Hans KLEER neuer Cheftrainer des FVFC 1894 (29.6.2016-12.1.2018)


Recommended Posts

Vollä in's Kreiz
yellowbear schrieb vor einer Stunde:

Was schreibt denn der Pollak für einen Blödsinn!Zwangsausgleich :facepalm: Diesen Begriff gibt es nicht mehr!Sondern statt dessen das Sanierungsverfahren ohne Eigenverwaltung.Wir aber haben ein Sanierungsverfahren mit Eigenverwaltung!!(in etwa der frühere Ausgleich)

Aus der Ediktsdatei:

Bekannt gemacht am 31. Mai 2017

Sanierungsplan:

Der Sanierungsplan wurde angenommen.
Wesentlicher Inhalt: 30 % binnen 2 Jahren, davon 10 % Barquote

Beschluss vom 31. Mai 2017

Der Hr.Pollak sollte sich seiner Verantwortung bewusst sein,das er im meistgelesenen Printmedium des Landes schreibt.Denn das grenzt ja nahezu an Rufschädigung!

IRÄG 2010: neue Sanierungsverfahren

.

 

 

 

Genau lesen, korrekt zitieren schadet nicht...Bravo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Krimi007 schrieb am 6/13/2017 um 21:47 :

Vielleicht schreibt er ja genau deswegen in der Kronen Zeitung.

Wir können uns glücklich schätzen, einen Journalisten wie Christian Pollak in der Kronen Zeitung zu haben. Nicht nur, weil er laufend knappen Platz erkämpft, sondern auch, weil er uns wohlmeinend fair behandelt. Die Geschichten über uns könnten ganz anders aussehen. Insolvenzrechtliche Feinheiten sind mir im Vergleich dazu nicht sonderlich wichtig...

Btw, aus der gestrigen Krone:

 

20170614_110853.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 30 Minuten:

Vielleicht beschenkt ihn die Mannschaft standesgemäß ....

zB mit einem Heimsieg gegen Horn

da brauchen wir neben einer ziemlichen leistungssteigerung auch noch eine ordentliche portion glück. aber warum nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
StopGlazer schrieb vor 1 Minute:

da brauchen wir neben einer ziemlichen leistungssteigerung auch noch eine ordentliche portion glück. aber warum nicht...

Mein Taxler meint gerade zu mir bezügl. Samstagmatch, "do san 3 Punkt sicher, fian Gegna"!;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
Fem Fan schrieb vor 2 Stunden:

Mein Taxler meint gerade zu mir bezügl. Samstagmatch, "do san 3 Punkt sicher, fian Gegna"!;)

Du solltest das Personal wechseln, so beginnt man eine schwere Woche nicht:eek:

Also meine Kutscher tragen Viennauniform oder zumindest Bestandteile davon ....

...zB eine Kappe mit Vienna-Logo...

...also die von der ganz feinen Abteilung:winke: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Vollä in's Kreiz
michel schrieb vor 30 Minuten:

bin i der erste? seis drum, nach glaub 7 runden und nur 1 pkt, gäb es überall eine trainerdiskussion,bei uns nicht? zum wundern.....:gruebel:

 

Weil er mit "Unerfahrenen"Jungen in einer chaotischen Umbruch-Saison und dünnem Kader mit prominenten Ausfällen gegen "G'standene" Erfahrene Kicker in eingespielten Teams spielen muss...und sich das nicht ausgesucht hat, nicht dafür verantwortlich ist...wo wären die Gründe und vor allem...wer könnte das besser machen...

Würde Ronaldo zB statt Kurtisi spielen, der würde sportlich momentan bei uns nicht einmaĺ auffallen, außer durch seine gegelten Haare....das Gefälle innerhalb des Teams ist einfach zu groß...ihm traue ich es aber zu ein neues Team zu formen 

bearbeitet von Jetzt Poscht's aber19
Hans Kleer wer sonst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
michel schrieb vor einer Stunde:

bin i der erste? seis drum, nach glaub 7 runden und nur 1 pkt, gäb es überall eine trainerdiskussion,bei uns nicht? zum wundern.....:gruebel:

Eigentlich sehe ich absolut keinen Grund noch eine weitere Baustelle aufzumachen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ich sehe keinerlei Möglichkeit uns durch einen Trainerwechsel zu verbessern, weder sportlich, noch rechtlich, noch architektonisch und auch nicht finanziell. Letzteres sogar sicher das Gegenteil.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
michel schrieb vor 2 Stunden:

bin i der erste? seis drum, nach glaub 7 runden und nur 1 pkt, gäb es überall eine trainerdiskussion,bei uns nicht? zum wundern.....:gruebel:

 

Ich frag mich eher, wie lange er sich das noch antut, sollte nicht bald Licht am Horizont sein. Er, der Meistertrainer kann doch nur an Image verlieren und bei sämtlichen Trainerrochaden, wie letztens z.B. St.Pölten nicht mitpokern. 1 Punkt aus 7 Partien ist ja wirklich mager und ich bin nicht der Meinung meiner Vorposter, dass da momentan (Verletzungen) nicht mehr rauszuzholen ist. Horn war das erste Match in der Saison, das ich gesehen hab, die waren doch bitte auch unterirdisch.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Seh ich genau so wir koennen froh sein wenn er sich das noch länger antut. Ich finde die Mannschaft verbessert sich von Spiel zu Spiel und das haben wir wohl ihm zu verdanken. Sobald alle Kraefte wieder einsetzbar sind holen wir die ersten 3 Punkte - spaetestens gegen den Wurschtglub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.