[VOR & LIVE] FC Dornbirn 1913 - FK Austria Wien


Recommended Posts

Austrianer

Das macht auch nicht der spieler, sondern sein berater

Ich schätze Fink so ein, dass er den Spieler nicht aufstellen würde, wenn er überhaupt nicht mit ihm arbeiten wollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Ich schätze Fink so ein, dass er den Spieler nicht aufstellen würde, wenn er überhaupt nicht mit ihm arbeiten wollte.

Bis jetzt ist es ein Gerücht (bzw eine Anfrage von Gellar) Ob Fink sich diese Alternative (Kehat) selbst verbauen würde, ohne dafür eine Alternative zu haben, ist die eigentliche Frage. Wenn Fink der Meinung ist, das uns Kehat weiterhelfen könnte, warum sollte er sich bzw den Kader dann von sich aus schwächen ??

Raphael Gellar@Raphael_Gellar 17 Std.

Israelische Medien berichten, dass Österreich Wien Manager ThorstenFink Roi Kehat informiert hat neuen Verein zu finden. Kann dass meine Wien Freunde bestätigen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Bis jetzt ist es ein Gerücht (bzw eine Anfrage von Gellar) Ob Fink sich diese Alternative (Kehat) selbst verbauen würde, ohne dafür eine Alternative zu haben, ist die eigentliche Frage. Wenn Fink der Meinung ist, das uns Kehat weiterhelfen könnte, warum sollte er sich bzw den Kader dann von sich aus schwächen ??

Ich schätze Fink so ein. Er würde Kehat nicht aufstellen wenn er ihn loswerden wollte. Daher glaube ich das Gerücht auch nicht wirklich.

Er könnte auch mit Serbest spielen und Holzhauser nach vorne stellen. Er hätte De Paula in die Zentrale stellen können und Gluhakovic rechts hinten auflaufen lassen. Also Alternativen gäbe es. Und gegen Dornbirn muss das wurscht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

hoffe der stream geht, freu mich schon richtig auf die partie... und den nächsten souveränen 1:0 sieg :love: :love:

Habe zwei Streams, einer wird scho funken.

laola1: http://www.laola1.tv/de-at/livestream/fc-dornbirn-1913-fk-austria-wien-lde

youtube:

vor allem wird die Frage sein, welcher ist mit Kommentar, und wer zeigt wiederholungsszenen ??

Edit: zu, youtube Livestream:

Der LIVESTREAM wird in HD Qualität produziert inklusive Replays, Zeitlupe und animierten Grafiken und startet am Sonntag, 17. Juli 2016, um 15:30 Uhr automatisch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.