benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 21. September 2016 Driiiin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 21. September 2016 Dose offen, hoffentlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. September 2016 Geht eh easy, was habts alle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 21. September 2016 da zahlt sich das sprung training aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stepi Bester Mann im Team Geschrieben 21. September 2016 wenn büskens das heute verliert ,erwarte ich die sofortige entlassung unfassbar wir spielen gegen einen viertligsten eine frecheit ist diese leistung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 21. September 2016 stepi schrieb Gerade eben: wenn büskens das heute verliert ,erwarte ich die sofortige entlassung unfassbar wir spielen gegen einen viertligsten eine frecheit ist diese leistung geh zoki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 21. September 2016 stepi schrieb vor 1 Minute: wenn büskens das heute verliert ,erwarte ich die sofortige entlassung unfassbar wir spielen gegen einen viertligsten eine frecheit ist diese leistung Hoit deine finger still. Bitte endlich amoi. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 21. September 2016 stepi schrieb vor 1 Minute: wenn büskens das heute verliert ,erwarte ich die sofortige entlassung unfassbar wir spielen gegen einen viertligsten eine frecheit ist diese leistung Wir führen locker, am Ende gewinnen wir vielleicht sogar noch höher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 21. September 2016 der dauergesang genauso oarsch wie das spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 21. September 2016 mazunte schrieb vor 1 Minute: der dauergesang genauso oarsch wie das spiel. Wegen dem Gesang, wegen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HangLoose Europaklassespieler Geschrieben 21. September 2016 auf sparflamme.... Passt schon so... Kräfte sparen und ruhig runterspielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. September 2016 (bearbeitet) stepi schrieb vor 6 Minuten: wenn büskens das heute verliert ,erwarte ich die sofortige entlassung unfassbar wir spielen gegen einen viertligsten eine frecheit ist diese leistung Meinst du es wäre besser wennsich die ganze mannschaft heut von anfang bis ende 100%ig reinhaut und hoch gewinnt, dafür hat man dann möglicherweise ein paar verletzte und ist am samstag nicht ganz frisch? bearbeitet 21. September 2016 von Indigo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0nex Weltklassecoach Geschrieben 21. September 2016 "SCHEISS HERBST" ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 21. September 2016 Indigo schrieb vor 1 Minute: Meinst du es wäre besser wennsich die ganze mannschaft heut von anfang bis ende 100%ig reinhaut und hoch gewinnt, dafür hat man dann möglicherweise ein paar verletzte und ist am samstag nicht ganz ? LOOOOOOOOOOOOL 15 Minuten Vollgas und es steht 3-0 DANN kann man Kräfte sparen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 21. September 2016 b0nex schrieb Gerade eben: "SCHEISS HERBST" ? Kibara 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts