Recommended Posts

Knows how to post...

Einfach nur peinlich

Angefangen bei kuttin der heute echt schwach war, über vastic und speedy bis zum flutlicht und dem flitzer

Wozu genau simd die ordner kasperl da? Der rennt genau neben erm aufs feld und dann fühlt sich auch kekner bemüssigt dem typen nach zu rennen?

Also Kuttin geb ich heute keine Schuld an der Niederlage. Klar war er nicht so sicher wie 7handl aber man denke mal an die ersten spiele vom jörg bei uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Schwächstes Spiel bisher, einfach nur den Ball nach vorne dreschen ist mir einfach zu wenig, vorallem wenn man bedenkt wie gut in den ersten Spielen kombiniert worden ist. Offensiv mittlerweile leider viel zu harmlos, von Bajrami und Sax kommt nicht viel.

Hoffentlich ist Pavic fürs Rückspiel rechtzeitig fit, dann geht links in der Offensive wieder bisschen mehr ab

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Also Kuttin geb ich heute keine Schuld an der Niederlage. Klar war er nicht so sicher wie 7handl aber man denke mal an die ersten spiele vom jörg bei uns.

Schuld nicht direkt - aber einfach unsicher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

So ganz aus der Verantwortung kann man da die Admira aber auch nicht nehmen, es war das erste Spiel nach einer nicht unwesentlichen bauliche Veränderung im Stadion (sicherlich auch was das Stromnetz betrifft) ink Live/Abendspiel (was wir ja auch schon Ewigkeiten nicht mehr hatten).

Das man da zumindest ein paar Leute als Backup vorsieht für den Fall das was passiert wäre dann schon der Part der Admira - um eben nicht Türen aufbrechen zu müssen oder auch gleich wem an der Hand zu haben der sich mit dem Kram auskennt...

Najo. Das ist schon weit hergeholt. Die Röhrln für die Rasenheizung liegen unter der Wiese, ned in den Flutlichtmasten. Die elektrische Anlage ist noch gar nicht fertig, geschweige denn ans Netz angeschlossen.

Das Bsfz hat selbstredend einen Bereitschaftsdienst für derartige Veranstaltungen. Wenn der ned wie gewünscht funktioniert was willst dann als Mieter machen, außer dich ärgern? :ratlos:

Würde dir in einer Mietwohnung, oder besser in einem gemieteten Lokal auch nicht anders gehen, wenns da was hat. ;)

Schwächstes Spiel bisher, einfach nur den Ball nach vorne dreschen ist mir einfach zu wenig, vorallem wenn man bedenkt wie gut in den ersten Spielen kombiniert worden ist. Offensiv mittlerweile leider viel zu harmlos, von Bajrami und Sax kommt nicht viel.

Hoffentlich ist Pavic fürs Rückspiel rechtzeitig fit, dann geht links in der Offensive wieder bisschen mehr ab

Waren halt auch nicht so starke Gegner. Bisher hat uns noch keiner so stark angepresst wie Liberec in den ersten ~35 Minuten.

Als die dann damit etwas nachgelassen haben hatten wir auch mehr Ballbesitz und besseren Zugriff auf das Spiel. Dann kams leider immer wieder zum Rhythmusbruch durch höhere Gewalt.

Und sehr schlitzohrig, bzw. schlau waren die Tschechen auch. Immer hart auf den Körper gegangen, immer ein bissl provokant, immer dem Gegner Schmerzen bereitet, aber nie so, dass der Schiri hart eingreifen musste. Letztendlich haben darob dann einige auf unserer Seite die Nerven geschmissen.

deshalb meine Vermutung, dass da vielleicht bei der Installation der Rasenheizung irgendwas durcheinander gekommen ist.

Bei den Flitzern ist oft das Problem, dass die keine Kohle haben.

Die Strafe erhält der Verein, muss diese erst einmal zahlen und kann dann versuchen, das Geld vom Flitzer einzufordern.

Wenn der aber kein exekutierbares Vermögen hat, schaust durch die Finger.

Falsche Vermutung. Die el. Anlage der Rasenheizung ist noch nicht installiert.

Schon richtig. Vom Sparbuch wird er das nicht zahlen können. Aber dann haben wir halt einen Langzeitkleinstsponsor von dem Monat für Monat ein paar gepfändete Netsch überwiesen werden.

Die Strafe für den Flitzer dürfte wohl ziemlich hoch ausfallen. Der Beobachter hat da scheinbar empfindlich reagiert und das als wesentlich schlimmer angesehen wie die technischen Probleme.

Warum häng ich das nicht dem ordnerdienst um!?? Wozu hab ich den? Nur kassieren aber keine verantwortung übernehmen :ratlos: noch dazu wenn der erste ordner der sich den typen holt aus dem überwachungskammerl runtergelaufen ist :lol:

Wozu genau simd die ordner kasperl da? Der rennt genau neben erm aufs feld und dann fühlt sich auch kekner bemüssigt dem typen nach zu rennen?

Das seh ich auch so. Klar, man kann nichts gegen solche Selbstdarsteller tun, die gibt es halt. Aber die Reaktion der Ordner war skandalös. Und genau diese Reaktion ist es welche uns viel Geld kosten wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Also Kuttin schon nach dem ersten Spiel - in dem er eigentlich keinen Fehler gemacht hat - schon als schwach einzustufen - das ist schwach.

Partie war kurios. Ich habe uns gar nicht so schlecht gefunden. Die Burschen haben versucht auch schnell zu spielen, wie die Liberec. Ist nicht alles gelungen. Leider. Schiedsrichter der ersten Hälfte war schon schwach. Hat sehr hart spielen lassen. Überhaupt der Bodycheck von dem Tschechen an Sax vor der Haupttribüne hätte sich eine gelbe Karte verdient. Aber unsere Burschen haben toll dagegengehalten - finde ich. Beim ersten Tor haben sie sich halt etwas dumm angestellt. Einfach den Kopf in Richtung Fuss bringen, dann muss der Schiri Foul geben.

Wenn wir diese Leistung am Sonntag auch bringen, was nicht leicht wird, dann nehmen wir aus St.Pölten zumindest einen Punkt mit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Finde auch, dass sie gut gespielt haben und IMMER versucht haben, auch so schnell zu spielen wie Liberec. Liberec ist gut, aber dagegengehalten haben wir wirklich toll. Leider passieren Fehler.

War aber ein genialer Abend: vor dem Match mit Liberec-Anhängern getratscht, Schiedsrichter hat Probleme, muss ausgetauscht werden, Flutlich, Flitzer, Flutlicht, Aufregung am Rasen, Rote Karte (leider Vastic), Flutlicht, Baros endlich wieder mal gesehen. Die Zeit ist veronnen wie nichts und wir waren dabei!

Übrigens die Liberec-Anhänger waren voll informiert, die wussten alles: über das Stadion, Kapazität bei nationalen, internationalen Spielen, Ergebnisse ect. der letzten Spiele, über die letzte Saison. Außerdem haben die Fans, mit denen wir gesprochen haben, Unmengen im Fan-Shop gekauft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Übrigens die Liberec-Anhänger waren voll informiert, die wussten alles: über das Stadion, Kapazität bei nationalen, internationalen Spielen, Ergebnisse ect. der letzten Spiele, über die letzte Saison. Außerdem haben die Fans, mit denen wir gesprochen haben, Unmengen im Fan-Shop gekauft.

die dürften von deren verein super Infos bekommen - hab sogar ne deutsche Homepage von ihnen gefunden - alle Infos über die admira, betreffend anreise, An- und Abfahrtszeiten der Badner Bahn, usw. usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Also Kuttin schon nach dem ersten Spiel - in dem er eigentlich keinen Fehler gemacht hat - schon als schwach einzustufen - das ist schwach.

Natürlich hat er einige fehler gemacht, glücklicherweiße ist daraus kein tor gefallen - aber wie oft hat er beimr ausgehen in der luft den ball verloren? 3 mal? beim tor sah er auch nciht glücklich aus, aber das hab ich mir noch nicht im TV angesehen

Selbst beim beim 1:0 wars ein echt meiser ausschuss von ihm

und es ist ja nicht sein allererstes Spiel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Natürlich hat er einige fehler gemacht, glücklicherweiße ist daraus kein tor gefallen - aber wie oft hat er beimr ausgehen in der luft den ball verloren? 3 mal? beim tor sah er auch nciht glücklich aus, aber das hab ich mir noch nicht im TV angesehen

Ich bin schon ein Kuttin-Kritiker aber die Niederlage war wirklich nicht seine Schuld. Da konstruierst Du was, das nicht da ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auch siebenhandl hat gepatzt gegen den svm, also was solls :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich bin schon ein Kuttin-Kritiker aber die Niederlage war wirklich nicht seine Schuld. Da konstruierst Du was, das nicht da ist.

Ich geb ihm keine Schuld, ich sag nur das er nicht gut war

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Am meisten entäuschte mich wieder einmal unser Spiridonovic. Da ging überhaupt nichts und beim 1:2 irgendwo herumgestanden statt beim Gegenspieler zu sein.

Auch in früheren Spielen haben wir schon solche Gegentore bekommen weil er nicht attackierte, eigentlich hätte er daraus lernen müssen !

Schade, er könnte so ein super Spieler sein !

bearbeitet von SIAWM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Am meisten entäuschte mich wieder einmal unser Spiridonovic. Da ging überhaupt nichts und beim 1:2 irgendwo herumgestanden statt beim Gegenspieler zu sein.

Auch in früheren Spielen haben wir schon solche Gegentore bekommen weil er nicht attackierte, eigentlich hätte er daraus lernen müssen !

Schade, er könnte so ein super Spieler sein !

aber bei der rudelbildung war er ganz vorne dabei, wobei mich gestern Vastic am meisten entäuscht hat (nicht nur die rote, kurz vorher hat er ja auch eien saublöde aktion wo er anstatt auf das kopfballduell zu gehen lieber in den gegner reinspringt

was ist noch cool gefunden habe: ich hätt mir nicht gedacht, das ich einen Milan baros noch mal live im Stadion sehe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

was ist noch cool gefunden habe: ich hätt mir nicht gedacht, das ich einen Milan baros noch mal live im Stadion sehe

Vor 2 Jahren haben wir Baros bei einem Kinderturnier in Tschechien getroffen. Mein Sohn hat sich im Admira-Dress mit ihm fotografieren lassen. Baros war sehr interessiert, von welchem Team das Dress ist. Jetzt kennt er die Admira auf immer &und ewig und wird sie auch nicht mehr vergessen!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag