197 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Baltic Cup Champion
Robert S schrieb Gerade eben:

http://static.sportresult.com/federations/isaf/Sailing/raceviewer_solg/index.php?event=135&pm=2d&v=106

Die Nicos waren nun bei der erste Boje zwar 2., dürften diese aber berührt haben, jedenfalls mussten sie einen Kreisel machen.

Danke

Drama :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Das dürfts dann wohl gewesen sein für die Nicos :(

Der Link von oben geht bei mir nicht, das schreibt immer: You have no Java Runtime installed or Java is disabled in your browser.

Hab aber Java auf dem aktuellsten Stand und das "disable" hab ich auch überprüft, dass ist auch eingeschalten. Kann da wer helfen? Würd das auch gerne sehn :(

bearbeitet von Dudeman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Admira Fan schrieb vor 2 Stunden:

Habs zwar heute nicht gesehn, aber wie der typ beim kommentieren aufgeht, man merkt der sport taugt ihm - sehr sympatisch und lässig, hat mich doch glatt dazu gebracht 30min zu zusehen - glaub bei da mannschaft oder so :lol:

Um gottes Willen, ich fand den Kommentator am schlimmsten. Ich habe die ganze Zeit überlegt, welchen Gedichteband der verschluckt hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Dudeman schrieb Gerade eben:

Das dürfts dann wohl gewesen sein.

Der Link von oben geht bei mir nicht, das schreibt immer: You have no Java Runtime installed or Java is disabled in your browser.

Hab aber Java auf dem aktuellsten Stand und das "disable" hab ich auch überprüft, dass ist auch eingeschalten. Kann da wer helfen? Würd das auch gerne sehn :(

eventuell musst den link zu den sicherheitsausnahmen hinzufügen. hast an screen für mich der fehlermeldung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
Dudeman schrieb vor 7 Minuten:

Das dürfts dann wohl gewesen sein für die Nicos :(

Schaut schlecht aus jetzt. Aber unglaublich schade. Könnten schon 6. sein jetzt, ohne diese Strafe, wenn sie den tollen Start halbwegs ins Ziel gebracht hätten. :(

Keine Ahnung. Mich hat er gefragt ob ich Java aktualisieren und zulassen will. Hab ich bestätigt und dann ist es gelaufen. Macht mein Gerät aber ziemlich heiß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
nero08 schrieb vor 37 Minuten:

eventuell musst den link zu den sicherheitsausnahmen hinzufügen. hast an screen für mich der fehlermeldung?

Hab dir mal eine Nachricht mit einem Bild geschickt.

Laser Medal Race wurde gerade abgesagt. Für die 470er schauts wohl auch nicht gut aus.

Oha, 470er doch gestartet jetzt. Doch wieder Delay. Kenn mich garnimmer aus.

bearbeitet von Dudeman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Wasserspringen das neue Skispringen

Come on 

edit: wow das feld müssens im vorfeld ja ziemlich ausgedünnt haben, wenn unser mann der beste im reißen ist

bearbeitet von maddy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Der Gewichtheber schaut für mich irgendwie aus wie ein gut trainierter Suljovic ;)

maddy schrieb vor 7 Minuten:

Wasserspringen das neue Skispringen

Come on 

edit: wow das feld müssens im vorfeld ja ziemlich ausgedünnt haben, wenn unser mann der beste im reißen ist

Die besten Starten in der A Gruppe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag