Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Pinturicchio

Fantacalcio 2016/2017

92 Beiträge in diesem Thema

vau - FFK Ballerdasdarein Milan*


Pintu - Pintu Calcio*


blue-white - Weigelsdorf*


goleador2000 - Sempre in Olio


Djet - Guru Parma*


Sokratis - Rossoblu Baden*


chili - Nerazzurro Raggamuffins*


MILANISTA - Spettacolo Rossonero


rickblaine - ?


santosino - Santosino FC



Hab jetzt mal die Teilnehmerliste der Vorsaison gepostet!



Wie in der whats app Gruppe schon mal begonnen, wäre es mir ein Anliegen auch kommende Saison Fantacalcio zu spielen, und am besten so wie die letzten beiden Saisonen mit einer LIVE Auslosung zu beginnen.



Würde vorschlagen wir kommende alle zum Meister der letzten Saison nach Weigelsdorf :D


Dort könnte dann auch jeder gleich einer 50er mitnehmen ;-)



13. oder 14 August 2016 wäre mein vorgeschlagenes Wochenende!



Am 14.08 wäre ein Testspiel Köln - Juventus in Wien, voraussichtlich.


Ort und Zeit noch unbekannt!


Könnte man eventuell auch verbinden. :D



Also, schreibt mal rein, ob ihr überhaupt Lust habt, und ob das Wochenende für eine LIVE Auslosung für euch in Ordnung wäre!



FORZA FANTACALCIO


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wär gerne wieder dabei, auch bei einer Live-Auslosung. Das Wochenende vom 13+14 August kann ich nicht, da bin ich noch in Mexiko. Wenn das Wochenende jedoch für alle anderen passt werd ich euch einfach eine Liste zukommen lassen.

Ich würd auch vorschlagen für die nächste Saison die Regeln bisschen klarer auszulegen wie bei "nicht auswerten und auch nicht Bescheid geben" reagiert wird damit man ohne Streiterei damit umgehen kann.

Ich würd vorschlagen dass forza_rossoneri sein Fantacalcio Comeback gibt und den Platz von chili einnimmt!

bearbeitet von vau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für die live Auslosung sollte ich an einem 13/14. August Zeit haben, 28. Wäre glaube ich noch besser. Schwer zu sagen bei mir weil ich jetzt bald im Haus fertig sein sollte.

Je weiter hinten, umso besser bezüglich Auslosung bei mir....Dann aber schon in Pottendorf.

Sollte es bei mir aber nicht hinhauen, dann würde ich wieder diesen Italiener in WR. Neustadt vorschlagen wo wir letztes Jahr auch waren. Hat ja passt dort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, Zwischenstand:

blue-white 13./14./28.
vau 28.
milanista 13./14./28. ?
odrik ? 13./14./28.
pintu 13./28.
sokratis 13./14./28.
djet 13./14./28. ?
goleadoor 2000 dabei (aber keine Live Auslosung)
forza_rossoneri ?

+ 1 oder 2 könnte ich eventuell noch kurzfristig dazuholen falls notwendig.

7 Spieler FIX

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie schon auf whatsapp geschrieben bin ich gerne wieder dabei. 13/14.8 und 28.8 würde beides passen für mich.


Auslosung lieber nicht in Weigelsdorf. Dort bin ich als Badner prinzipiell ungern, zudem zweifle ich an, dass bei einer Auslosung bei den Weigelsdorfern alles korrekt ablaufen würde, ein neutraler Austragungsort ist mir da lieber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie schon auf whatsapp geschrieben bin ich gerne wieder dabei. 13/14.8 und 28.8 würde beides passen für mich.

Auslosung lieber nicht in Weigelsdorf. Dort bin ich als Badner prinzipiell ungern, zudem zweifle ich an, dass bei einer Auslosung bei den Weigelsdorfern alles korrekt ablaufen würde, ein neutraler Austragungsort ist mir da lieber.

Korrekt würde auf jeden Fall alles laufen, da ja sämtliche Trainer da wären. Da will einer schon wieder vor der Saison schon Benzin ins Feuer gießen....

Aber das ist man aus Baden schon gewohnt. Tief muss der Stachel sitzen, dass der Meister aus Weigelsdorf kommt, und Baden keinerlei Rolle spielte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sollten wir wirklich keine 10 zusammenbekommen, wäre ich auch für eine 8er oder eventuell auch 9er Liga, was sagt ihr dazu?

Mein Vorschlag:

Bei einer 9er Liga lassen wir einfach die ersten und letzten 3 Spieltage der Serie A weg.

Bei einer 8er Liga lassen wir einfach die ersten und letzten 4 Spieltage der Serie A weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich mit meiner Mannschaft sportlich qualifiziert und würde natürlich auch heuer wieder gerne bei Fanta mitmachen ;)

Zum Treffen werde ich nicht kommen, aber wie in den letzten Jahren zuverlässig und pünktlich meine Liste abschicken :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.