MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 17. August 2016 Bin für 424 und 334. Alles was die Chancengleichheit erhöht kann nur gut sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 17. August 2016 ich würd nichts ändern. zwecks chancegleichheit maximal, dass man pro assist 1 punkt, statt 0,5 bekommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 17. August 2016 Das wäre ne gute Alternative! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 17. August 2016 (bearbeitet) Pinturicchio schrieb vor 16 Stunden: Ein 3-3-4 nicht, aber über ein 4-2-4 sollten wir uns unterhalten, vorallem wenn man bedenkt, das folgende Spieler als Stürmer gelistet sind: Insigne, Callejon, Iago Falque, Ljajic, Pjaca, Mertens, Politano, Iturbe, Matos,.......... Bitte hier einen Link reinstellen, wo ich schnell finde wie die Spieler gelistet sind - danke ! Bezüglich Spielsystem schliesse ich mich der Mehrheit an. 1P pro Assist - bin ich dafür ! bearbeitet 17. August 2016 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vau ASB-Messias Geschrieben 17. August 2016 Lieber 1 Punkt pro Assist als ein 3-3-4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 17. August 2016 http://www.fantagazzetta.com/quotazioni-serie-a Wäre auch für einen Punkt pro Assist als für ein 3-3-4 oder 4-2-4. wir hatten doch schon mal eine Saison auch ein abgestuftes System bei den Assists, glaube ich. tormann: 2,0 Abwehrspieler: 1,5 Mittelfeldspieler: 1,0 Stürmer: 0,5 wäre das auch vorstellbar? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 17. August 2016 evtl sturm und Mittelfeld mit 1p pro assist und abwehr 1,5p 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vau ASB-Messias Geschrieben 17. August 2016 Jop das können wir probieren und nachdem eh fast alle OM als Stürmer geführt werden find ichs gut Sturm+MF mit 1,0 pro Assist zu belohnen. Tormann 2,0 Verteidiger 1,5 Sturm+Mittelfeld 1,0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 17. August 2016 Ja, das macht wirklich Sinn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 17. August 2016 Bin ebenso gegen eine Änderung bei den erlaubten Spielsystemen, was die Punkte für Assists betrifft bin ich schmerzbefreit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 17. August 2016 Spielsystem nein. Assists ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Geschrieben 21. August 2016 blue-white schrieb am 17.8.2016 um 20:20 : Spielsystem nein. Assists ja. same 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 23. August 2016 vau schrieb am 17.08.2016 um 15:43 : Jop das können wir probieren und nachdem eh fast alle OM als Stürmer geführt werden find ichs gut Sturm+MF mit 1,0 pro Assist zu belohnen. Tormann 2,0 Verteidiger 1,5 Sturm+Mittelfeld 1,0 machen wir das so jetzt fix? muss schön langsam mal die listen zusammenschreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 23. August 2016 Ich wäre für Sturm 0,5 und Mittelfeld 1,0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 24. August 2016 Sturm auf jeden Fall 0.5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts