killver V.I.P. Geschrieben 26. Oktober 2016 die pöltner san komplett hin jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 26. Oktober 2016 Den Kick hierzulande kannst einem echt sparen. Das is so unglaublich schlecht. Leider greift das System Foda bei uns allmählich auch immer mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 26. Oktober 2016 Kann mir wer erklären warum er nicht nochmal wechselt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Oktober 2016 Eh bessa so a Elferschießen braucht keiner.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 26. Oktober 2016 Nicose schrieb Gerade eben: Kann mir wer erklären warum er nicht nochmal wechselt? wen denn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 26. Oktober 2016 killver schrieb Gerade eben: wen denn? wenns ein Gruber sein soll,aber wenn die schon wegbrechen ist frischer Wind nicht schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lips Leistungsträger Geschrieben 26. Oktober 2016 (bearbeitet) quaiz schrieb vor 5 Minuten: Oder Kienast, um in einem möglichen Elferschießen erfahrene Schützen zu haben. Stankovic oder Kienast verschießen ihren aber klassisch. Sorry falsch bearbeitet 26. Oktober 2016 von Lips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 26. Oktober 2016 Nicose schrieb Gerade eben: Kann mir wer erklären warum er nicht nochmal wechselt? welche der granaten von der bank magst denn sehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 26. Oktober 2016 killver schrieb Gerade eben: wen denn? ROMAN KIENAST FUßBALLGOTT! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 26. Oktober 2016 Grauer Prophet schrieb vor 1 Minute: Oh Lück ist im Tor Aufstellung auch noch nicht ganz gesehen.... Dann mach die Augen auf. Hat uns zum Schluss nochmal fein den A gerettet...bin mir nicht sicher, ob Butters den gehabt hätte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ulysses S. Grant Sehr bekannt im ASB Geschrieben 26. Oktober 2016 GrazerCreeP schrieb vor 1 Minute: Gefällt mir nicht so was da heute fabriziert wird. Genau genommen gab es in den letzten 5/6 Spielen weit mehr Schatten als Licht, schön langsam passen sich auch die Ergebnisse den Leistungen an.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 26. Oktober 2016 themanwhowasntthere schrieb Gerade eben: welche der granaten von der bank magst denn sehen? am liebsten Zulechner zurücktauschen aber der ist wahrscheinlich schon in der Kantine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lips Leistungsträger Geschrieben 26. Oktober 2016 Nicose schrieb vor 2 Minuten: Kann mir wer erklären warum er nicht nochmal wechselt? Weils da Franggo ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 26. Oktober 2016 Wenigstens kämpfens wenn schon spielerisch nix geht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Oktober 2016 Vuibrett schrieb vor 1 Minute: Dann mach die Augen auf. Hat uns zum Schluss nochmal fein den A gerettet...bin mir nicht sicher, ob Butters den gehabt hätte Ich bin von Nüchtern halt so weit entfernt wie Rapid vom Meistertitel^^ Ich seh nur schwarze und weiße Flecken am TV^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts