SKN St.Pölten - Fc Admira Wacker Mödling 2:1 (0:0)


Recommended Posts

Europaklassespieler

Ja wär meine nächste frage - wo stellt man sich als auswärts Fan am besten hin ^^

da können wir darüber streiten,aber meiner meinung eindeutig der seeparkplatz: kürzester weg zum gästeblock,wie vorher schon geschrieben wurde wird bis 18:00 kassiert.und bei der ausfahrt nach spielende nicht richtung stadion abbiegen sondern links (schnellster weg richtung bundesstr. und autobahnauffahrt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Muss ich online tickets ausdrucken oder genügt es wenn ich das pdf am handy habe!?

das Kassapersonal ist mit neuen Medien nicht sehr vertraut (nett ausgedrückt).

Druck sie lieber aus, eventuell eine notarielle Beglaubigung dazu, dann hast du eine Chance, reinzukommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

wird auch eine Wetterlotterie.

Die Leute sind gewohnt, die Karten an der Kassa zu kaufen.

Jetzt ist es schön und heiß, aber für den späten Nachmittag sind schwere Gewitter angesagt.

Wennst Wetterpech hast und es um 17-18 Uhr schüttet hast gleich ein paar hundert, die es sich überlegen und daheim bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wird auch eine Wetterlotterie.

Die Leute sind gewohnt, die Karten an der Kassa zu kaufen.

Jetzt ist es schön und heiß, aber für den späten Nachmittag sind schwere Gewitter angesagt.

Wennst Wetterpech hast und es um 17-18 Uhr schüttet hast gleich ein paar hundert, die es sich überlegen und daheim bleiben.

Also wenn das wetter kommt das angesagt wäre, dann kannst froh sein wenn das spiel stattfindet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Muss ich online tickets ausdrucken oder genügt es wenn ich das pdf am handy habe!?

Auf meiner Karte steht man muss sie auf A4 ausdrucken -.- willkommen im Jahr 2016 ^^

Liegt am an oeticket - da ist das bei allen Veranstaltungen wo ich dort Tickets Kauf so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

so nebenbei gerade vor dem F1 Grand Prix in ORF 1 die Ankündigung des TopSpiels der Woche gehört: "AUFSTEIGER Altach gegen Rapid"

Beim Staatsfunk arbeiten nur Experten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Jetzt dürft schön langsam das Unwetter beginnen.regen und Sturm ist schon da,wär wichtig das es sich jetzt auswettert das am Abend alles save ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Jetzt dürft schön langsam das Unwetter beginnen.regen und Sturm ist schon da,wär wichtig das es sich jetzt auswettert das am Abend alles save ist

Das hoff ich auch, bei dem Starkregen und Wind, wird's für die Ost sonst wieder ein nasser Spaß :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.