Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 19. März 2017 Joke schrieb vor 1 Minute: Wellinger liefert schon mal ab.. Wird nicht einfach für Kraft da 6 Punkte aufzuholen Hat in dem DG 2 Punkte mehr verloren. Das wird Wellinger nimma hergeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. März 2017 Wellinger halt schon gewaltig stark. Kraft soll sich auf jeden Fall noch den kamil holen, wegen gesamtWertung was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 19. März 2017 (bearbeitet) da schalte ich zum ersten mal seit monaten skispringen ein und dann springt schlierenzauer 150 und freitag 128. toller sport aber auch 3 springer haben mir wieder mal gereicht. ich kann das seit den windpunkten und der gatebetrügerei einfach nicht mehr anschauen bearbeitet 19. März 2017 von Leper Messiah TR 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 19. März 2017 Scheiß auf die RAW AIR Wertung (und die € 60.000 ),wichtig ist der Gesamtweltcup.Stoch überholen im 2.Durchgang,dann passt das schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 19. März 2017 Leper Messiah TR schrieb vor 2 Minuten: da schalte ich zum ersten mal seit monaten skispringen ein und dann springt schlierenzauer 150 und freitag 128. toller sport aber auch 3 springer haben mir wieder mal gereicht. ich kann das seit den windpunkten und der gatebetrügerei einfach nicht mehr anschauen Und ich finds eins der besten Springwochenenden seit Ewig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 19. März 2017 das glaube ich dir schon, aber für mich ist das einfach nichts mehr. ähnlich wie snooker, am dem ich genauso jedes interesse verloren habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 19. März 2017 Leper Messiah TR schrieb vor 5 Minuten: da schalte ich zum ersten mal seit monaten skispringen ein und dann springt schlierenzauer 150 und freitag 128. toller sport aber auch 3 springer haben mir wieder mal gereicht. ich kann das seit den windpunkten und der gatebetrügerei einfach nicht mehr anschauen Die ist schon klar, dass Schlierenzauer noch nicht so weit ist? Das ist das beste Flugwochenende seit langem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 19. März 2017 Skifliegen ist einfach solche Emotionen wird's auf der Kleinschanze nie geben. weder beim Zuseher, noch bei den Springern selbst. daher bin ich mit dem aktuellen Kalender auch absolut zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 19. März 2017 killver schrieb vor einer Stunde: haha der rudert da runter als ob ers net könnt und springt 244m. So jetzt war es soweit bei ihm.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 19. März 2017 Joke schrieb Gerade eben: So jetzt war es soweit bei ihm.. jo, hat sich beim 1. sprung schon angekündigt. Das war ein Fehler von ihm leider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 19. März 2017 lp-x schrieb vor 1 Minute: Skifliegen ist einfach solche Emotionen wird's auf der Kleinschanze nie geben. weder beim Zuseher, noch bei den Springern selbst. daher bin ich mit dem aktuellen Kalender auch absolut zufrieden. Das stimmt nicht, die Springer würden gerne auch auf der kleinen Springen Kleinschanze ist schon toll und spannend, kann man aber auch nicht mit fliegen vergleichen. Ich finde beides hat seinen Reiz, lieber weniger Team Bewerbe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 19. März 2017 Sandy schrieb vor 1 Minute: Das stimmt nicht, die Springer würden gerne auch auf der kleinen Springen das bestimmt, aber nicht auf Kosten eines Fliegens. Bickner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 19. März 2017 Hayböck schafft einfach keine zwei gute Sprünge. Vor allem der entscheidende klappt nie. Vll. ein Nerverl? puhhhhhh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 19. März 2017 Wahnsinn, was er noch aus dem Sprung rausholt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 19. März 2017 Okay das könnte auch den Gesmtweltcup leider nochmal knapp werden lassen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts