SKN St.Pölten - Fc Admira Wacker Mödling 2:1 (0:0)


Recommended Posts

Channel 9 - Mod

Also jetzt schaut das Wetter eh wieder gut her, um 3 dachte ich kurz jetzt geht es bald los, aber jetzt ist es wieder schön.

Wenn ich mir die Tabelle ansehe MUSS heut zumindest ein Punkt her!

Bin gespannt ob die Admira jemanden schont?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Bin gespannt ob die Admira jemanden schont?!

Kann ich mir nicht vorstellen.

Erstens ist es trotz allem ein Derby und außerdem lassen sie sich sicher nicht nachsagen, gegen einen Aufsteiger nicht gewinnen zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

ganz schwache erste Halbzeit, einzig positives ist dass es noch 0:0 steht, wielange noch ist die Frage.

Sieht das Spiel jemand im TV und kann sagen ob das Foul an Luckassen Rot war, oder ob Gelb gepasst hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

ganz schwache erste Halbzeit, einzig positives ist dass es noch 0:0 steht, wielange noch ist die Frage.

Sieht das Spiel jemand im TV und kann sagen ob das Foul an Luckassen Rot war, oder ob Gelb gepasst hat?

Geht glaub ich so in Ordnung da Strauss in der Nähe war und noch eingreifen hätte können!

Wäre er nicht in der Nähe gewesen hätte man Rot geben müssen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ganz schwache erste Halbzeit, einzig positives ist dass es noch 0:0 steht, wielange noch ist die Frage.

Sieht das Spiel jemand im TV und kann sagen ob das Foul an Luckassen Rot war, oder ob Gelb gepasst hat?

Ja bis jetzt habts ihr gar keinen Zugriff aufs Spiel, unseren chancenauswertung ist halt sehr mies

Wostry ist ein geiler Kicker, aber im Stadion hätt ich sofort auch gesagt rot bin auf die Bilder gespannt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Gratuliere euch zum Sieg.

Verdient ist was Anderes, aber egal, gewonnen is gewonnen. Wenn ihr so weiter macht/spielt, werdets ihr aber nicht weit kommen. Liga werdets vlt knapp halten, aber mehr is bei weitem nicht drinnen.

So oder so, Sieg für euch, wir sehen uns am 15.10.!

Bis dahin,

forza Admira,

Señor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

der admiraner im auswärtssektor tut mir leid, so unermüdlich den doppelhalter wo man aufs skn wappen pisst hochgehalten aber es hat trotzdem nicht gereicht.

glücklicher sieg mehr gibts da nicht zu sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der admiraner im auswärtssektor tut mir leid, so unermüdlich den doppelhalter wo man aufs skn wappen pisst hochgehalten aber es hat trotzdem nicht gereicht.

der tut eh einigen Leid ;)

Sieg wohl wirklich mehr als glücklich, aber gut, letzte Woche habt ihr die Niederlage auch nicht verdient - das ist fussball!!!

Aufstehen, Krone richten, weiter kämpfen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

glücklicher sieg mehr gibts da nicht zu sagen.

würde ich ehrlich gesagt nicht so sehen.

Ich würde eher sagen "trotz des Schiedsrichters gewonnen".

Bin gerade heim und habe mir rasch die entscheidenden Szenen am Recorder angesehen.

Wostry war eindeutig letzter Mann, es hätte also glatt rot geben müssen ohne Diskussion.

Dafür war die plumpe Flugeinlage, für die er später die 2. Gelbe erhalten hat, einfach grenzgenial. Da musst dir als Schiri fast das lachen verkneifen.

Und der Elfer war geschenkt. Erstens war es kein Foul, aber noch wichtiger - der Kontakt mit Dober war eindeutig außerhalb des Strafraums.

MIr ist unerklärlich, wie man bis zum Wostry-Ausschluss so unsicher, fast feig, gespielt hat. Warum?

Am Ende wollte man den Sieg einfach mehr als der Gegner. An den Trainern war es in den letzten 10 Minuten gut zu sehen.

Lederer winkte seine Spieler dauernd zurück, Daxbacher seine nach vorne.

Und ja, so gleicht sich alles aus. Gegen die Austria haben wir uns in der Nachspielzeit die Niederlage eingefangen, heute eben umgekehrt.

Aber am Ende des Tages, wie Dober richtig postet "Die Nr. 1 in NÖ sind wir" (Foto: Dober)

13900344_10154346334072403_6587417339422

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.