Vorverkauf Wiener Derby


no17

Recommended Posts

Fanatischer Poster

18 Euro zahlen dass ich mich bei 0 grad auf eine Tribüne stell und mir ein fussballmatch (das sowieso im fernsehn is) anzuschauen is mir schon zu viel  :knife:

:support: Scheiss, Scheiss, Scheiss ORF!!! :support::D

Kein Mensch kann mir sinnvoll erklären warum man im Hanappi sowas von gestört ist und keine Ermäßigten Karten auflegt! Mir kann es eh wurscht sein jetzt, weil ich sowieso keine Ermäßigte mehr bekommen würde, aber es geht ja hier wiedermal wie immer ums Prinzip.

Einfach deswegen, damit mehr Abos gekauft werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

aber wenn einer (und das ist jetzt unabhängig von welchem verein) für eine kinderkarte 18EUR bezahlen muß

nein nein die kinderkarte kostet ja nur 5 Euro und die "vollpreis"-Karte kostet 18. Bin 15. Glaubts ihr dass ich noch als Kind durchgehe und nur 5 zahlen muss :holy: Bin ja ein braves Kind und muss mein Geld sparen :happy:

18 Euro zahlen dass ich mich bei 0 grad auf eine Tribüne stell und mir ein fussballmatch (das sowieso im fernsehn is) anzuschauen is mir schon zu viel :knife:

scheint aber als war das nicht immer so das beim derby kinderkarten erhältlich waren.

aber um das zu wissen habe ich schon zu lange keine mehr gekauft.

aber wie gesagt, wenn ein junger bua sich ein spiel umsonst anschauen kann wird er eher das stadion dem fernsehen vorziehen.

und es ist sicher sinnvoller (auf für die zukunft) jugendliche ins stadion als vor PC und PS zu bekommen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich bezweifle, dass sich irgendein Nicht-Grüner eine West-Karte um €18 kaufen wird...

das is ma aber auch ziemlich wurscht, weil wenn einer ein nicht grüner ist warum sollte er dann auf die west?

Was habts ihr? Ich finde das System klasse, ist das Abo billiger und die West ist so und so für die Leute die dauernd gehen...

Also als FAN braucht man sich da nicht aufregen...

Und ich seh auch nicht ein warum ich bei euch mehr als 10€ zahl trotz klappergestells und dixi klos und einem buffet das so schnell arbeitet wie eine schnecke auf einer schildkröte....

@bulldog

Schau dirs horr an dann das hanappi. Außerdem war es damals eine einmalige angelegenheit da wir 2. und ihr 1. wart, und das Publikumsinteresse höher war als bei diesen derby. ganz einfach...

@christianS

Dadurch das auf der West schon mehr als ein Drittel durch Abos belegt ist ist es logisch das diese "Floskel" verwendet wird. Wer kein Abo hat und auf der West das Match schaun will sollte sich sein Ticket vorzeitig sichern.

FORZA RAPID :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Ich finde das System klasse, ist das Abo billiger und die West ist so und so für die Leute die dauernd gehen...

Also als FAN braucht man sich da nicht aufregen...

Auf der West lass ich mir das ja alles einreden, aber warum auch auf der Ost??

Außerdem war es damals eine einmalige angelegenheit da wir 2. und ihr 1. wart, und das Publikumsinteresse höher war als bei diesen derby. ganz einfach...

Es geht nicht um die Plazierungen oder um das Zuschauerinteresse, es geht nur darum das Rapid meinte wir sollen auf unseren Heimvorteil verzichten und im Happel spielen. Das das aber keine Mannschaft freiwillig macht, hat jetzt auch Rapid bewiesen! Thats it!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Außerdem war es damals eine einmalige angelegenheit da wir 2. und ihr 1. wart, und das Publikumsinteresse höher war als bei diesen derby. ganz einfach...

Es geht nicht um die Plazierungen oder um das Zuschauerinteresse, es geht nur darum das Rapid meinte wir sollen auf unseren Heimvorteil verzichten und im Happel spielen. Das das aber keine Mannschaft freiwillig macht, hat jetzt auch Rapid bewiesen! Thats it!

viel besser hätte ich es auch nicht vormulieren können.

da gehts nicht darum ein bisserl mehr geld zu verdienen sondern darum das wir zu hause einfach eine macht sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

seit wann gibts für die west Kinderkarten? Dachte immer es gibt nur Vollpreis-Karten!? Zumindest die letzten Heimspiele (Pasching,..) waren keine Kinderkarten im Online Shop.

Weiß jemand mit wievielen Jahren man kein Kind mehr ist und somit 13 Euro mehr zahlen muss?

also ich wäre ja dafür das kinder bis 14 sowieso in ALLEN österreichischen stadien umsonst hineinkommen!

schon alleine um die begeisterung für den fussball zu heben!

aber wenn einer (und das ist jetzt unabhängig von welchem verein) für eine kinderkarte 18EUR bezahlen muß, dann wird er sich sein taschengeld gut sparen und wohl recht wenige spiele besuchen...

was ist, starten wir dahingehend eine initiative???

kommt man bei rapid als kind ned sowieso gratis rein?

letzten mai wars halt so.

war ganz nett!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ich bezweifle, dass sich irgendein Nicht-Grüner eine West-Karte um €18 kaufen wird...

Naja bei letzten Derby warens auch net billiger. Und ich kenn 2 Kärntner die eigentlich auch kommen wollten ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sepp Osterhasi

Liebe Österreicher und -innen....

Liebe Asbler und innen:

1) wegen ermäßigten Karten: man versucht halt mehr Leute per Abo zu den Matches zu bringen - statt dessen hat man keine verbilligten Karten. Die Ost ist im Regelfall für die lieben Gäste (Bussi an den lieben Gigi :feier: ) und da gibt es sowieso keine Ermäßigungen. Ist übrigens auch in anderen Stadien in Österreich mittlerweile Usus.

2) Man versucht halt den Heimvorteil auszunützen. Gleiches gilt auch für den Verteilerkeis lieber Violet Soul.

Übrigens spielt die Austria wieder erst seit 2000 Dörbies am Horroracker und vorher mehrere Jahre die Dörbies im Estadio Happel, falls Dir das entgangen ist.

3) Greenies dürfen im Regelfall gratis bis zu einem gewissen Alter hinein - näheres siehe auch Sk Rapid Hompätsch ! Außerdem ist bei gewissen Matches die Ost für Kinder (Schulklassen) reserviert - gratis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

Ich finde das System klasse, ist das Abo billiger und die West ist so und so für die Leute die dauernd gehen...

Also als FAN braucht man sich da nicht aufregen...

Auf der West lass ich mir das ja alles einreden, aber warum auch auf der Ost??

Außerdem war es damals eine einmalige angelegenheit da wir 2. und ihr 1. wart, und das Publikumsinteresse höher war als bei diesen derby. ganz einfach...

Es geht nicht um die Plazierungen oder um das Zuschauerinteresse, es geht nur darum das Rapid meinte wir sollen auf unseren Heimvorteil verzichten und im Happel spielen. Das das aber keine Mannschaft freiwillig macht, hat jetzt auch Rapid bewiesen! Thats it!
na eben leider nicht!

Da Hicke hat eindeutig gesagt, dass damals sicher 30.000 ins Stadion gekommen wären, da alle Welt vom Derby gsprochen hat, da wir 2. und ihr 1. warts. Eine Situation die es so scho lange nicht mehr gegeben hat. Immerhin wart ihr ja fast 10 Jahre im Niemandsland...

Es wäre damals ein Lebenszeichen für den Fussball gewesen! Jetzt, würden wir im Happel spielen, käman max. 20.000 und diese 20.000 passen bei uns auch fast alle rein. Und dann muss man sich wohl nicht lang überlegen ob man im Heimstadion vor 18.500 spielt oder in der Fussballhofburg die 50.000 fasst, vor 20.000 spielt.....

Es is halt ein gewisser Unterschied zwischen einem Stadion dass knappe 20.000 fasst oder einem Acker mit Tribünengerüsten vor knappen 10.000....

THAT'S IT!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es geht nicht um die Plazierungen oder um das Zuschauerinteresse, es geht nur darum das Rapid meinte wir sollen auf unseren Heimvorteil verzichten und im Happel spielen. Das das aber keine Mannschaft freiwillig macht, hat jetzt auch Rapid bewiesen! Thats it!

es gibt halt einen unterschied: war haben ein stadion, ihr ein "stadion"...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Es geht nicht um die Plazierungen oder um das Zuschauerinteresse, es geht nur darum das Rapid meinte wir sollen auf unseren Heimvorteil verzichten und im Happel spielen. Das das aber keine Mannschaft freiwillig macht, hat jetzt auch Rapid bewiesen! Thats it!

es gibt halt einen unterschied: war haben ein stadion, ihr ein "stadion"...
Jeder kann sich halt nicht das Stadion von Steuergeldern aufmotzen lasssen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

Es geht nicht um die Plazierungen oder um das Zuschauerinteresse, es geht nur darum das Rapid meinte wir sollen auf unseren Heimvorteil verzichten und im Happel spielen. Das das aber keine Mannschaft freiwillig macht, hat jetzt auch Rapid bewiesen! Thats it!

es gibt halt einen unterschied: war haben ein stadion, ihr ein "stadion"...
Jeder kann sich halt nicht das Stadion von Steuergeldern aufmotzen lasssen
selbst wenn man wollte, könnte man bei euch nichts mehr retten :D:finger2::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.