Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Die Zusage der Szene war dass keine weiteren Aktionen im Stadion gegen Entrup folgen werden. Es wird nicht aufgefordert ihn zu schimpfen oder gegen ihn aktiv Stimmung betrieben. Dann folgte ein Mail der Lords, der Böller der wie bewiesen wurde nicht aus der Szene kam.

Es wurde nie über Megaphon oder Anlage dazu aufgefordert dass Entrup beschimpft oder ausgepfiffen werden soll. Wie jeder einzelne für sich reagiert ist jedem frei.

Wo ist jetzt der Bruch der Zusage?

Ich würde mir erwarten über Megaphon die Leute daran erinneren, keinen Rapidspieler auszupfeifen. (Ist eh unter den 12 Geboten dabei)

lg Alex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Lemmy K

Machst du eigentlich das Schulsystem allgemein dafür verantwortlich, dass du nicht sinnerfassend lesen/diskutieren kannst oder siehst du da ein bisserl Restverantwortung bei dir selber auch?

muss so was sein?schade eigentlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Zusage der Szene war, dass keine weiteren Aktionen im Stadion gegen Entrup folgen werden. Es wird nicht aufgefordert ihn zu schimpfen oder gegen ihn aktiv Stimmung betrieben. Dann folgte ein Mail der Lords, der Böller, der wie bewiesen wurde nicht aus der Szene kam und das wars.

Es wurde nie über Megaphon oder Anlage dazu aufgefordert, dass Entrup beschimpft oder ausgepfiffen werden soll. Wie jeder einzelne für sich reagiert ist jedem frei.

Wo ist jetzt der Bruch der Zusage?

Ich würde mir erwarten das der Herr, der beim Gespräch dabei war, zum Mikro greift und dem Block verkündet das man den Buam jetzt in Ruhe lassen soll. Man braucht ihn nicht feiern, man braucht in nicht anfeuern aber man braucht ihn auch nicht beschimpfen, auspfeifen oder bedrohen. DAS schadet der der gesamten Mannschaft und somit dem Verein SK Rapid. Uns DAS wird ja hoffentlich niemand wollen.

Das erwarte ich mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ohne Worte

Hab ich gar nicht mitbekommen im Stadion. ist die Fortsetzung der Lords Mail.

was hat das dann mit "keine weiteren aktionen im stadion" zu tun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich würde mir erwarten das der Herr, der beim Gespräch dabei war, zum Mikro greift und dem Block verkündet das man den Buam jetzt in Ruhe lassen soll. Man braucht ihn nicht feiern, man braucht in nicht anfeuern aber man braucht ihn auch nicht beschimpfen, auspfeifen oder bedrohen. DAS schadet der der gesamten Mannschaft und somit dem Verein SK Rapid. Uns DAS wird ja hoffentlich niemand wollen.

Das erwarte ich mir.

Erwarten tun wir uns das gleiche. Aber der Weg dorthin sieht für uns beide wohl anders aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

Dir ist aber schon bewusst dass es ein persönliches Gespräch gab zwischen Entrup Büskens und der Szene. In der Entrup erst nach Auforderung von Büskens mit der Wahrheit raugeückt ist?

was ist jetzt nochmal die wahrheit? das was du geschrieben hast, dass die ganze Geschichte 2-3 wochen her ist und er zu dieser zeit noch in der kurve von der austria war oder die version von inferno? ich komm da immer durcheinander, tut mir leid. bearbeitet von Birdy90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Das erwarte ich mir.

Lucarelli, du gäbest einen grandiosen, die meiste Zeit sitzenden Vorsänger ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erwarten tun wir uns das gleiche. Aber der Weg dorthin sieht für uns beide wohl anders aus.

Verstehe ich nicht? Wie sieht dein Weg aus, wenn wir uns doch das gleiche erwarten.

Lucarelli, du gäbest einen grandiosen, die meiste Zeit sitzenden Vorsänger ab.

Ja, ich wäre quasi der Axl Rose des BW. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Verstehe ich nicht? Wie sieht dein Weg aus, wenn wir uns doch das gleiche erwarten.

Ich hoffe mir das ruhe einkehrt um den Jungen, aber ich glaube nicht dass es sein wird weil ein Vorsänger im BW sagt die Leut sollen nicht pfeifen sondern dass einfach Ruhe einkehren wird weil Entrup verliehen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Ich hoffe mir das ruhe einkehrt um den Jungen, aber ich glaube nicht dass es sein wird weil ein Vorsänger im BW sagt die Leut sollen nicht pfeifen sondern dass einfach Ruhe einkehren wird weil Entrup verliehen wird.

Aber du wärest prinzipiell auch dafür, dass der Vorsänger die Leute dazu aufruft, ihn in Ruhe zu lassen und dass die Spruchbänder gegen Entrup aufhören?

Dann sind wir ja gar nicht so weit auseinander.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag