stepi Bester Mann im Team Geschrieben 26. Juli 2016 (bearbeitet) Schlechtes spiel freue mich schon ,auf denn 28 august in weststadion mit dieser truppe kommt ihr nie in die cl ihr seid spielerisch sowas von schlecht bearbeitet 26. Juli 2016 von stepi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lurker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Juli 2016 Laola1 hat eh auch einen Stream Am iPhone nur im Premium Abo. Nachdem die Verbindung so schlecht ist spare ich mir das. Danke aber trotzdem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 26. Juli 2016 Echt lächerlich wie wir uns heut wieder präsentieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSporttaucher Weltklassekicker Geschrieben 26. Juli 2016 Schlechtes spiel freue mich schon ,auf denn 28 august in weststadion mit dieser truppe kommt ihr nie in die cl ihr seid spielerisch sowas von schlecht freut mich für dich, und tschüss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juli 2016 Schlechtes spiel freue mich schon ,auf denn 28 august in weststadion mit dieser truppe kommt ihr nie in die cl ihr seid spielerisch sowas von schlecht Du meinst das Allianz-Versicherungs-Stadion? Das werd ma dann sehen wenn so weit ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2016 Sama pls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lurker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Juli 2016 Lt flashscore keine Wechsel zur Pause. Stimmt das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multihunter Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. Juli 2016 SAMASSEKOU BITTE AUSWECHSELN !!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichbinzwoelfundwasistdas Wichtiger Spieler Geschrieben 26. Juli 2016 Der Freistoß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2016 Wechseln pls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max3000 Surft nur im ASB Geschrieben 26. Juli 2016 Kann man den Samaseku bitte rausnehmen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 26. Juli 2016 Oida Fuchs das kann man sich nicht ansehen wie schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2016 Puh, Hinti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ademir1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Juli 2016 Danke für alle Antworten aber dem Polzer-Kasperl hör ich nur wenig zu. Tja, die Fussballwelt ist klein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quattro0-20 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Juli 2016 Schlechtes spiel freue mich schon ,auf denn 28 august in weststadion mit dieser truppe kommt ihr nie in die cl ihr seid spielerisch sowas von schlecht[/quote Da irrst du dich glaub ich da sind wir im allianzstadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts