Fantacalcio 2016/2017


Recommended Posts

Calcio

Sollten wir wirklich keine 10 zusammenbekommen, wäre ich auch für eine 8er oder eventuell auch 9er Liga, was sagt ihr dazu?

Mein Vorschlag:

Bei einer 9er Liga lassen wir einfach die ersten und letzten 3 Spieltage der Serie A weg.

Bei einer 8er Liga lassen wir einfach die ersten und letzten 4 Spieltage der Serie A weg.

joa schauen wir mal wie viele Leute sich finden, mit 8 oder 9 könnte man wohl eh auch spielen, genaueres können wir dann eh später besprechen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

http://www.oeticket.com/freundschaftsspiel-juventus-turin-vs-1-fc-koeln-Tickets.html?affiliate=EOE&doc=artistPages%2Ftickets&fun=artist&action=tickets&key=1705075%248362872

14.08.2018 JUVE - Köln auf der Guggl! :clap:

Also 14.08 würde dann bei mir doch nicht gehen, doch momentan schaut es eh eher nach 28.08 für eine mögliche LIVE Auslosung aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Sorry, erst jetzt gesehen. Was auch gleich mal sichtbar macht wie oft ich derzeit ins ASB schaue. Daher werde ich auch auf jeden Fall die Organisation des Fantacalcio nicht mehr übernehmen, ich würde vorschlagen Pintu soll das weitermachen, der ist schon lang dabei, motiviert und sehr aktiv im Forum.

Als Teilnehmer würde ich evtl. teilnehmen wenn ihr zB zu neunt oder zu siebent seid. Ansonsten wäre es für mich kein Beinbruch, heuer nicht teil zu nehmen. Also schauts mal bis kurz vor der Auslosung wie viele ihr seid und sagts mir Bescheid :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Rechnet bei einer Live-Auslosung lieber nicht mit mir. Und als Spieler wie gesagt wirklich nur wenns nicht anders geht.

edit: Der Vorjahresmeister bekommt übrigens noch die Meisterprämie..

bearbeitet von Djet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

http://media2.gazzetta.it/gazzetta/pdf/2016/Calendario-SerieA-2016-17.pdf

Sonntag 04.09.2016 wäre auch noch möglich für eine LIVE Auslosung, da wir eh erst mit dem 3. Spieltag 10.09.2016 einsteigen werden.

Wenn dieses datum keinen anspricht, dann würde ich sagen wir lassen ein bei Sonntag dem 28.08.2016.

@vau

Übernehmen wir gemeinsam die Organisation der Fantaliga? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.