Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 22. Juli 2016 GARTLER DU GEILE SAU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 22. Juli 2016 unverdient, aber geil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
claudiooo Amateur Geschrieben 22. Juli 2016 Danke für die Traumflanke Fabianoooooooooooooooo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 22. Juli 2016 check ich nicht ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 22. Juli 2016 Thaha Hams dem Gartler gezeigt das man auch ein Tor mit dem ersten Schuss machen kann? Sehr fein ansonsten erschreckend harmlose Vorstellung Ohne pervan gehn wir da unter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MH__02 Superstar Geschrieben 22. Juli 2016 Thaha Hams dem Gartler gezeigt das man auch ein Tor mit dem ersten Schuss machen kann? Sehr fein ansonsten erschreckend harmlose Vorstellung Ohne pervan gehn wir da unter +1...und Ranftl alias Pervan 2.0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 22. Juli 2016 Völlig verdient! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 22. Juli 2016 Naja jetzt müssen ma aufpassen das es nicht in die Hose geht. Völlig verdient! Job 1:1 ist ok. Saisonbeginn war noch nie so berauschend und man hat immerhin gegen einen sehr starken Gegner gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 22. Juli 2016 Aus is! Mit dem 1:1 muss man gut leben können. Da muss mehr kommen - auch wenns defensiv schon ziemlich gut war. Nach vorne was nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 22. Juli 2016 Ist ok, Lustenau war in allen Belangen besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 22. Juli 2016 der punkt ist okay...schade das es so kurz vor ende eingeschlagen hat, aber Alu war echt stark (im vergleich zum LASK). unterm strich passt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 22. Juli 2016 Im Vergleich zum letzten aufeinandertreffen wo man sang und klanglos 2:0 eingefahren ist, passt das schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. Juli 2016 Auch wenn wir den Ausgleich in der 91.Minute bekommen haben, bin ich mit dem Unentschieden in Lustenau sehr zufrieden. Ab der 70.Minute ist Lustenau immer stärker geworden ....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Juli 2016 Je mehr ich darüber nachdenke, umso mehr ärgert mich der Ausgleich in letzter Sekunde, wenngleich er natürlich ohne jeden Zweifel hochverdient war. So richtig, richtig dreckig zum Auftakt zu gewinnen hätte zugegebenermaßen schon seinen Charme gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 22. Juli 2016 Je mehr ich darüber nachdenke, umso mehr ärgert mich der Ausgleich in letzter Sekunde, wenngleich er natürlich ohne jeden Zweifel hochverdient war. So richtig, richtig dreckig zum Auftakt zu gewinnen hätte zugegebenermaßen schon seinen Charme gehabt. Stimmt schon, mich geht es auch am Zeiger aber die Saison ist noch lange .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts