Der Cup 16/17


Recommended Posts

Siddhartha Gautamas Vater.

Wenn ich den Beitrag vom Facebook Menschen lese steigt in mir ein bisschen die Wut. Wie kann man diese Peinlichkeit so einfach zur Kenntnis nehmen und Ebreichsdorf auch noch stark reden und sich einfach hinstellen und sagen dass man keine Ahnung hat vom Fußball wenn man Ebreichsdorf klein redet.

Dieser Facebook Mensch nervt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl

Dieser Facebook Mensch nervt.

wen meint er?

bearbeitet von mostbartl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

wird wohl der Schreiberling vom WAC auf FB sein.

Stimmt

Bin noch immer sauer auf den Verein, einerseits will man sich ganz professionell geben und auf der anderen Seite tut man diese Niederlage ab als vermeintlichen Ausrutscher (Facebook).

Man vermittelt der Öffentlichkeit einfach das Bild eines Dorfvereines und man klammert sich an die Meisterschaft. Sollen sie doch in einer Luftblase leben, denn es ist ja nicht so dass der Cup finanziell auch Geld einbringt. WAC hat es ja nicht notwendig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ist und bleibt trotzdem ein Pflichtsieg, wer kann denn mit sowas rechnen.

Letztes Jahr haben die Ebreichsdorfer Wiener Neustadt rausgeschmissen und sind erst in der dritten Runde gegen Sturm Graz mit einem knappen 3:2 ausgeschieden. So schlecht sind die nicht im Cup. Ihr habt sie mit dieser "Pflichtsieg"-Einstellung total unterschätzt. Wir haben es damals gegen Wallern nur mit Elfmeterschießen geschafft. So eine Pleite kann eben passieren.

bearbeitet von charley

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Letztes Jahr haben die Ebreichsdorfer Wiener Neustadt rausgeschmissen und sind erst in der dritten Runde gegen Sturm Graz mit einem knappen 3:2 ausgeschieden. So schlecht sind die nicht im Cup. Ihr habt sie mit dieser "Pflichtsieg"-Einstellung total unterschätzt. Wir haben es damals gegen Wallern nur mit Elfmeterschießen geschafft. So eine Pleite kann eben passieren.

Natürlich kann das passieren aber wenn ich das Finale als Ziel\Wunsch ausgebe darf sowas meiner Meinung nach nicht passieren.

Unterschätz wird sie keiner vom Verein gehabt haben aber war halt typisch Cup.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Nicht mit den Nerven versagen, bin überzeugt, dass wir in der Meisterschaft zurückschlagen werden. ;)

Bin ab heute dann 2 Wochen in Malta, werde also nur passiv mitlesen.

Hoffentlich stehen dann schon ein paar Punkte am Konto :)

In diesem Sinne, bis bald!

Euer WACSupporter ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.