Multihunter Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. Juli 2016 Boah ich muss mich echt zurückhalten hier. So ein schwaches Salzburg habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Wir können nicht mal den Ball länger als 10 Sekunden in den eigenen Reihen halten. Was ist passiert in der Sommerpause?? 2. Hz muss eine deutliche Steigerung her. Dabbur und Soriano da vorne komplett leer. Da kommt vom Mittelfeld null. Ratsche rein, Samassekou raus. Dabbur würde ich als Solostürmer setzen, Soriano als hängende Spitze. Bernardo muss mehr fürs Spiel machen und zwar offensiv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 26. Juli 2016 wie sollen wir mit dieser Mannschaft in irgendeiner Gruppenphase würd mich da nicht gleich so anschei...en. der saisonstart ist bei uns nie stark und momentan ist international jedes spiel ein kleines finale. wenn das ergebnis halbwegs passt, kann ich auf spielerische highlights in dieser phase verzichten. die kommen im laufe der saison garantiert. momentan heißt die devise drüberkommen. und da ist mir lieber wir schaffen das mit krampf, als sterben in probierter schönheit. hab die ersten 30 min nicht gesehen, hätte ich in der zeit nur hier gelesen, hätte ich den fernseher wohl wegen dem klaren rückstand gar nicht angemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2016 Defensiv ist man halbwegs organisiert, die zwei Halbchancen der Albaner sind jetzt nicht so tragisch und wurden auch ausgeputzt. Ansonsten nicht viel Positives. Zu ungenau, zu langsam und zu unkreativ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 26. Juli 2016 Schauen die beim ORF überhaupt das Spiel? Reden ausschließlich davon, wie sehr die Albaner Beton anrühren, was so einfach nicht im geringsten stimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juli 2016 Man sieht bei keinem Spieler dass er "geil" aufs Kicken ist....man kann ja schwach spielen, aber ich sehe da 45min einen Einheitsstiefel runterspielen. Ein offensiv gewonnenes 1 vs 1 gab es zuletzt wahrscheinlich von Mane (übertrieben formuliert), das sieht doch ein Blinder wo es krankt. Dabbur ist auch kein Linker Flügel, wo er 90% rumläuft. Das ist kein Flügelspieler, sondern ein Mittelstürmer. Und dass der beschränkte Gegner dann sogar noch gefährlicher als wir ist setzt dem Ganzen die Krone auf. Ich verstehe es einfach nicht!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 26. Juli 2016 Jetzt in der Wiederholung muss man wirklich sagen, das ist eigentlich eine klare Rote. Unglaublich dreckiges Foul. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 26. Juli 2016 Garcia hat den Bullen auch gegen Sturm in der Pause Gas gegeben und sie haben dann die zweite Halbzeit gewonnen! Du meinst das ersnst oda? Wir haben zweite HZ null Dampf gemacht und Sturm hat dir Partie locker heim gespielt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 26. Juli 2016 Jetzt in der Wiederholung muss man wirklich sagen, das ist eigentlich eine klare Rote. Unglaublich dreckiges Foul. gerade zum ersten mal gesehen, was gab der schiri? das ist ja kirschrot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juli 2016 Der Schiedsrichter hat anscheinend auch nen braunen Strich in der Hose 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 26. Juli 2016 gerade zum ersten mal gesehen, was gab der schiri? das ist ja kirschrot Der hat nicht mal Foul gegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Geschrieben 26. Juli 2016 Sitze gerade in einem Hotel in Budapest (!!!) und versuche den ORF Stream zum laufen zu bringen. Die Verbindung ist aber hier (obwohl 5*Hotel) einfach zu langsam, und mir kommt vor, daß VPN das ganze nochmals langsamer macht. 4 Versuche, bei (14:40, 16:20 22:xx und 24:xx). Jedesmal Standbild einer Szene in/an unserem Strafraum. Wahrscheinlich sollte ich froh sein, keine laufenden Bilder sehen zu können. :-( probiers üner schoener-fernsehen.com - viel hast net verpasst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juli 2016 shaktar führt auch schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSporttaucher Weltklassekicker Geschrieben 26. Juli 2016 man ist auf den flügeln einfach zu schwach besetzt. berisha ist kein aussenspieler, lazaro ein überschätzter badkicker. ich bin mir mittlerweile sicher: rbs + lazaro wird keine erfolgsgeschichte mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ademir1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Juli 2016 Du meinst das ersnst oda? Wir haben zweite HZ null Dampf gemacht und Sturm hat dir Partie locker heim gespielt... Die 2. HZ haben wir 1-0 gewonnen, das stimmt schon? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juli 2016 Jetzt in der Wiederholung muss man wirklich sagen, das ist eigentlich eine klare Rote. Unglaublich dreckiges Foul. Habe jetzt nicht geschaut, aber geht es um die Attacke gegen Schwegler? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts