Hans KLEER neuer Cheftrainer des FVFC 1894 (29.6.2016-12.1.2018)


Recommended Posts

Mamarazza i.R.
ThebigPYRO schrieb vor 9 Stunden:

8.000€ ist doch lächerlich. In Österreich in der Regionalliga. Selbst in der BL werden tlw. Hungerlöhne bezahlt.

Das würd ich so nicht sagen, die Zahlen bezügl. Kleer lass ich mal dahingestellt, aber Du kannst im Fußball heute ALLES verdienen und sei es "bloß" in den Regionalligen,  die Trainer oder Fußballer brauchen nur einen Präsi gegenüber haben, der Visionen hat und der bereit ist, die geforderte Summe und sei sie auch noch so unverschämt, zu zahlen. (in Anlehnung an Helmut Schmidt, dass man, falls Visionen einen plagen, damit zum Arzt sollte, sei ergänzt, dass man dafür auch viel Geld braucht.)

Glaubt irgendjemand hier, dass Peter Stöger etwa, damals als er kam, noch RL, wenig verdient hat, glaubt irgendjemand, dass etwa Markus Katzer wenig verdient. Ein jeder Präsident in unserer Vergangenheit hatte sie diese Visionen, wir haben uns aber augenscheinlich immer übernommen, sonst stünden wir nicht da, wo wir jetzt stehen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

also doch! an sich nichts aussergewöhnliches. was wieder beweist, nicht alle anonyme 'hinweise' sind gefakt.  letzter treffpunkt war eine pizzeria am fac gelände, mit obmann brand, hr.schmied und fac legende peter pacult. noch fragen hr.krisch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
koller schrieb vor 9 Minuten:

was wieder beweist, nicht alle anonyme 'hinweise' sind gefakt.

Aber auch ned, dass der anonyme Hinweis korrekt ist, oder?

koller schrieb vor 11 Minuten:

 noch fragen hr.krisch?

Soll heißen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
koller schrieb vor 1 Stunde:

also doch! an sich nichts aussergewöhnliches. was wieder beweist, nicht alle anonyme 'hinweise' sind gefakt.  letzter treffpunkt war eine pizzeria am fac gelände, mit obmann brand, hr.schmied und fac legende peter pacult. noch fragen hr.krisch?

Mir ist es eigentlich wurscht, ob es stimmt oder nicht, ob er geht oder bleibt. Wir haben beileibe andere Sorgen ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

mir ist es nicht wurscht! um was geht es eigentlich? wann erklären sich die ahnungslosen da oben? gibt es eine internationale sponsorengruppe? gibt es überhaupt einen plan B? geht es um insolvenz oder konkurs? auch wenn stadtliga, muss man jetzt planen, denn wer sich nur ein bisschen auskennt, weiss, dass eben jetzt die planungen der klubs für 17/18 stattfinden. es gibt auch keine zwischenberichte des vereins, ausser betteln, betteln und das ewige gejammere an die stadt wien. alle sind böse auf uns, wir werden meister und dürfen nicht aufsteigen. auh weh! ausserdem, wie geht der verein mit den verursacher der aktuellen situation vor? da hört und liest man nichts. was sagt der aufsichtsrat? gibt es überhaupt einen? antwort: die haben alle längst die flucht ergriffen. eine howa verwertungsgesellschaft - der name an sich ist schone eine chuzpe, wen oder was will ich verwerten? eh klar, die hw, gibts super rendite, denen ist der verein wurscht. siehe ig! und dann fordert der grösste hallodri des klubs, 1,1 zurück. frage, was hat die vienna mit den 1,1 gemacht? hab ich etwas verpasst, spielen wir champ.liga? das riecht ja alles komplett faul. wäre es nicht fussball, sondern im privaten oder kmu bereich, würden andere massstäbe gelten.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
koller schrieb vor 14 Minuten:

mir ist es nicht wurscht! um was geht es eigentlich? wann erklären sich die ahnungslosen da oben? gibt es eine internationale sponsorengruppe? gibt es überhaupt einen plan B? geht es um insolvenz oder konkurs? auch wenn stadtliga, muss man jetzt planen, denn wer sich nur ein bisschen auskennt, weiss, dass eben jetzt die planungen der klubs für 17/18 stattfinden. es gibt auch keine zwischenberichte des vereins, ausser betteln, betteln und das ewige gejammere an die stadt wien. alle sind böse auf uns, wir werden meister und dürfen nicht aufsteigen. auh weh! ausserdem, wie geht der verein mit den verursacher der aktuellen situation vor? da hört und liest man nichts. was sagt der aufsichtsrat? gibt es überhaupt einen? antwort: die haben alle längst die flucht ergriffen. eine howa verwertungsgesellschaft - der name an sich ist schone eine chuzpe, wen oder was will ich verwerten? eh klar, die hw, gibts super rendite, denen ist der verein wurscht. siehe ig! und dann fordert der grösste hallodri des klubs, 1,1 zurück. frage, was hat die vienna mit den 1,1 gemacht? hab ich etwas verpasst, spielen wir champ.liga? das riecht ja alles komplett faul. wäre es nicht fussball, sondern im privaten oder kmu bereich, würden andere massstäbe gelten.

 

 

 

Nix gegen berechtigte Sorgen, ich versteh jeden Vienna-Fan der momentan Angst um seinen Verein hat. Aber manche Sorgen kommen für mich halt einfach wie versteckte Schadenfreude rüber.

Antworten wirst du auf deine Fragen hier übrigens nicht finden. Am besten direkt an Herrn Krisch wenden. Dafür müsstest du dich allerdings zu erkennen geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtler par excellence
Schladi schrieb vor 57 Minuten:

Nix gegen berechtigte Sorgen, ich versteh jeden Vienna-Fan der momentan Angst um seinen Verein hat. Aber manche Sorgen kommen für mich halt einfach wie versteckte Schadenfreude rüber.

seh ich auch so - vor allem die "plötzliche" Flut an neuen ASB-Diskutanten, die sich teilweise erst vor wenigen Stunden angemeldet haben und ausschließlich zu den "Krisen-Threads" was schreiben aber nirgends anders mitdiskutieren ist bemerkenswert ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Also ich finde den großteil seiner Fragen gut. Und hätte auch gerne Antworten darauf. Und ich hab mich nicht erstoder gerade deswegen angemeldet.

Ich schreibe halt in diesem "Krisenthread" weil mich ein Motm oder so in Zeiten wie diesen überhaupt nicht interessiert. Ob wir 1:0 gewinnnen oder 10:0 verlieren ist mir ehrlich gesagt zur Zeit egal.

Oder soll FemFan einenThread eröffnen der lautet:

Der Vienna geht es sehr sehr schlecht. Anmeldungen ab jetzt nicht mehr erwünscht. Wir wollen nichts mehr negatives lesen...

?

 

bearbeitet von Manner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
Manner schrieb vor 42 Minuten:

Also ich finde den großteil seiner Fragen gut. Und hätte auch gerne Antworten darauf. Und ich hab mich nicht erstoder gerade deswegen angemeldet.

Ich schreibe halt in diesem "Krisenthread" weil mich ein Motm oder so in Zeiten wie diesen überhaupt nicht interessiert. Ob wir 1:0 gewinnnen oder 10:0 verlieren ist mir ehrlich gesagt zur Zeit egal.

Oder soll FemFan einenThread eröffnen der lautet:

Der Vienna geht es sehr sehr schlecht. Anmeldungen ab jetzt nicht mehr erwünscht. Wir wollen nichts mehr negatives lesen...

?

 

 

Jeder ist hier erwünscht, der mitdiskutieren will, was wäre das Forum ohne Diskutanten?

Und wenn sich jemand anmeldet, weil er in einem bestimmten Thread was Posten will, will er einen Anfang machen, so haben wir alle irgendwie begonnen.;)

"Koller" formuliert es griffig und harsch, würden nicht alle so formulieren, den Ton sind wir hier auch nicht unbedingt gewohnt, bin aber in der Sache insoferne bei ihm, dass es langsam aber sicher doch einen Zwischenbericht der Vereinsführung bräuchte.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Mir ist es ehrlich gesagt egal wie lange schon jemand im forum Ist und wie viel er schreibt. Es gibt nunmal gerade mehr Leute als üblich die sich mit der Vienna auseinander setzen und natürlich deshalbweil die Sorgen im Moment einfach größer sind.

Ich schreibe auch nicht zu jedem Thema, einfach weil ich mich bei manchen Themen nicht wirklich auskenne.

Da jedenfalls zu befürchten ist dass uns Kleer und auch einige andere uns verlassen werden liegt bei einem für mich eher wahrscheinlichem Abstieg auf der Hand. Wir hatten schon für eine Regionalliga ein mehr als hohes Budget mit einer großen Anzahl an Profis. Wenn wir eine Liga drunter so weitermachen würden dann hätten wir auch wenig gelernt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.