First Vienna FC 1894 1b (2. Landesliga - Saison 2016/2017)


Recommended Posts

  • 2 weeks later...
Top-Schriftsteller

Die 1 b - Mannschaft des First Vienna FC 1894, mit dem Sportlichen Leiter Ferdinand Fuchs, dem Trainer Ewald Jenisch, allen Spielern und den ehrenamtlichen Mitarbeitern wünschen allen Fußballfans allgemein, jenen der Blau-Gelben und den ASB Usern speziell besinnliche Weihnachtsfeiertage, einen guten Rutsch und ein gesundes und erfolgreiches Jahr  2017. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
lewo schrieb vor 4 Stunden:

Die 1 b - Mannschaft des First Vienna FC 1894, mit dem Sportlichen Leiter Ferdinand Fuchs, dem Trainer Ewald Jenisch, allen Spielern und den ehrenamtlichen Mitarbeitern wünschen allen Fußballfans allgemein, jenen der Blau-Gelben und den ASB Usern speziell besinnliche Weihnachtsfeiertage, einen guten Rutsch und ein gesundes und erfolgreiches Jahr  2017. 

Wir grüssen und wünschen im Speziellen zurück und dass es  im nächsten Jahr so gut weiter geht.:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
Krimi007 schrieb vor 23 Minuten:

So schnell geht es leider!

Die zweite Mannschaft droht etwas zu zerbröseln. Nach dem einen oder anderen Spieler ist nun auch der Trainer weg. Laut Medien in Laa/Thaya.

Na bumm !:augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
Krimi007 schrieb vor 4 Stunden:

So schnell geht es leider!

Die zweite Mannschaft droht etwas zu zerbröseln. Nach dem einen oder anderen Spieler ist nun auch der Trainer weg. Laut Medien in Laa/Thaya.

Martin Lang oder Slu fallen mir da ein, in der Gschwindn.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So schnell geht es leider!

Die zweite Mannschaft droht etwas zu zerbröseln. Nach dem einen oder anderen Spieler ist nun auch der Trainer weg. Laut Medien in Laa/Thaya.



sehr schade! er war unseren burschen ein ausgezeichneter trainer.
http://meinfussball.at/Aktuelle-Top-Stories/GLNNW1482427660148.html


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
StopGlazer schrieb vor 18 Stunden:

sehr schade! er war unseren burschen ein ausgezeichneter trainer.

Damit hast du vollkommen Recht und vertrete ich daher die Auffassung, dass sich der Verein etwas mehr um ihn bemühen hätte sollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
banker13 schrieb vor 18 Stunden:

den verein ist die 1b leider total gleichgültig!!!!!!

 

Da hab ich zu wenig Einblick, aber da es bei uns ja immer auf einer Achterbahn, auch oder vor allem wirtschaftlich gesehen, auf und ab geht, liegt der Focus auf der Ersten. Nehme auch an, dass "gleichgültig" hin oder her, nicht viel Geld als Salär für den B-Trainer eingeplant ist. Es ist Jenisch nicht zu verdenken, dass er sich dann anderswo hinwendet. Wie gesagt, die Hintergründe kennt man/ich nicht.:ratlos:

Hier übrigens der Artikel von der Offi:

http://firstviennafc.at/news_detail.php?id=5822

bearbeitet von Fem Fan
Linksetzung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
banker13 schrieb vor 19 Stunden:

den verein ist die 1b leider total gleichgültig!!!!!!

 

Diese Gedanken könnten einem kommen, sind aber wahrscheinlich doch übertrieben. Jedenfalls sind Kleer und Macho bei fast allen 1b-Matches als Beobachter anwesend. Richtig dürfte aber sein, dass die 1b nur als Unterbau gesehen wird, die sich allen Interessen der ersten Mannschaft unterzuordnen hat. Und hier hat Kleer möglicherweise doch sehr extreme Anschauungen. So war ihm nach Ende der Herbstmeisterschaft wichtiger, bei seinem Team alle Spieler für das Nacnmeisterschaftstraining zur Verfügung zu haben, als den einen oder anderen der 1b im Kampf um den damals noch möglichen Herbstmeistertitel zur Verfügung zu stellen, insbesondere, da die 1b auch mit zahlreichen verletzten Spieler geschwächt war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Hinzu kommt wohl auch, dass die 1b ohne gleichzeitigen Aufstieg der Ersten ja ohnedies nicht aufsteigen dürfte; da ist die taktische Variante, heuer noch Körner zu sparen doch mehr als nachvollziehbar, ob aber vertretbar ist eine andere Frage.

Ihr Potential haben sie jedenfalls gezeigt, jetzt kann man gesichert abbauen, um vielleicht nächstes Jahr voll anzugreifen!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.