sulza V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2016 Jetzt wird sogar schon eine Rückholaktion von Boyd gefordert Unsere Mannschaft hat am Vormittag übrigens leicht trainiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 26. Juni 2016 Die Ungarn extrem defensiv, gefährlichstes bis jetzt die Schussflanke vom Schrammel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 26. Juni 2016 Kainz geht mir schon jetzt ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2016 Der Livechat Harnik soll preiswert zu uns wechseln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 26. Juni 2016 Schwab muss mehr Zielwasser trinken, aber sehr schön gespielt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 26. Juni 2016 Schöner Spielzug, Schwab in die Wolken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Juni 2016 Der Chat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 26. Juni 2016 Täusch ich mich, oder wird da schneller gespielt als letzte Saison?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2016 Wer outet sich im Chat mit "Freiheit für das ASB"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 26. Juni 2016 Täusch ich mich, oder wird da schneller gespielt als letzte Saison?! gleiches hab i mir auch gedacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2016 Täusch ich mich, oder wird da schneller gespielt als letzte Saison?! Den Eindruck hab ich auch!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagi009 ASB-Messias Geschrieben 26. Juni 2016 Täusch ich mich, oder wird da schneller gespielt als letzte Saison?! Gestern beim Training, beim Trainingsmatch hat Büskens sehr sehr oft "schneller schneller" gerufen... wird wohl Priorität haben schneller zu spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2016 (bearbeitet) Es wird tatsächlich schneller der Weg aus der Defensive nach vorne gemacht. Edit: Bälle zum TW bzw. in die Innenverteidigung zurück gibt es eigentlich nur sehr selten. bearbeitet 26. Juni 2016 von sulza 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 26. Juni 2016 Täusch ich mich, oder wird da schneller gespielt als letzte Saison?! Das is wirklich recht schnell teilweise. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2016 Pressung auch zum Teil! Gefällt mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts