PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2016 Der Saisonauftakt gegen den letztjährigen Meister und Aufsteiger aus der OÖ-Liga steht bevor. Kann der SKV an die guten Leistungen aus dem Cupmatch anknüpfen und die Saison mit einem Dreier starten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperFan20 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2016 da es gegen einen sehr motivierten aufsteiger aus grieskirchen geht (gegen deren wunschgegner sk vorwärts steyr in der ersten runde), sollten wir schon zufrieden sein, wenn wir einen punkt mitnehmen können ... ich wäre damit auf jeden fall schon zufrieden ... sollten wir dann im ersten heimspiel gg. gurten gleich einen 3er nachlegen können, könnten wir von einem super start in diese neue saison sprechen ... ich freu mich schon auf samstag und tippe auf ein 1:1 unentschieden ... torschütze: gulajev vor 850 zuschauern in grieskirchen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2016 Ich hoffe natürlich auf einen Sieg, realistischerweise wirds ein X werden, da die Aufstiegseuphorie bei den Grieskirchnern und Daniel Maria Kräfte freisetzen wird. Wie oben der Kollege angemerkt hat, gegen Gurten muss dann der Dreier her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2016 Hier mal eine kurze Gegneranalyse: Grieskirchen hat die OÖ Liga Meistermannschaft punktuell gut verstärkt und keinen Leistungsträger abgegeben. Die Neuverpflichungen: Berat Hoti - 20 Jahre - UFC Efedering (LLW) - 25Einsätze / 7 Tore Edin Hodzic - 21 Jahre - Stadl Paura - 26 Einsätze / 5 Tore Harun Sulimani - 24 Jahre - Wallern - 26 Einsätze / 7 Tore Rumen Kerekov - 28 Jahre - Sl. Geroi (2. BG Liga) - N/A Mag .Jürgen HAger - 30 Jahre- Pichl/Wels (BLW) - 6 Einsätze - Ersatztorwart. Im ÖFB Cup verlor Grieskirchen gegen Wiener Neustadt 0:2. Beide Tore fielen erst in der 2ten Halbzeit (50. + 84. Minute). Interessant ist das obwohl von der Meistermannschaft des letzen Jahres keine Abgänge zu verzeichnen waren, alle neuen Feldspieler in diesem Spiel zum Einsatz kamen. http://vereine.fussballoesterreich.at/SvPoettingerGrieskirchen/Spielbericht/?SV-P%C3%B6ttinger-Grieskirchen-vs-SC-Wiener-Neustadt&:spiel=1166617313399572804 Ich glaube das wir uns auf einen topmotivierten Gegener einsellen müssen, welcher mit Lindofer über einen Top Stürmer und mit Fuchsjäger über einen routinierten Torman verfügt. Ich denke ein sieg ist möglich, aber selbstläufer wird es keiner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2016 Freu mich auf jeden Fall schon auf einen netten Abend in Grieskirchen. Bin schon gespannt, ob wir das Spiel machen müssen und sich die Grieskirchner aufs Kontern beschränken, glaub ich bei den Berichten zum Kader aber weniger. Wird also ein sehr offener Schlagabtausch mit regem Hin und Her werden. Anreise mit dem Zug ist bereits geplant und Sommerticket der ÖBB sei Dank sogar kostenlos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arbeiterklasse Steyr Amateur Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2016 Es wird schwierig, aber wenn man Meister werden will muss man dort gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2016 RLM | Saisonstart beim Aufsteiger Regionalliga-Mitte beginnt am Samstag mit einem OÖ-Derby in Grieskirchen; Anstoß ist um 18 Uhr http://www.vorwaerts-steyr.at/news/rlm-saisonstart-beim-aufsteiger.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2016 Ich denke das man dort mit einem unentschieden zufrieden sein müsste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Westtribünensitzer- Amateur Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2016 Schwoche Partie vo uns wie unter Kensy nur hohe Bälle iagndwie noch vorn dreschen. Grieskirchen hot vü mehr Chancn und führt vadient 3:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Westtribünensitzer- Amateur Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2016 So a hinnige Truppen. 4:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Westtribünensitzer- Amateur Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2016 A Frechheit so a "Leistung". Gulejev da Stehkicker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freqency99 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2016 Da werden die Zuschauer in Strömen zum 1. Heimspiel kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Westtribünensitzer- Amateur Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2016 An den Anblick vo da Tabelln kenn ma uns glei gewöhnen. So a schwoche und ideenlose Vorwärts Elf hob i scho long nimma gseng! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2016 Momentaufnahme-Tabellenletzter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2016 (bearbeitet) Also ich muss dem Westtribünensitzer ein bisschen widersprechen. In der ersten Halbzeit war die Mannschaft durchaus bemüht, Chancen spielerisch herauszuarbeiten. Nach dem 3:1 begann allerdings die Ideenlosigkeit gegen die defensiv gut stehenden Grieskirchner und die Bälle wurden hoch nach vorne geschlagen. Grieskirchen spielte frech und machte von Anfang an Druck, vom Spielstil würd ich sie ähnlich wie Gurten als sehr unangenehmen Gegner einschätzen. Ich vermute auch andere Mannschaften werden sich noch schwer gegen die tun. Die mitgereisten Fans waren mehrheitch in "Urlaubsstimmung" und böse Schmähgesänge waren fast nicht zu hören. Ich hatte meinen Spaß in Grieskirchen, einzig der sehr parteiische Stadionsprecher war etwas lästig... bearbeitet 24. Juli 2016 von PostingGmbH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts