First Vienna FC 1894 1b (2. Landesliga - Saison 2016/2017)


Recommended Posts

Mamarazza i.R.
yellow yeller schrieb vor 1 Stunde:

... und ich hab mich schon gewundert, warum ich dort allein auf weiter Flur war (auf der HP von Siemens ist nämlich von der Absage nichts gestanden)

Du Armer, ich würd öfter mal in ASB schauen.:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Die wegen Unbespielbarkeit des Platzes am vergangenen Samstag abgesagte Partie der 13. Runde der 2. Landesliga zwischen KSV Siemens Großfeld und Vienna 1 b wird am kommenden Dienstag, den 22.11.2016, mit Beginn um 19:00 Uhr im Vienna Nachwuchszentrum auf dem Kunstrasenplatz unter Flutlicht nachgetragen.

Der Platztausch wurde vereinbart, da Siemens die Austragung auf der eigenen Anlage nicht garantieren konnte.  Eine Terminisierung nach der letzten Herbstrunde oder gar im Frühjahr wurde nicht ins Auge gefasst.

bearbeitet von lewo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
lewo schrieb vor einer Stunde:

Die wegen Unbespielbarkeit des Platzes am vergangenen Samstag abgesagte Partie der 13. Runde der 2. Landesliga zwischen KSV Siemens Großfeld und Vienna 1 b wird am kommenden Dienstag, den 22.11.2016, mit Beginn um 19:00 Uhr im Vienna Nachwuchszentrum auf dem Kunstrasenplatz unter Flutlicht nachgetragen.

Der Platztausch wurde vereinbart, da Siemens die Austragung auf der eigenen Anlage nicht garantieren konnte.  Eine Terminisierung nach der letzten Herbstrunde oder gar im Frühjahr wurde nicht ins Auge gefasst.

Gute Idee.Na ja,dann wird man ja im Frühjahr einen Rücktausch machen.Fair play!

bearbeitet von yellowbear

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
Fem Fan schrieb vor 27 Minuten:

Fast hätt ich es verschwitzt.:)

Nachtrag der 1b gegen Siemens Großfeld im NWZ: Pausenstand 4:0, mittlerweile 5:0, Tore: 3mal Eminovic, Tasic, Markovic

Endstand folgt ....

 

Quelle:

Lewo

Endstand: 5:2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
Fem Fan schrieb vor 56 Minuten:

Red Star Penzing - First Vienna FC 1894 1b Halbzeitstand: 0:1, Torschütze Berisha per Kopf nach Freistoß.

Quelle

Lewo

Endstand: 1:1

Die 1b überwintert wie die Erste auf dem 3. Tabellenplatz.

Quelle: Lewo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.