Dansch10

SKN St.Pölten - Fc Admira Wacker Mödling 2:1 (0:0)

96 Beiträge in diesem Thema

Bundesliga Runde 2

 

2662.png?lm=1434473449 - 503.png?lm=1402054994

 

 

 

 

 

SKN St.Pölten - Fc Admira Wacker Mödling

 

Sonntag 31.07.2016, 19 Uhr

 

NV Arena - St.Pölten

 

 

 

 

Statistik

 

 

14 Spiele - 6 S / 2 U / 6 N

 

 

25 : 28 Tore

 

 

 

Höchster Sieg

 

 

4 : 1 (29.02.08)

 

 

 

Höchste Niederlage

 

 

1 : 5 (26.11.10)

 

 

 

letzte Begegnung

 

 

1 : 2 (19.04.16)

 

bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Admira hat heute übrigens gewonnen, damit könnens nächste Woche gerne die Punkte da lassen ;)

Ah geh, Punkte gegen die Big 4 sind nur Bonus! Für euch ist es wichtig gegen Ried, WAC und SVM zu punkten ;)

Na Spass beiseite, denk das wird ne sauschwere Partie, mal schaun was am Donnerstag passiert! Schaffen wir uns da eine gute bis sehr gute Ausgangssituation glaub ich sogar das man am Sonntag einige Stammkräfte schonen wird! Ob das dann genügen wird :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für euch ist es wichtig gegen Ried, WAC und SVM zu punkten ;)

Altach würde ich auch noch dazu zählen dann geb ich dir recht dass das unsere Kontrahenten sind.

Ich hoff ja das bei euch eventuell die letzte Frische fehlt nach dem anstrengenden Startprogramm in die Saison ;)

Für uns wären Punkte schon sehr wichtig, sonst stehen wir nach 3 Runden mit null Punkten da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoff ja das bei euch eventuell die letzte Frische fehlt nach dem anstrengenden Startprogramm in die Saison ;)

davon kannst eigentlich ausgehen! wenn wir dann am Do auch noch ne gute Ausgangslage für Liberec auswärts schaffen, würd ich die Sonntagpartie abschreiben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für uns wären Punkte schon sehr wichtig, sonst stehen wir nach 3 Runden mit null Punkten da.

ist nicht unrealistisch. Aber auch wenn bedeutet das überhaupt nix.

Du hast 36 Runden um ungefähr 40 Punkterl zu holen.

Wir fangen dann halt erst in Runde 4 damit an. Aber ich hab keine Bedenken, dass wir in der gesamten Saison nicht auf mindestens 40 Punkte kommen würden.

Gestern hat man gesehen, wie knapp alles ist. Wenn eine der zwei 100prozentigen nach dem Ausgleich drin ist würden wir heute lachen.

So ist die Partie halt mit einem äußerst dummen Fehler in die andere Richtung gekippt.

Der Riegler hat uns viele knappe Siege geholt, jetzt hat er sich angepatzt.

Soll schlimmeres geben.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Spieler müssen vor allem an der Effizienz arbeiten. Die wenigen Chancen müssen genützt werden. da müssens einfach noch konzentrierter sein. Segovia, Luckassen, Thürauer... die hatten alle Top-Chancen.

ich würde mir wünschen dass im Fansektor mehr gemacht wird... zumindest in der Mitte nur Stehplätze und die ganzen alibi-Fans sollen am Rand bleiben und nicht in der Mitte stehen und ned mal Supporten..... jeder wünscht sich gute Stimmung aber nur ein geringer Teil der im Fanblock anwesenden macht mit... schade drum...
Der Kern hat gestern ordentlich Stimmung gemacht - Respekt und weiter so!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Wölfe werden euch 3 Punkte abbeissen ;)

ich muss ehrlich gestehen ich war bis jetzt der Meinung euer Wappen soll einen Drachen darstellen und keinen panther.

Ich bin ja der meinung es kommt vom stadtwappen mödlings und wäre ein panthel :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.