Recommended Posts

Sandy schrieb vor 28 Minuten:

Was ist dran so witzig?

".... eine freundin kennt ihn aber jetzt ... eigentlich ist er eh lieb ... jetzt bash ich ihn nicht mehr ...." 

klingt so fürchterlich erwachsen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Violett is back :)))
Admira Fan schrieb vor 20 Minuten:

".... eine freundin kennt ihn aber jetzt ... eigentlich ist er eh lieb ... jetzt bash ich ihn nicht mehr ...." 

klingt so fürchterlich erwachsen ;)

Menschen können sich immer ändern, immerhin war er damals noch ein Kind, und das heißt ja nicht das ich ihn jetzt total toll finde ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
lp-x schrieb vor einer Stunde:

der erste Trainingssprung war mal durchwachsen.

Platz 10 nach 21 Startern.

der zweite Sprung war mit 128 Metern schon besser, Platz 1 nach 21 Springern.

Erstes Ziel muss mal die Qualifikation sein :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jo, Platz 19 im 2ten Training. gute Steigerung.

Quali darf nichtmal das Minimalziel sein.

Domen wieder gut drauf. Stoch & Wellinger ebenfalls stark. Forfang meldet sich auch zurück :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

Schlieri wird 19 in der Qualifikation, ohne die bereits vorqualifizierten top ten, bewegt sich also genau im Grenzbereich zum zweiten Durchgang. Bin schon sehr gespannt was er morgen zeigt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Leper Messiah TR schrieb am 12.1.2017 um 05:51 :

zu faul, um mein zitat zu suchen, aber ich bleibe dabei: schlierenzauer gewinnt nie wieder irgendetwas. und schon gar nicht, wenn er sich nur versager zum vorbild nimmt

Mal schauen, wenn er es ähnlich wie Felix Gottwald als "Genussprojekt" angeht wird er wieder vorne mitspringen können.

Heutige Quali souverän absolviert.

Morgen kommt er mit Nummer 7. Die Quali für den 2. Durchgang wäre schon ein toller Erfolg.

Schlierenzauer war über 1 Jahr weg vom Skisprungsport und hat , eine schwere Verletzung gehabt da darf man sich keine Wunderdinge erwarten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Leper Messiah TR schrieb am 12.1.2017 um 05:51 :

zu faul, um mein zitat zu suchen, aber ich bleibe dabei: schlierenzauer gewinnt nie wieder irgendetwas.

Abwarten - da wäre ich mir nicht zu sicher. Er hat noch genug Zeit.

Ein zwei Springen gewinnt er in jedem Fall noch, und wenn´s bei einer Windlotterie passiert.

z.B. 2018 in  Pyeongchan :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yuki Ito gewinnt ihren ersten Weltcupbewerb, ausgerechnet vor heimischem Publikum. :super:

Sarah Hendrickson kommt als 13. auch noch immer nicht so richtig in die Spur. Die hat ja ein ähnliches (wenngleich deutlich schlimmeres) Schicksal erlitten wie Gregor. Und obwohl die Dichte bei den Damen ganz sicher deutlich niedriger ist als bei den Herren, schafft sie es zumindest heuer nicht an die Spitze zurück. Leider.

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

Weiß jemand wie es wettertechnisch in Wisla aussieht? Nicht dass nach den Skirennen auch noch das Springen abgesagt wird.

Heute das erste mal seit langer Zeit mal wieder mit Vorfreude vor einem Sprungbewerb, auch wenn ich mir nicht recht viel vom Schlieri Comeback erwarte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

besser als gestern.

Schlierenzauer in der Quali wieder verbessert. also Top 15 sind realistisch.

Platz 8 wars in der Probe.

Stoch weiterhin überragend.

bearbeitet von lp-x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag