Recommended Posts

J.E schrieb vor 10 Minuten:

ist deine vermutung. wissen tut man es nicht: Über die Herkunft der betroffenen Anhänger gab die Behörde keine Auskunft.

Aja. Hast Recht. Können durchaus holländische Veilchen auch gewsen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

25 konnten in Schwechat nicht mit weil Flieger kaputt und Tausch oder überbucht. Ersatz über Mailand und Landung 18h10 Rom. Hoffentlich haben die Armen Schweine Glück und es geht sich aus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
the dude schrieb vor 1 Minute:

Nachdems bei uns ja ein paar mit Lazio und Co. haben, war klar, dass da a paar Dodeln a runterfahren und es evtl. was gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Ein bus hatte probleme angeblich.....sicher sie üblichen damit wieder keine Stimmung im Sektor wie dumm muss man sein. Wenn meine Befürchtungen wahr sind war es das auswärts für mich weil ohne Stimmung bzw Vorsänger kann ich gleich daheim bleiben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
xmindgamerx schrieb vor 1 Minute:

Ein bus hatte probleme angeblich.....sicher sie üblichen damit wieder keine Stimmung im Sektor wie dumm muss man sein. Wenn meine Befürchtungen wahr sind war es das auswärts für mich weil ohne Stimmung bzw Vorsänger kann ich gleich daheim bleiben

machst halt selber stimmung, brauchst ja wohl keine animateur vor dir oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
grasshopper schrieb vor 2 Minuten:

machst halt selber stimmung, brauchst ja wohl keine animateur vor dir oder?

Kennst eh unseren Sektor oder ? Ohne Vorsänger geht bei uns noch weniger als eh schon geht .....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
xmindgamerx schrieb vor 4 Minuten:

Kennst eh unseren Sektor oder ? Ohne Vorsänger geht bei uns noch weniger als eh schon geht .....

dann wirds zeit heute mal das gegenteil zu beweisen ;). falls es überhaupt dazu kommt, dass es tatsächlich keinen gibt, was ich ma von hier hinter der tastatur nicht vorstellen kann :trolldad: .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Also natürlich geht man nicht wegen der Stimmung ins Stadion, aber wenn man viele Spiele ohne Vorsänger mit dem letzten gegen Pilsen vergleicht, ist schon ein wenig was dran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Owls schrieb vor 5 Minuten:

Also natürlich geht man nicht wegen der Stimmung ins Stadion, aber wenn man viele Spiele ohne Vorsänger mit dem letzten gegen Pilsen vergleicht, ist schon ein wenig was dran.

Genau weil gegen die Admira in der Liga is ja jeder genauso motiviert wie in der EL. guter vergleich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID
grasshopper schrieb vor 7 Minuten:

Genau weil gegen die Admira in der Liga is ja jeder genauso motiviert wie in der EL. guter vergleich. 

es gab Zeiten, da war auch ein Vörsänger bei den schlechtetern Matches dabei, und es waren genügend motiviert.

Aber egal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag