Recommended Posts

Postinho

Prosenik hat man drei(?) Jahre mitgeschleppt, ohne auch nur einen Gedanken an eine Leihe zu verschwenden. Aber bei Entrup ist es logisch, ihn gleich nach der Unterschrift zu verleihen.

Weil er zweiter Stürmer hinter Beric und Jelic war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

es geht ja gar nicht mehr um entrup, es geht in meinen augen um viel grundsätzlichere themen.

der verein will keine konfrontation mit der szene, weil man die gute stimmung verkaufen will und daher ist man nicht manns genug gewisse dinge zu unterbinden. und so gerät alles langsam aber sicher außer kontrolle. problematisch ist das aktuell, weil so viele neue leute reindrängen. alleine die vorstellung, dass man sich auf einen deal mit der szene einlässt (kein jubeln vorm block west, kein feiern mit der restlichen mannschaft) lässt mich erschaudern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Hat die Mannschaft eigentlich kein schlechtes Gewissen, wenn die sich ohne Entrup von denen feiern lassn?

Sollen sie jetzt die Gemeinschaft zerstören und dem ganzen Thema noch mehr Platz geben ?

Der Block supportet auch wegen entrup jetzt die ganze Mannschaft nicht mehr...

Ist es ideal? Nein aber die Mannschaft handhabt das richtig so

es geht ja gar nicht mehr um entrup, es geht in meinen augen um viel grundsätzlichere themen.

der verein will keine konfrontation mit der szene, weil man die gute stimmung verkaufen will und daher ist man nicht manns genug gewisse dinge zu unterbinden. und so gerät alles langsam aber sicher außer kontrolle. problematisch ist das aktuell, weil so viele neue leute reindrängen. alleine die vorstellung, dass man sich auf einen deal mit der szene einlässt (kein jubeln vorm block west, kein feiern mit der restlichen mannschaft) lässt mich erschaudern.

Im Prinzip richtig...aber die Frage ist halt was ist zur Zeit das geringere Übel...

Ich denke der Verein versucht hier ein wenig auf Zeit zu spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Sollen sie jetzt die Gemeinschaft zerstören und dem ganzen Thema noch mehr Platz geben ?

Ist es ideal? Nein aber die Mannschaft handhabt das richtig so

Im Prinzip richtig...aber die Frage ist halt was ist zur Zeit das geringere Übel...

Ich denke der Verein versucht hier ein wenig auf Zeit zu spielen.

dh die macht der szene akzeptieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ohne Worte

mit dem kurs kannst halt die gute stimmung auch nicht lang verkaufen, weil dann die negativen Schlagzeilen überhand nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

dh die macht der szene akzeptieren?

Absolut nicht.

Ich muss mal sagen dass ich die automatismen und Vorgänge der aktiven Szene null kenne. Aber ich denke ein frontaler Akt des Vereines wurde ähnlich wie bei einem Kleinkind, eine massive Trotzreaktion der Szene verursachen, was uns im Endeffekt eventuell als Verein mehr schaden würde als eine "diplomatischere" (man kann es auch eierlose) Lösung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ohne Worte

welche Gemeinschaft?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

welche Gemeinschaft?

Jenes Band, welches zurzeit sehr stark zwischen Support und Mannschaft vorhanden ist.

Ich denke die Mannschaft tut gut daran ihre Meinung wie Strebinger zB klar du sagen aber nicht einen boykott oder Ähnliches zu initiieren.

Und auch bin ich mir sicher dass shfg zB im Hintergrund schon massiv an einer Änderung der ist Situation arbeitet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

die szene bei rapid ist eben sehr stark. ich denke, das sollten sich viele von euch auch mal bewusst werden.

es herrscht ein guter dialog und teilweise auch eine freundschaft zwischen den leuten, die was in der szene zu sagen haben und einigen spielern (wie zb mit unserem capitano), mit peschek, marek und anderen wichtigen personen.

hier komplett auf eine konfrontation gehen, will keiner der beteiligten und wäre vermutlich auch nicht sinnvoll.

das ganze sieht man auch bei der entrup-geschichte ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Für mich wäre die passende Antwort wenn beim nächsten Heimspiel auf Ost, Nord und Haupttribüne jeweils das Transparenz "Entrup einer von uns" aufgezogen werden würde.

Ein klares Statement dass alle anderen nicht der Meinung des Blocks sind.

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ohne Worte

Für mich wäre die passende Antwort wenn beim nächsten Heimspiel auf Ost, Nord und Haupttribüne jeweils das Transparenz "Entrup einer von uns" aufgezogen werden würde.

Ein klares Statement dass alle anderen nicht der Meinung des Blocks sind.

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

Haupttribüne wird wohl schwierig, aber wäre eine idee.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird

die szene bei rapid ist eben sehr stark. ich denke, das sollten sich viele von euch auch mal bewusst werden.

es herrscht ein guter dialog und teilweise auch eine freundschaft zwischen den leuten, die was in der szene zu sagen haben und einigen spielern (wie zb mit unserem capitano), mit peschek, marek und anderen wichtigen personen.

hier komplett auf eine konfrontation gehen, will keiner der beteiligten und wäre vermutlich auch nicht sinnvoll.

das ganze sieht man auch bei der entrup-geschichte ...

Ein sehr einseitiger Dialog. Da wird nur gemacht was der Block will und fordert. Man hat die Konfrontation eben ausgelassen und ist gleich zum Diktat übergegangen. Eine tolle Freundschaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

mit dem kurs kannst halt die gute stimmung auch nicht lang verkaufen, weil dann die negativen Schlagzeilen überhand nehmen.

das ist mir bewusst, daher wird mich das stadion sicher so schnell nicht mehr sehen. ich will mit dem verein eigentlich nichts zu tun haben. sky bekommt die kohle, ich schau mir die spiele im fernsehen an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ein sehr einseitiger Dialog. Da wird nur gemacht was der Block will und fordert. Man hat die Konfrontation eben ausgelassen und ist gleich zum Diktat übergegangen. Eine tolle Freundschaft.

Du hast schon eine wahnsinnig differenzierte Sichtweise, Gratulation

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Absolut nicht.

Ich muss mal sagen dass ich die automatismen und Vorgänge der aktiven Szene null kenne. Aber ich denke ein frontaler Akt des Vereines wurde ähnlich wie bei einem Kleinkind, eine massive Trotzreaktion der Szene verursachen, was uns im Endeffekt eventuell als Verein mehr schaden würde als eine "diplomatischere" (man kann es auch eierlose) Lösung.

das ist in langen worten, das was ich in kurzen gesagt habe. die szene weiß genau wie so ein vorgehen einzuschätzen ist. die spüren dann welche macht sie haben. sie wissen sie können sich viel erlauben, es geht ja schließlich um die gute stimmung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag