Alfisti Knows how to post... Geschrieben 24. Juli 2016 Endlich mal ein Auftaktsieg. Über das wie red ich aber mal nicht ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2016 Auftaktsieg, Auswärtssieg -> kann man zufrieden sein 2. Halbzeit war bisal die Luft draußen, ich schieb das mal auf sie Doppelbelastung!! Schiriteam auf beiden seiten eher schwach!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2016 Yesssssssssssssssssssssssssssssssssssss!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 24. Juli 2016 Jaaaaa! Super Burschen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 24. Juli 2016 Hallo! Der 5. Sieg im 6. Bewerbsspiel heuer, 4 davon auswärts, ganz, ganz wichtig!!!!! Egal wie, die drei Punkte geben noch mehr Sicherheit, ich freue mich sehr über diesen (wenn auch durchaus glücklichen ) Sieg!!!!! Grazie, ragazzi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 24. Juli 2016 Perfekter Saisonauftakt. 2 souveräne Aufstiege in der Euroleague, souveräner Sieg im Cup und nun ein glücklicher Sieg in der Liga. Der Sieg heute war wahrlich glücklich. 2x rettete das Torgestänge, beim kurz abgewehrten Freistoß weiß keiner so genau warum die Kugel wieder bei 7handl landete und nicht im Netz und einen Elfer für Mattersburg hätts auch geben müssen. Andererseits hatten wir rund um das zu diesem Zeitpunkt verdiente 1:0 auch eine sehr gute Phase und etliche Chancen auf das 2:0. Auch in der 2. HZ hatte Starkl das 2:0 am Fuß und wurde auch uns (und zwar zuerst) ein glasklarer Elfer nicht zugesprochen. So gesehen hätten wir auch höher gewinnen können, wären wir effizienter gewesen. Mit dem 2:0 im Rücken hätten die Burschen das sicher wesentlich ruhiger und souveräner heimspielen können. Mir gefällt auch der Mut von Oli Lederer. Der nimmt die Spielstärksten Spieler raus und schenkt frischen, jungen Spielern das Vertrauen. Das hilft, wenn es aufgeht, allen weiter. Die Stammkräfte sparen Kraft, die Jungspunde sammeln Spielerfahrung und Erfolgserlebnisse und wir ham a Freid. Top!Mattersburg seh ich nach diesem Spiel nicht als größten Abstiegskandidat. Seis drum. Glücklich oder nicht, die 3 Punkte sind am Konto. Jetzt gilt volle Konzentration auf Donnerstag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 25. Juli 2016 Wennst solche Spiele gwinnst, wirst Meister... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 25. Juli 2016 Wennst solche Spiele gwinnst, wirst Meister... Das stimmt, normalerwesie hätten wir verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts