Skispringen 2016/17


Recommended Posts

Thiele & Siegmund werden bei Eurosport anscheinend ersetzt :eek: :(

das kommt überraschend und trifft mich hart. die 2, va Siegmund, waren einfach :love:

€: ersetzt werden sie von Bielek (Sky) & Hannawald.

:( :redangry:

 

bearbeitet von lp-x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sandy schrieb vor 10 Stunden:

Drückst es eh noch human aus mit "ersetzen" , die wurden ja rausgeschmissen.

War zwar nie ein Fan von Thiele, aber Hannawald ? Dazu fehlen mir echt die Worte...:facepalm:

jo :( 

bin gespannt wie bzw. ob sie die letzten 2 Sommer GPs noch über die Bühne bringen. 02.10. wärens dann das letzte mal auf Sendung.

@Hannawald: der hat voriges Jahr selbst erzählt, daß er eig. nur die 4Schanzentournee & die restlichen Springen in Deutschland richtig verfolgt. 2/3 der Springer wird er wahr. nicht kennen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))
lp-x schrieb vor 13 Stunden:

jo :( 

bin gespannt wie bzw. ob sie die letzten 2 Sommer GPs noch über die Bühne bringen. 02.10. wärens dann das letzte mal auf Sendung.

@Hannawald: der hat voriges Jahr selbst erzählt, daß er eig. nur die 4Schanzentournee & die restlichen Springen in Deutschland richtig verfolgt. 2/3 der Springer wird er wahr. nicht kennen.

 

Was man so liest, bekam ES eh schon viele Beschwerde Briefe, und es gibt auch schon einige Gruppen auf FB ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Das macht den Sport für mich gleich um ein Eck uninteressanter.

Ich fand schon schade, dass sie letztes Jahr auf SkisprungTV keine Videos mehr gemacht haben, die waren immer ein netter Ausklang eines Wochenendes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lp-x schrieb am 14.9.2016 um 22:47 :

Thiele & Siegmund werden bei Eurosport anscheinend ersetzt :eek: :(

das kommt überraschend und trifft mich hart. die 2, va Siegmund, waren einfach :love:

€: ersetzt werden sie von Bielek (Sky) & Hannawald.

:( :redangry:

 

Sorry aber Thiele war der weniger sympathische Heinz Prüller. Dem war das spätestens nach den vielen Regeländerungen einfach zu kompliziert. Der ist geistig nicht mehr mitgekommen. Und bei Siegmund könnte ich mir durchaus vorstellen dass er einfach solidarisch war und gesagt hat "mach ich nur mit Thiele"

Für mich waren die noch schwächer als Roscher und der ist schon extrem inkompetent.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.