Olympische Sommerspiele 2016 in Rio de Janeiro


  

197 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Posting-Pate

Wenns halt mal IRGENDWAS Live zeigen würden. Die machen mich am ersten Tag schon(wieder) fertig...

Zeigens heuer eh nur Sachen, wenns Blut und brochne Haxn gibt. Dazu noch Schussbewegungen vom Wouainer bei Gewaltnachrichten (a Nachricht über einen bewaffneten Überfall in Brasilien, gibts sicher nicht jeden Tag!)...

ICH WILL LIVE SPORT SEHEN

bearbeitet von Dudeman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Zeigens a Aufzeichnung von einen der 1000 Random Boxkämpfe, aufn Sport+ (wo sie Boxen zeigen sollten) zeigens eine Aufzeichnung von einem Random Tennisspiel und das Finale beim Bogenschießen zeigens nicht (das kommt dann später als Aufzeichnung, wenns wieder was anderes verpassen, dass sie dann später als Aufzeichnung zeigen ∞ )

bearbeitet von Dudeman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Dazu kommt ja, dass sie das boxturnier trotzdem nnid verfolgen. Da koennens das Turnier aus London zeigen, fällt keinem auf, auch dem Bergmann nid.

Der Kopfschutz u. das alte Punktesystem (oder gab es in London schon 10-points-must?) könnten dem einen oder anderen auffallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Jetzt sinds schonwieder 2 Minuten hinten :D

Seit dem Zieleinlauf beim Radfahrn vor 2 Stunden gabs keine Sekunde mehr Live. Aber jetzt hör ich auf, dass ich mich beschwer.

Der Sager, dass dem Bergman nedmal auffällt ob er eine Aufzeichnung aus London sieht is super :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Im Prinzip hätte ich Dir auch Recht gegeben, nur ist es dieses Mal ein dummes Beispiel. Sie hätte aber leicht in London Boxkämpfe aus Atlanta zeigen können.

Ich habe gerade nachgeschaut wie sich die Rugby Teams des Vereinigten Königreiches zusammensetzt (da in Rugby ja Schottland u. Wales eigene Teams haben). Offensichtlich sind richtige britische Teams (mit Engländern, Schotten u. Walisern) am Start, während Nordiren mit den Iren mitspielen müssten (falls sich diese qualifiziert hätten).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Prinzip hätte ich Dir auch Recht gegeben, nur ist es dieses Mal ein dummes Beispiel. Sie hätte aber leicht in London Boxkämpfe aus Atlanta zeigen können.

Ich habe gerade nachgeschaut wie sich die Rugby Teams des Vereinigten Königreiches zusammensetzt (da in Rugby ja Schottland u. Wales eigene Teams haben). Offensichtlich sind richtige britische Teams (mit Engländern, Schotten u. Walisern) am Start, während Nordiren mit den Iren mitspielen müssten (falls sich diese qualifiziert hätten).

Eine der größten Streitfragen im Vorfeld von Olympia. Ulster-People sind british citizen, Ulster-Rugby wird ausschließlich von der IRFU organisiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.