Stehen zu 77% (Ballbesitz Juve) zu 11t hinten drinnen und hacken jeden Gegenspieler um. Mandzukic und Higuain sind zum Glück die personifizierten Torgarantien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 9. Februar 2017 Herbert_9 schrieb vor 13 Stunden: Mandzukic und Higuain sind zum Glück die personifizierten Torgarantien. Du hast Mandzukic heuer anscheinend nicht oft zugeschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herbert_9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Februar 2017 Pinturicchio schrieb vor 1 Stunde: Du hast Mandzukic heuer anscheinend nicht oft zugeschaut. Er hat heuer wichtige Tore geschossen und bindet Gegenspieler von Hinguain. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 9. Februar 2017 Herbert_9 schrieb vor 25 Minuten: Er hat heuer wichtige Tore geschossen und bindet Gegenspieler von Hinguain. 2 wichtige Tore, eines gestern und das 1:0 gegen Chievo. Mir gehts nur darum das Mario keine personifizierten Torgarantie . trotzdem natürlich unheimlich wichtig für die Mannschaft, sei es als Joker, oder momentan als Flügelspieler im 4-2-3-1, wobei wie gesagt, so werden unsere Chancen auf den CL Titel noch geringer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herbert_9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Februar 2017 Pinturicchio schrieb am 9.2.2017 um 11:15 : 2 wichtige Tore, eines gestern und das 1:0 gegen Chievo. Mir gehts nur darum das Mario keine personifizierten Torgarantie . trotzdem natürlich unheimlich wichtig für die Mannschaft, sei es als Joker, oder momentan als Flügelspieler im 4-2-3-1, wobei wie gesagt, so werden unsere Chancen auf den CL Titel noch geringer. Stimmt diese Beschreibung drückt es besser aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Geschrieben 10. März 2017 Hat jemand Infos, wann die Beginnzeiten der 30. Runde (1. bis 3. April) feststehen sollten? Wir sind an dem Wochenende in Neapel und ich kann nicht weiterplanen, bevor wir zumindest den Tag wissen, an dem Napoli-Juve stattfindet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 10. März 2017 http://www.football-italia.net/99459/fiorentina-unveil-purple-renaissance Das neue Stadion ist wirklich Hammer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 17. März 2017 Hallo, eine Frage an die Serie A-aficionados. Ich bin 11.-12.5. beruflich in Florenz. Ich hab gesehen, daß am Wochenende 13./14.5. Fiorentina ein Heimspiel (gegen Lazio) hat und könnte prinzipiell noch das Wochenende dafür dranhängen. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, daß das ein Samstagspiel wird (Nachmittag? Abend?) bzw. wann erfährt man das (wegen dem Buchen der Flüge warads)? Sonntag Abend oder auch später Nachmittag wäre wegen des Rückflugs eher blöd... Gibt's mittlerweile auch Freitagabendspiele? Das wäre natürlich optimal. Und wie schauts aus mit diesen Fanausweisen, die man da angeblich braucht. Letztes Jahr war ich in Polen auf einem Match, da war das kein Problem. Ich mußte nur der Dame im Kassenhäuschen beim Kauf des Tickets meinen Ausweis geben und die hat mich in irgendeine Kartei eingetragen. Nichts im Vorhinein zu beantragen, etc... Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 17. März 2017 Fanausweis brauchst du keinen, Reisepass als Ausweis reicht. Aber der Termin für das Spiel wird wahrscheinlich nicht vor Ende April stehn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 17. März 2017 http://www.football-italia.net/99806/juve-milan-officials-punished Verdient wäre es!... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 10. April 2017 ich schreibs jetzt einfach mal hier rein. pepito rossi mit dem nächsten kreuzbandriss denke, das wars jetzt wohl endgültig für ihn. schade, dass der körper eine viel größere karriere nicht zugelassen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 10. April 2017 Auch gerade gelesen, sehr bitter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 10. April 2017 forza_rossoneri schrieb vor einer Stunde: ich schreibs jetzt einfach mal hier rein. pepito rossi mit dem nächsten kreuzbandriss denke, das wars jetzt wohl endgültig für ihn. schade, dass der körper eine viel größere karriere nicht zugelassen hat Oida... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts