scr90250 Anfänger Geschrieben 8. August 2016 welch Glück hatte da doch noch Jürgen Macho als langjähriges UR Mitglied, dass er trotz aktiver UR Mitgliedschaft weder beim LASK, noch bei der Admira oder gar bei AEK Athen, die ja bestens mit Pana "befreundet" sind, so behandelt wurde, wie Max Entrup leider bei uns.... was für ein Thema auf dem Rücken eines jungen Profifußballers. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 8. August 2016 freut mich zu hören woran ich gefallen finde und woran nicht. zum glück kennst du mich ja so gut. schön dass das thema beendet ist - baba.Das war eine reine Vermutung, bissl genauer lesen würde oftmals nicht schaden. Ich erwarte mir auch klare Worte und Taten von unserem Verein, auch was den Club Inferno betrifft. Pfirti mein Freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener Original Weltklassekicker Geschrieben 8. August 2016 Thats Internet. Auch im ASB kann jeder was posten. Es liegt nur an einem selbst was man glaubt oder eben nicht. Jetzt liegen alle Karten offen am Tisch und jeder soll selbt entscheiden wie er zu Entrup steht. Der BW wird seine Linie fahren ob die Leut hier damit leben können oder nicht wird der Szene egal sein. Natürlich ist es der Szene egal, was wir hier schreiben, aber es sei mir doch unbenommen, nicht jedes Facebook-Posting als Faktum zu klassifizieren und Menschen, die einen ernsthaften Hass gegenüber Herrn Entrup empfinden, für höchstgradig bemitleidenswert und lächerlich zu halten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 8. August 2016 Dass man es sich hier im ASB dreht und wendet wie man es gerade braucht ist ja nix neues. Vergleichen wir folgende zwei Situationen. ... Er hätte ja auch einfach bei den Vertragsgesprächen sagen können "Herr Müller es kann sein, dass ich noch vor wenigen Wochen gegen Rapid im Stadion skandiert habe. Die ganze Situation ist jetzt etwas verzwickt" Ich denke nicht dass der Verein gemeinsam mit ihm hier versucht hat etwas geheim zu halten. Der Verein weiß ja wie der aktive Part der Szene funktioniert. Also muss man davon ausgehen dass es von ihm bewusst verschwiegen wurde. In der einen Situation braucht man keine Beweise und klopft sich gegenseitig auf die Schultern und im nächsten Moment schreit man nach Beweisen obwohl es auf der Hand liegt. Man dreht es sich halt wie mans braucht.... quellenkritik ist kein verbrechen. aber mal ernsthaft: ich hab entrup nach dem derby im violapub gesehen, er hat dort die austrianer getröstet und versprochen, beim nächsten derby drei eigentore zu schießen. glaubt es mir, ich bin aus der szene. der wirklich gar nicht violette oli p. hat es auch gesehen, der war zufällig dabei. was machma dagegen, rambo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 8. August 2016 (bearbeitet) findest du, dass wir auf umweltverschmutzung scheissen sollen weil 'im großen und ganzen war die industrielle revolution eh positiv'? denn genau das ist dein argument. Ich denke, dass wir hier gar nicht so weit auseinander sind, aber die Sache einfach von unterschiedlichen Standpunkten betrachten. Ich habe das Gefühl, dass viele hier - um bei Deinem Beispiel zu bleiben - aufgrund der Umweltverschmutzung lieber gleich die Industrielle Revolution abschaffen würden. Man kann über alles diskutieren, und allein die Causa Entrup bietet wirklich für alle Neigungen ein wunderbares Feld um sich hier nach Herzenslust auszutoben. Wenn man sich den Fanszenenthread der letzten Jahre durchliest, erkennt man, dass ich ein ganz starker Kritiker "unserer Umweltverschmutzung" war und bin. Mir geht nur dieses undifferenzierte Hindreschen auf die Fanszene unendlich auf die Nerven. Ähnliches gilt für den Andi Marek, der sich seit Jahrzehnten tagein, tagaus für den Verein den Arsch aufreißt und sich gestern nach den Böllervorfällen unterhalb des Sektors begibt, damit das eben unterbunden wird. Der dann in der Pause in den Sektor geht, mit den Leuten redet und sogar schlichtend eingreift, wenn sich zwei Deppen plötzlich ("weil der eine schief geschaut hat") in die Haare kriegen. bearbeitet 8. August 2016 von Hugo_Maradona 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 8. August 2016 Das war eine reine Vermutung, bissl genauer lesen würde oftmals nicht schaden. Ich erwarte mir auch klare Worte und Taten von unserem Verein, auch was den Club Inferno betrifft. Pfirti mein Freund spar dir deine vermutungen - die sind komplett für die würschte. wenn du es ohnehin nicht weißt, dann ist die aussage komplett sinnbefreit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 8. August 2016 (bearbeitet) spar dir deine vermutungen - die sind komplett für die würschte. wenn du es ohnehin nicht weißt, dann ist die aussage komplett sinnbefreit.Dann dürfte dein Post auf meines vermutlich genauso sinnbefreit sein, egal wir werden uns bei diesem Thema sicher nicht einig. Warten wir bis es den ersten Toten nach einem Derby gibt und sond dann alle bestürzt und resen davon, dass man mit soetwas niemals rechnen konnte. E: Tippfehler. bearbeitet 8. August 2016 von _Wurzelsepp_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oidana Anfänger Geschrieben 8. August 2016 Den Macho mit den Entrup vergleichen geht einfach nicht daher der eine lediglich Mitglied bei Ultras Rapid war und der andere in der Derbywoche Grüne abziehen gehen will und bei anderen Aktionen dabei sein möchte (aktiv). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener Original Weltklassekicker Geschrieben 8. August 2016 Wenn ich mit 16 einen Überfall gemacht hab werd ich schwer einen Job in einer Bank bekommen. Osama Bin Laden hätte sich wahrscheinlich auch schlecht als NewYorker Bürgermeister gemacht. Bei manchen Dingen gibts keine 2te Chance. Barcelona hat das einzig richtige gemacht. Und da das bei uns nicht geschehen ist haben wir jetzt Geschâftsschädigung. Was glaubst wennst bei RedBull kickst und postest irgendwo Redbull schmeckt scheisse drink CocaCola?!?! Du solltest an den größten Universitäten dieser Welt über die Kunst des guten Vergleichs dozieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 8. August 2016 (bearbeitet) Natürlich ist es der Szene egal, was wir hier schreiben, aber es sei mir doch unbenommen, nicht jedes Facebook-Posting als Faktum zu klassifizieren und Menschen, die einen ernsthaften Hass gegenüber Herrn Entrup empfinden, für höchstgradig bemitleidenswert und lächerlich zu halten. Ja du hast das Recht hier deine Meinung und deine Ansichten zu schreiben, aber auch die die nicht deine Meinung teilen Also findest du Entrup auch bemitleidenswert, da er selbst diesen Hass gegen Rapid "gelebt" hat. Ich persönlich Hasse Entrup nicht. Ich pfeife nicht wenn er eingewechselt oder sonst was wird und werde aber genau so nicht jubeln falls er mal treffen sollte. Mir ist er ziemlich egal. Ich sehe in ihm auch nicht so ein riesiges Potential, dass er vielleicht haben mag. Mit Leistung, hat er bis jetzt bei keiner seiner Stationen herausgestochen. Ich bin einfach der Meinung, dass jemand mit so einer Vergangenheit nicht Profifußballer bei Rapid sein sollte. Ich wünsche ihm nichts schlechtes und von mir aus soll er bei einem anderen Verein seinen Durchbruch schaffen, aber ich werde mich nicht damit anfreunden ihn in unserer Mannschaft zu haben. bearbeitet 8. August 2016 von SandkastenRambo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 8. August 2016 (bearbeitet) Dann dürfte dein Post auf meines vermutlich genauso sinnbefreit sein, egal wir werden uns bei diesem Thema sicher nicht einig.bitte gib a ruhig. ich unterstelle dir wenigstens nicht, dass du dich über irgendwelche gewaltexzesse freust. hättest du zumindest die posts von mir am heutigen tag in diesem thread gelesen, wär dir ohnehin klar, dass du kompletten blödsinn schreibst und "vermutest". aber dir geht es wie vielen veilchen hier halt leider nur darum andere user zu provozieren. was ich nie verstehen werde: was ist so lustig dran? ist dir fad? reicht es nicht im eigenen channel über den gegner her zu ziehen? bearbeitet 8. August 2016 von maindrop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 8. August 2016 bitte gib a ruhig. ich unterstelle dir wenigstens nicht, dass du dich über irgendwelche gewaltexzesse freust. hättest du zumindest die posts von mir am heutigen tag in diesem thread gelesen, wär dir ohnehin klar, dass du kompletten blödsinn schreibst und "vermutest". aber dir geht es wie vielen veilchen hier halt leider nur darum andere user zu provozieren. was ich nie verstehen werde: was ist so lustig dran? ist dir fad? reicht es nicht im eigenen channel über den gegner her zu ziehen?Also ich hab mit Sicherheit nicht das Ziel hier zu provozieren, aber man darf schon mal anmerken, dass eure Szene derzeit wieder mal komplett austickt. Ich würde von unserem Kapitän das gleiche wie von eurem fordern bzw von der Mannschaft. Hier wird auf einen jungen Spieler eine Hetzjagd gemacht und es tut keine Sau etwas dagegen wie es scheint. Vermutlich wäre eine Leihe von Entrup das Beste für alle Beteiligten, aber das würde halt wieder eure Szene als Sieg verkaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 8. August 2016 Wenn ich mit 16 einen Überfall gemacht hab werd ich schwer einen Job in einer Bank bekommen. Osama Bin Laden hätte sich wahrscheinlich auch schlecht als NewYorker Bürgermeister gemacht. Bei manchen Dingen gibts keine 2te Chance. Barcelona hat das einzig richtige gemacht. Und da das bei uns nicht geschehen ist haben wir jetzt Geschâftsschädigung. Was glaubst wennst bei RedBull kickst und postest irgendwo Redbull schmeckt scheisse drink CocaCola?!?! was glaubst passiert wennst in der austria-fanszene aktiv bist und dich dann dazu entschliesst bei rapid BW capo zu werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener Original Weltklassekicker Geschrieben 8. August 2016 Also findest du Entrup auch bemitleidenswert, da er selbst diesen Hass gegen Rapid "gelebt" hat. Klar - nur scheint er diese Phase zum Glück in seiner Jugend wieder abgelegt und sich der Profikarriere gewidmet zu haben. Vernünftiger Schritt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 8. August 2016 Also ich hab mit Sicherheit nicht das Ziel hier zu provozierennatürlich provozierst du und sonst nix. du versuchst jetzt vom einen thema zum nächsten zu springen um davon abzulenken, aber das untenstehende post ist nichts außer provokant. wenn du das nicht begreifst, dann erübrigt sich ohnehin jede diskussion. dann rede bitte künftig mit johnny cut, grünjacke, tony1z (oder wie der heißt), lewis und den anderen kasperln.Nur ja nix gegen den heiligen Hofmann. Leute wir du unterstützen unbewusst solche Handlungen wie sie gestern erst wieder passiert sind. Ich bin mir nicht mal sicher, ob du daran nicht eventuell gefallen findest. Und damit ist das Thema für mich beendet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts