Olympische Sommerspiele 2016 in Rio de Janeiro


  

197 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Gott

hat wer an stream zu bra-arg im volleyball? :ratlos:

 

edit: bin grad selbst aus rio zurück, war der orf die ganze zeit so? is ja wirklich eine frechheit, macht grad so, als würde es nur 2 sportarten bei olympia geben, Leichtathletik und Fußball. achja und golf natürlich

bearbeitet von LarsUlrich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
LarsUlrich schrieb vor 14 Minuten:

hat wer an stream zu bra-arg im volleyball? :ratlos:

 

edit: bin grad selbst aus rio zurück, war der orf die ganze zeit so? is ja wirklich eine frechheit, macht grad so, als würde es nur 2 sportarten bei olympia geben, Leichtathletik und Fußball. achja und golf natürlich

Sag ma mal so. Viel Hoffnung brauchst nicht haben, dass sie Volleyball (nur den Sand-Abklatsch vielleicht) am ORF nach der Leichtathletik zeigen ;)

http://live.robinwidget.com/streamvideo4/free-live-video-streaming-brazil-argentina-volleyball-382958.html

Da ist mein "Scheißstream"...aber besser als nichts!

bearbeitet von Dudeman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Tintifax1972 schrieb vor 8 Stunden:

Kein Mitleid mit Vadlau. 

 

Bin ja im Grunde bei dir. Die hatte schon eine tolle Vorbereitung und alle Möglichkeiten. Und es ist schon ein wenig enttäuschend, dass sie mit der Favoritenstellung nicht mal in die Nähe einer Medaillienchance kam.
Aber erstens ist sie noch jung und bisher ist alles (zu?) rund gelaufen in ihrer Karriere (ganz im Gegenteil zu Zajac z.B.) und zweitens hats denen schon ordentlich reingeschissen während der Regattawoche. Da ist vieles zusammengekommen mit dem sie (scheinbar) erst umzugehen lernen muß. Ich empfinde solch bittere Niederlagen für junge Sportler meist sehr wertvoll. Mitleid ist eh falsch. Aber Verständnis darf schon sein. Wenn sie die richtigen Leute in ihrem Umfeld hat und der erwartbare Lerneffekt eintritt, dann wird sie unglaublich gestärkt aus diesem negativen Erlebnis hervortreten und wir haben bei den nächsten 2 - 3 Spielen mit ihr eine Goldbank. Man darf ja nicht übersehen, dass sie bereits Weltmeisterin ist und auch sonst so gut wie immer erfolgreich. Am Potential, am Können, an den Nerven wirds bei ihr wohl nicht scheitern. Und dass sie nicht alles unternommen hätte um hier Gold zu holen würd ich ihr auch nicht vorwerfen (trotz der blöden Verletzung in der Vorbereitung).

Wirklich enttäuscht bin ich vom Abschneiden der Nicos. Da würde ich gerne mehr darüber erfahren, was da alles passiert ist. Aber beim ORF und auch den anderen Sportmedien in unserem Land warte ich da wohl vergeblich auf gute Reportagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
LarsUlrich schrieb vor 8 Stunden:

hat wer an stream zu bra-arg im volleyball? :ratlos:

 

edit: bin grad selbst aus rio zurück, war der orf die ganze zeit so? is ja wirklich eine frechheit, macht grad so, als würde es nur 2 sportarten bei olympia geben, Leichtathletik und Fußball. achja und golf natürlich

Cool. Was hast du gesehen, ein paar eindrücke wären nett, hast mitm _Pariasek_einen gehoben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Soeben habe ich mir die Wiederholung vom Beachvolleyball-Finale angeschaut.
Unglaubliche Leistung von Walkenhorst/Ludwig, die damit ziemlich deutlich untermauerten, weshalb sie derzeit die Besten in ihrem Sport sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
nero08 schrieb am 16.8.2016 um 21:54 :

die wollten eigentlich 70 Medaillen holen ^^

 

Dudeman schrieb am 16.8.2016 um 22:02 :

13, 13, 16, 11. Könnten die erfolgreichsten Spiele in diesem Jahrtausend werden für die Deutschen :)

Aber zur DDR und den Nachwirkungen kein Vergleich, da hast du total recht!

Wo die geforderten 70 herkommen sollten, soll mir auch mal einer erklären...

Die DOSB-Medaillenvereinbarung ("Vereinbarung" ist da natürlich ein schlecht gewählter Begriff - bezieht es sich nämlich nur auf folgende Fördermaßnahmen auf Basis von Medaillengewinnen) sprach natürlich nicht von 70 geforderten medaillen.

Es gibt einen "Medaillenkorridor", der an der Untergrenze eine möglichst realistische Medaillenausbeute, und an der Obergrenze eine "best case"-Ausbeute anzeigen soll (In der Verschriftlichung heißt best case, dass jeder eine Medaille holt, der auch nur ansatzweise eine Chance haben könnte, unter besten Voraussetzungen).

Der Korridor ging dabei von 38 bis 68 Medaillen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Red_Munich schrieb vor 46 Minuten:

Soeben habe ich mir die Wiederholung vom Beachvolleyball-Finale angeschaut.
Unglaubliche Leistung von Walkenhorst/Ludwig, die damit ziemlich deutlich untermauerten, weshalb sie derzeit die Besten in ihrem Sport sind.

Das ist sehr richtig. Gegen die amis hätte ich gern gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
ante jazic schrieb vor 2 Stunden:

Cool. Was hast du gesehen, ein paar eindrücke wären nett, hast mitm _Pariasek_einen gehoben?

war bei Judo (Paischer) , Wildwasserkajak (Leitner) , Beachvolleyball (mit beiden Teams inklusive Sieg gegen Brasilien :love: ) und Leichtathletik (Weißhaidinger , Dadic)

 

Pariasek hab ich gesehen, der is aber panisch davongelaufen weil offenbar grad das ORF Studio wegen eines Sturms evakuiert wurde :D

 

sonst kann ich nur sagen, dass es absolut wundervoll war, die "Horrormeldungen" aus den Medien waren weit übertrieben bzw. inexistent, ein perfektes Beispiel von "Only bad news are good news". Es gab definitiv keine Transportprobleme (für die Zuschauer) und auch keine langen Schlangen bei den Sicherheitskontrollen und die achso gefährlichen Brasilianer waren unfassbar gastfreundlich und haben mir eine tolle Zeit geschenkt. :v:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
LarsUlrich schrieb vor 6 Minuten:

war bei Judo (Paischer) , Wildwasserkajak (Leitner) , Beachvolleyball (mit beiden Teams inklusive Sieg gegen Brasilien :love: ) und Leichtathletik (Weißhaidinger , Dadic)

 

Pariasek hab ich gesehen, der is aber panisch davongelaufen weil offenbar grad das ORF Studio wegen eines Sturms evakuiert wurde :D

 

sonst kann ich nur sagen, dass es absolut wundervoll war, die "Horrormeldungen" aus den Medien waren weit übertrieben bzw. inexistent, ein perfektes Beispiel von "Only bad news are good news". Es gab definitiv keine Transportprobleme (für die Zuschauer) und auch keine langen Schlangen bei den Sicherheitskontrollen und die achso gefährlichen Brasilianer waren unfassbar gastfreundlich und haben mir eine tolle Zeit geschenkt. :v:

 

 

=)  :super:

Schön zu lesen das.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.