Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 14. Juli 2016 Ich will mich ja nicht auf Holzhauser einschießen ... aber diese Schwalbe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 14. Juli 2016 Die rennzwerge da vorne könnten noch einigen spaß bringen... Schaut teilweise schon vielversprechend aus, wenn nach ballgewinn mit vollgas der gegenzug gestartet wird... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 14. Juli 2016 Wir sollten viel mehr über die flügel kommen ,da ist immer viel platz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 14. Juli 2016 Für alle im Ausland laola1.tv überträgt via Stream.ja wenn man Premium hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 14. Juli 2016 Hat der ORF kommentator wirklich leise kritik geäussert das die neuen bei der Austria spielen? Oder hab ich das falsch verstanden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 14. Juli 2016 Das war aber sehr riskant! Filipovic(?) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JULIUS SIMON Fanatischer Poster Geschrieben 14. Juli 2016 Hat der ORF kommentator wirklich leise kritik geäussert das die neuen bei der Austria spielen? Oder hab ich das falsch verstanden? Meinte den Gegner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 14. Juli 2016 (bearbeitet) ja wenn man Premium hat Nur am Handy oder Tablet. Am PC sollte es auch so gehen (zumindest is es normalerweise so). bearbeitet 14. Juli 2016 von BurgiB 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 14. Juli 2016 Meinte den Gegner Sehr schwacher Kommentator 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Juli 2016 Nur am Handy oder Tablet. Am PC sollte es auch so gehen (zumindest is es normalerweise so). Falls noch jemand einen stream findet der am ipad geht- bitte melden. Hab alle stream seiten durchforstet - nix geht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 14. Juli 2016 Meinte den Gegner ah okay 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianRecon Weltklassekicker Geschrieben 14. Juli 2016 (bearbeitet) Also mir taugt diese Austria auf dem Platz :-) Dass noch nicht alles glatt läuft ist eh klar, dennoch schaut das phasenweise nicht so schlecht aus. bearbeitet 14. Juli 2016 von AustrianRecon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 14. Juli 2016 Fink wird laut... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 14. Juli 2016 Hadzikic kurz verirrt Mir wird des scho wieder zu schleissig was wir da machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 14. Juli 2016 Wann isn morgen die Auslosung? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts