Hans KLEER neuer Cheftrainer des FVFC 1894 (29.6.2016-12.1.2018)


Recommended Posts

Postinho
Tom1894 schrieb vor 5 Minuten:

Ich dachte es gibt dzt kein Gehalt für z.b die Spieler? Vielleicht habe ich das auch falsch verstanden.

Hmmm, mag sein, dass es derzeit nicht ausgezahlt werden darf, um da keine Bevorzugung des einen Gläubigers gegenüber dem anderen zu erzeugen, ja, aber an sich müssten die Spieler über das Insolvenz-Entgeld alles bekommen was ihnen zusteht (egal was mit der Vienna passiert) - ned nur die Quote. Aber ja, kurzfristig wirds möglicherweise kein Geld geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
BurgiB schrieb vor 2 Stunden:

Hmmm, mag sein, dass es derzeit nicht ausgezahlt werden darf, um da keine Bevorzugung des einen Gläubigers gegenüber dem anderen zu erzeugen, ja, aber an sich müssten die Spieler über das Insolvenz-Entgeld alles bekommen was ihnen zusteht (egal was mit der Vienna passiert) - ned nur die Quote. Aber ja, kurzfristig wirds möglicherweise kein Geld geben.

Ab der eingereichten Insolvenz läuft das Geschäft auf vollen Touren, abgesehen von den Einsparungen, so habs ich verstanden:kopfball:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 2 Minuten:

Ab der eingereichten Insolvenz läuft das Geschäft auf vollen Touren, abgesehen von den Einsparungen, so habs ich verstanden:kopfball:

Kann auch sein, kenne mich in der Materie nicht so gut aus. In jedem Fall dürfte am Ende kein Angestellter um sein Geld umfallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Alle Spieler und Angestellten des insolventen Unternehmens bekommen ihre offenen Gehaltsansprüche vom Insolvenzfonds ausbezahlt, sofern sie ordnungsgemäß angemeldet waren.

Ab Datum der Eröffnung der Insolvenz ist nur mehr der Insolvenzverwalter für die Erfüllung der Verpflichtungen des  insolventen Vereines zuständig. Sollten vom Verein nicht die entsprechenden Geldmittel zur Verfügung gestellt werden können, so bliebe ihm nur mehr die sofortige Einstellung des Betriebes übrig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Die Vienna hat ein Insolvenzverfahren mit Eigenverwaltung eingereicht. "Insolvenzverwalter" ist also die Vienna selbst. Auf der GV wurde angekündigt, daß ab Mitte April (Fälligkeit der März-Gehälter) der Verein die Gehälter wieder selbst auszahlen wird. Alles davor fällt in die "Quote", den Rest übernimmt der Insolvenzausgleichsfond. Es fällt also niemand um sein Gehalt um.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fem Fan schrieb vor 3 Stunden:

danke für die info. könntest du die beiträge dieses threads bitte in jenen zu hans kleer überführen und diesen hier schließen. dann haben wir weniger wildwuchs und das asb-viennaforum wird/bleibt übersichtlich(er) ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
StopGlazer schrieb vor 1 Stunde:

danke für die info. könntest du die beiträge dieses threads bitte in jenen zu hans kleer überführen und diesen hier schließen. dann haben wir weniger wildwuchs und das asb-viennaforum wird/bleibt übersichtlich(er) ...

Erledigt, wenn es Euch das lieber ist, bitteschön. Ich stelle fest, dass der Mensch ein Gewohnheitstier ist. :)Wir Mods wurden angehalten ev. öfters mal einen neuen Thread zu eröffnen, wenn es sich mal anbietet. Aber Ihr seids die Kunden:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fem Fan schrieb vor 4 Stunden:

Erledigt, wenn es Euch das lieber ist, bitteschön. Ich stelle fest, dass der Mensch ein Gewohnheitstier ist. :)Wir Mods wurden angehalten ev. öfters mal einen neuen Thread zu eröffnen, wenn es sich mal anbietet. Aber Ihr seids die Kunden:winke:

danke. ich finde es übersichtlicher so. mich irritiert die threadbeliebigkeit im freundeforum (viennaforum.pips.at) sehr. da finde ich mich kaum zurecht. deshalb poste ich dort auch fast nie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
StopGlazer schrieb vor 5 Minuten:

danke. ich finde es übersichtlicher so. mich irritiert die threadbeliebigkeit im freundeforum (viennaforum.pips.at) sehr. da finde ich mich kaum zurecht. deshalb poste ich dort auch fast nie.

Na dann, bevor Du abtrünnig wirst.:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Mamarazza i.R.
Manner schrieb vor 2 Minuten:

Laut dem anderen Forum fix beim FAC. ?

Angesichts der Lage ist es ihm zu verdenken und war eigentlich zu erwarten. Und das ist vermutlich erst der Anfang !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Vienna Supporter
Manner schrieb vor 2 Stunden:

Er wird sicher mehr wissen als wir. Mann hab ich ein ungutes Gefühl was die Vienna betrifft.

Das ungute Gefühl haben wir alle, aber aus einem möglichen Abgang von Kleer etwas abzuleiten, finde ich falsch - ich glaube jeder kann es verstehen, wenn er nicht noch eine Liga weiter hinunter will...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
Manner schrieb vor 3 Stunden:

Er wird sicher mehr wissen als wir. Mann hab ich ein ungutes Gefühl was die Vienna betrifft.

Der wird möglicherweise nicht viel mehr wissen, als wir...ich gehe davon aus, dass ihn sein Chef wegen Gehaltskürzungen angesprochen hat....dazu ist er im Zuge des Sanierungsverfahrens angehalten...und er darauf auf eine günstige Gelegenheit gewartet hat..

Vor ca 1 Monat habe ich ihn, en passant, direkt auf seinen Verbleib angesprochen und da hat er mir (da war Lustenau grad aktuell) einen eher ausweichenden Eindruck hinterlassen, da dachte ich mir schon oha und als nun die FAC-Position vakant wurde, so wie so.

FAC zwar keine Vorzeigeadresse, aber Erste Liga...das ist ein Argument.

Fürchten können wir uns später immer noch...wenn das überhaupt stimmt

Come on Vienna

bearbeitet von Jetzt Poscht's aber19
SERVAS hans

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.