Admirabert Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. Juli 2016 Endlich wieder ein Landesderby und das in einem gefälligen Stadion, denke das wird ein feiner Kick, wenn das Ergebnis wie im Cup-Halbfinale aussieht, ist es mir Recht, wenn der SKN gegen alle anderen 8 außer uns punktet, auch!!! Hauptsache, wir biegen heute Liberec!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 28. Juli 2016 Hauptsache, wir biegen heute Liberec!!! Viel Glück für das Unterfangen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 29. Juli 2016 wahrscheinlich nicht einmal das. Für den Tabellenvierten der letzten Saison ist das Spiel gegen den Aufsteiger im Grunde ein Pflichtsieg. Deshalb ja mein Wunsch nach einem hohen Sieg der Admira heute. Das wäre mMn die größte Chance des SKN. Für Admira gibts keine Pflichtsiege. Nur die Pflicht möglichst viele Chancen auf Siege wahrzunehmen. Es gibt 4 Klubs die budgetär außer Reichweite sind und 5 Klubs auf Augenhöhe. Das ist die Realität im heimischen Profifußball. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 29. Juli 2016 Für Admira gibts keine Pflichtsiege. Nur die Pflicht möglichst viele Chancen auf Siege wahrzunehmen. Es gibt 4 Klubs die budgetär außer Reichweite sind und 5 Klubs auf Augenhöhe. Das ist die Realität im heimischen Profifußball. korregier mich, wenn ich mich irre, aber budgetär sind alle 9 Klubs über uns, oder? Jetzt heißt nur mehr auswärtssieg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prometheus ein Irrer Geschrieben 29. Juli 2016 Also nachdem ich gestern das spiel gesehen habe kann ich nur sagen, ich sehe schwarz für die admira. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 29. Juli 2016 Also nachdem ich gestern das spiel gesehen habe kann ich nur sagen, ich sehe schwarz für die admira. Fast witzig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2016 Also nachdem ich gestern das spiel gesehen habe kann ich nur sagen, ich sehe schwarz für die admira. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 30. Juli 2016 Weiß jemand wie es mit dem Kartenvorverkauf aussieht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2016 Weiß jemand wie es mit dem Kartenvorverkauf aussieht? Bei uns sind alle karten, die wir im vorfeld erhalten haben, verkauft!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 30. Juli 2016 Weiß jemand wie es mit dem Kartenvorverkauf aussieht? bis auf den VIP Klub ist noch sehr viel frei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prometheus ein Irrer Geschrieben 30. Juli 2016 Ich seh die leute schon wieder bei da kassa stehen und sudern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2016 Ich seh die leute schon wieder bei da kassa stehen und sudern. Die leute stehn scheinbar auf sowas Zwecks anreise - wenn ich beim parkplatz beim see parken will, morgen bei dem wetter vermutlich a schlechte wahl oder!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 30. Juli 2016 (bearbeitet) Zwecks anreise - wenn ich beim parkplatz beim see parken will, morgen bei dem wetter vermutlich a schlechte wahl oder!? kommt drauf an, wann du aufschlägst. Bis 18 Uhr wird bei Schönwetter auf diesem Parkplatz kassiert. Stell dich einfach auf den 1er Parkplatz, der ist gratis und du hast nur ein paar Meter über die Brücke bis zum Egger Fantreff und einem kühlen Getränk zur Einstimmung. bearbeitet 30. Juli 2016 von SKN-Fan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2016 kommt drauf an, wann du aufschlägst. Bis 18 Uhr wird bei Schönwetter auf diesem Parkplatz kassiert. Stell dich einfach auf den 1er Parkplatz, der ist gratis und du hast nur ein paar Meter über die Brücke bis zum Egger Fantreff und einem kühlen Getränk zur Einstimmung. Wenn ich dort auftauche eskalierts, da war das linzer derby gestern a kindergeburtstag 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 30. Juli 2016 Ja wär meine nächste frage - wo stellt man sich als auswärts Fan am besten hin ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts