Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2016 (bearbeitet) Erste Runde ist natürlich ein Pflichtsieg. ASK Ebreichsdorf - Wolfsberger AC bearbeitet 20. Juni 2016 von Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2016 wir warten schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2016 Der Tradition wegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2016 wir warten schon Hoffentlich erst im Finale! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2016 Hoffentlich erst im Finale! euch geht's ja nur um den heimvorteil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2016 Immer schön abwechseln mit dem Heimvorteil, heuer sind wir dran... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2016 Finale in Klafu wäre schon mal was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2016 euch geht's ja nur um den heimvorteil 322 Rieder, 30 000 WAC Fans [hust] oder so ähnlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuFisch Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2016 Jaja, Finale wäre nett, aber zuerst müssen wir Ebreichsdorf biegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2016 Werde in Ebreichsdorf wieder als Journalist im Einsatz sein und hier im Board meine Eindrücke schildern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2016 Werde in Ebreichsdorf wieder als Journalist im Einsatz sein und hier im Board meine Eindrücke schildern Deine Beiträge sind immer sehr aufschlussreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2016 So, freue mich schon extrem auf morgen in Ebreichsdorf. Wir hätten sicher leichtere Aufgaben bekommen können, aber da muss man natürlich drüber. Ich tippe auf folgende Aufstellung: Dobnik Standfest - Sollbauer - Rnic - Klem Zündel -Tschernegg - Offenbacher - Wuschi Hellquist - Trdina Dobnik ist unser Cuptormann, in der IV ist das unser Stamm und rechts da Jokl sollte normal auch klar sein. Links fällt Palla wegen einer Blessur aus, deswegen denke ich, dass Klem den Vorzug gegenüber Baldauf bekommen wird. Im ZM ist für mich Tschernegg als defensivere Option eigentlich gesetzt und daneben hab ich Offenbacher genommen, obwohl er in der Vorbereitung aus meiner Sicht noch einiges zu wünschen übrig ließ. Nutz wäre sonst auch eine gute Option, glaube aber, dass er von der Bank kommt. Coco und Rosenberger stehen ebenfalls nicht zur Verfügung, da sie blessiert sind, deswegen denke ich, dass hier wohl auf Zündel und Wuschi gesetzt wird, da Sanogo wohl noch nicht ganz fix ist und Klem ja als weitere Option schon in der LV spielt. Im Sturm ist für mich Hellquist nach der starken Vorbereitung Fixstarter, auch, weil er gegenüber den anderen Kandidaten eher der spielerische Stürmer ist. Beim zweiten Stürmer hat man jetzt die Qual der Wahl. Ich denke, dass es Trdina wird, weil Prosenik noch nicht richtig ins Spiel integriert ist und bei Topo, weil er diesen Sommer noch keine Spielpraxis hat. Ich tippe mal auf einen 3:0 - Erfolg unserer Burschen, wobei ich glaube, dass die Tore eher in der zweiten Halbzeit fallen werden. (Hellquist, Trdina x2) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2016 Ich glaub, Baldauf wird als LV beginnen und Klem als LM. Ansonsten könnte es so passen, evtl. Nutz statt Offenbacher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winni Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2016 Ich tippe auf folgende Aufstellung: Dobnik Zündel - Sollbauer - Rnic - Klem Offenbacher -Tschernegg - Nutz - Wuschi Hellquist - Prosenik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2016 100 wenn das so eintrifft... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts