Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Leaving Las Vegas

Der Cup 16/17

71 Beiträge in diesem Thema

So, freue mich schon extrem auf morgen in Ebreichsdorf.

Wir hätten sicher leichtere Aufgaben bekommen können, aber da muss man natürlich drüber.

Ich tippe auf folgende Aufstellung:

Dobnik

Standfest - Sollbauer - Rnic - Klem

Zündel -Tschernegg - Offenbacher - Wuschi

Hellquist - Trdina

Dobnik ist unser Cuptormann, in der IV ist das unser Stamm und rechts da Jokl sollte normal auch klar sein. Links fällt Palla wegen einer Blessur aus, deswegen denke ich, dass Klem den Vorzug gegenüber Baldauf bekommen wird.

Im ZM ist für mich Tschernegg als defensivere Option eigentlich gesetzt und daneben hab ich Offenbacher genommen, obwohl er in der Vorbereitung aus meiner Sicht noch einiges zu wünschen übrig ließ. Nutz wäre sonst auch eine gute Option, glaube aber, dass er von der Bank kommt.

Coco und Rosenberger stehen ebenfalls nicht zur Verfügung, da sie blessiert sind, deswegen denke ich, dass hier wohl auf Zündel und Wuschi gesetzt wird, da Sanogo wohl noch nicht ganz fix ist und Klem ja als weitere Option schon in der LV spielt.

Im Sturm ist für mich Hellquist nach der starken Vorbereitung Fixstarter, auch, weil er gegenüber den anderen Kandidaten eher der spielerische Stürmer ist. Beim zweiten Stürmer hat man jetzt die Qual der Wahl. Ich denke, dass es Trdina wird, weil Prosenik noch nicht richtig ins Spiel integriert ist und bei Topo, weil er diesen Sommer noch keine Spielpraxis hat.

Ich tippe mal auf einen 3:0 - Erfolg unserer Burschen, wobei ich glaube, dass die Tore eher in der zweiten Halbzeit fallen werden. (Hellquist, Trdina x2)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.